Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner 6-3


Groovlboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal ne frage.

ich bin auch bei wesker 6-3 aufn vulkan.

Wir zocken zu zweit!

Wir sind ganz am Anfang des Vulkans!

Ich falle runter und muss auf die Mini-Plattform springen und mein Kollege muss immer weiterlaufen, bis die Brücke auseinander bricht. Sie muss dann immer ganz schnell die Vierecks-taste ganz oft drücken, aber irgendwann fällt sie immer runter... immer, dabei smasht sie schon die ganze zeit drauf... was machen wir falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage.

ich bin auch bei wesker 6-3 aufn vulkan.

Wir zocken zu zweit!

Wir sind ganz am Anfang des Vulkans!

Ich falle runter und muss auf die Mini-Plattform springen und mein Kollege muss immer weiterlaufen, bis die Brücke auseinander bricht. Sie muss dann immer ganz schnell die Vierecks-taste ganz oft drücken, aber irgendwann fällt sie immer runter... immer, dabei smasht sie schon die ganze zeit drauf... was machen wir falsch?

Chris muss auch auf Wesker schießen, denn wenn der Sheva erreicht, fällt sie runter. Liegt's daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute Wesker auf Normal (fast) nur mit dem Messer und dem QTE kalt gemacht, von wegen Abstand halten. Ich habe ihn auf der Plattform immer schön umkreist bis ich genau hinter ihm stand und dann L2 und R1 gedrückt, dann Abstand genommen und Sheva mit Kreis zu mir geholt, bei den ersten zwei mal habe ich noch gelegentlich geschossen, beim dritten mal bin ich auf ihn zugerannt und habe ihn zusammen mit Sheva platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war verhältnismäßig echt nicht schwer. beim ersten mal etwas dran geknabbert weil sheva dann von der kante gefallen ist und so. Aber beim ersten mal weiss man ja auch nicht immer glich wie alles geht.

Aber dann sogar auf Profi keine probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat der nicht lange gedauert

Wenn Chris runnterfällt dann habe ich mit sheva paar mal mit dem Raketenwerfer draufgeballert und der war schon direkt tot

Chris fällt aber nicht runter. :skep:

Es muss umgekehrt sein oder hast du da was geschafft, was wir noch nicht kennen? :skep::biggrin5:

Ich fand den Endgegner beim ersten Mal auf "Normal" ziemlich nervig... wusste nicht, was ich als Chris tun sollte. Habe dauernd den Stein runtergeworfen und kam dann zu spät, um Sheva zu retten. Bin dann aber mit der Zeit drauf gekommen, dass ich meine Partnerin ja schützen sollte. :D

Der Rest war dann relativ einfach, obwohl ich mehrmals gestorben bin, weil ich anfangs nur die Pistole und das MG ausgerüstete hatte. :dozey: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris fällt aber nicht runter. :skep:

Es muss umgekehrt sein oder hast du da was geschafft, was wir noch nicht kennen? :skep::biggrin5:

Ich fand den Endgegner beim ersten Mal auf "Normal" ziemlich nervig... wusste nicht, was ich als Chris tun sollte. Habe dauernd den Stein runtergeworfen und kam dann zu spät, um Sheva zu retten. Bin dann aber mit der Zeit drauf gekommen, dass ich meine Partnerin ja schützen sollte. :D

Der Rest war dann relativ einfach, obwohl ich mehrmals gestorben bin, weil ich anfangs nur die Pistole und das MG ausgerüstete hatte. :dozey: ^^

Lol^^ er meint wenn das video da fertig is und sich sheva von chris trennt da fällt chris runter und wird von wesker verfolgt.. da is sheva oben und da kann er mit dem raketenwerfer einfach draufballern... verstanden :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...