Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten Frauen? Deutschland, Österreich oder Schweiz?


jabbo666

Wo gibt es die besten Frauen?  

85 Stimmen

  1. 1. Wo gibt es die besten Frauen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar selbst eine Frau, aber ich finde, dass man das überhaupt nicht so festlegen kann. Schließlich gibts in jedem Land schöne Frauen, aber ebenso gibts in jedem Land auch welche, die vielleicht nicht ganz so schön sind.

Mir ist jedenfalls kein Land aufgefallen, in dem die Frauen ganz besonders und ausnahmslos hübsch sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar selbst eine Frau, aber ich finde, dass man das überhaupt nicht so festlegen kann. Schließlich gibts in jedem Land schöne Frauen, aber ebenso gibts in jedem Land auch welche, die vielleicht nicht ganz so schön sind.

Mir ist jedenfalls kein Land aufgefallen, in dem die Frauen ganz besonders und ausnahmslos hübsch sind. ;)

Schliesse mich Haptism an ausser dass ich keine Frau bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr nach sexueller willigkeit geht sind es eindeutig die Niederländerinnen

wenn ihr nach Aussehn u Köpfchen gleichermaßen geht dann die Frauen aus Deutschland (ganz besonders die aus der Kölner Umgebung)

u das sage ich als waschechter Franke der seine Traumfrau in Siegburg bie Köln gefunden hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber als Frau will man auch nicht nur aufs Aussehen beschränkt werden ;) Viele hübsche Mädchen haben einen schlechten Charakter und will man wirklich mit irgendeiner Zimtzicke zusammen sein, nur weil sie gut aussieht? :D

Nein. Ich war mal mit nem Mädchen (ist schon was länger her) zusammen, die war echt bildhübsch. Nicht nur das, intelligent war sie auch und eine sehr liebe Persönlichkeit. Aber die Stimme ging mir jeden Tag mehr auf die Nerven, also der Klang und die Intensität. Habs keine 2 Wochen ausgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist eh von Anfang an klar gewesen, für wen die Mehrheit abstimmt. Weil das ja ein deutsches Forum ist.

Hättet ihr dieselbe Umfrage bei uns in Österreich gemacht, dann hätten bestimmt alle für Österreich gevotet. Dasselbe wäre auch in der Schweiz so gewesen, dann hätten alle für Schweiz gevotet.

Deshalb finde ich die Umfrage nicht ganz so sinnvoll, denn es kommt auf die Region an wo man das fragt. Da sollte man gleich lieber die ganze Welt fragen, dann wäre es fair.

Deutsche, Österreicher + Schweizer unterscheiden sich nicht sehr vom Aussehen oder Charakter, eher vom Dialekt und von der Sprache. Obwohl, zwar bin ich auch ein Österreicher aber spreche nur sehr wenig im Dialekt. Ich mag iwie hochdeutsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

definitiv schweiz :D wo ich letztes Jahr auf dem Frauenfeld Openair war haben zwei nette Damen mir mein Zelt in einer unschlagbaren Zeit aufgebaut :D muhhhaaa

Du bist sicher Schweizer, oder? :D

@all: bevor man aber hier eigentlich abstimmen darf sollte man alle Frauen aus Österreich, Schweiz und Deutschland kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne bin aus Deutschland ... aber wie gesagt um meine Aussagen zu bekräftigen, ich finde das die Schweizer Mädels, hübscher und netter sind als die deutschen ... wobei sie mit Stuttgart schon starke Konkurrenz haben ... Nein ich wohne nicht in Stuttgart ich wohn leider in München :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...