Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi schon durch?


Bulli483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Hat jemand Profi schon durch? Bin nun im Kapitel 4-2 in Profi. Ich muss sagen, dass ist sehr heftig!

Also einer hier im Forum hat schon Platin!

Ist auf jedenfall schwer, ich bin selber gerade im Level 2-3.

Ich schaff diesen Gigante einfach nicht, der raubt einem echt den letzten Nerv.

Der Rest ist mit der richtigen Taktik und den richtigen Waffen machbar!

Empfehlenswert sind meiner Meinung nach, 1 Magnum, 1 Shotgun, sowie der Endloswerfer und 1 Sniper!

Natürlich alles mit unendlich Munition!

MFG

Deusfantasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel schon mehrmals durch (auch auf profi). Bingrad dabei alle Schwierigkeiten auf S zu machen. Muss jetzt noch die Hälfte auf Veteran machen und dann nochmal auf Profi und das alles ohne UE Munition.

@Bulli

Spiel am Besten KOOP, dann passiert sowas nicht. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei NGESU 17 mal gestorben aber ansonsten hatte ich keine probleme das spiel ist komplett durch und bin etwas traurig weil es zu schnell ging

resident evil mal auf fallout art das wär mal was

also meine tipps :

ihr solltet für den schwierigkeitsgrad porfi ein partner haben ansonsten habt ihr sehr viele probleme und bei NGESU lieber alleine damit du nicht vom partner abhängig bist wenn du knöpfe drücken musst zum ausweichen

hab profi und veteran schneller als easy gespielt hatte mehr erfahrung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Sheva dumm tut in 5-3 bei Jill und Wesker, dann kann man 2 Sachen empfehlen:

1. Raketenwerfer nutzen um Wesker zu verscheuchen. Umso kürzer der Kampf dauert, desto weniger Möglichkeiten hat Sheva zu sterben :)

2. Sie immer wieder zu sich rufen und 7 Minuten lang laufen.

Hatte da persönlich aber eigentlich keine großen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab es endlich auch, danke.

Bin nun 6-1 :-)

NGESU? wers das?

Wieso machste alles auf S, aus spass, oder bekommt man was?

Damit ist El Giante gemeint.

Mach das aus Spass. Die Belohnung für mich ist hier sagen zu können,dass ich alles auf S hab. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...