Groovlboy Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Wie besiege ich den Endgegner wenn ich im Vulkan bin einfach draufhalten oder muss ich was bestimmtes machen. Danke um Antwort
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 2 moeglichkeiten entweder du ballerst so lang aufs offene herz bis er "tot" geht oder du nutzt den kurzen moment wo er anfaengt zu wackeln und stuermst mit Chris vor zum Ruecken Weskers und machst ein quicktimeevent und feierabend.
Zockergirl Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Das mit dem Quick Time Event hab ich auf Youtube gesehen. Heute habs ich ausprobiert^^ Voll geil. Beim ersten mal durchzocken hab ich mir voll einen abgequält...
Saturos Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Beim ersten mal durchzocken hab ich mir voll einen abgequält... War bei mir auch so. ^^
Jimjo Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Ganz ernsthaft... ich hab nicht gewusst, dass es da ein Quick Time Event gibt Auch der Endgegner in 4-1 soll ja nicht nur durch pure Waffengewalt zu killen sein... davon hab ich bisher auch nur gelesen ^^'
Coyote Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Ganz ernsthaft... ich hab nicht gewusst, dass es da ein Quick Time Event gibt Auch der Endgegner in 4-1 soll ja nicht nur durch pure Waffengewalt zu killen sein... davon hab ich bisher auch nur gelesen ^^' In 4-1 gibts nen Bosskampf??? Wer war der Endgegner da gleich nochmal?
Jimjo Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Die komische mutierte Fledermaus. Kommt vorher schonmal vor.
Coyote Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 da gibts doch kein anderes Mittel gegen das Viech. Ausser vielleicht weglaufen,wenn das geht (hab ich noch nie versucht). Ne Unterhaltung anfangen wird da nich viel bringen, schaetze ich.
Cpt.Spaulding Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Den Boss in 4-1 muss man nicht killen. Einfach weglaufen, die Treppe hoch - dann gibts ein Quicktimeevent und fertig.
Saturos Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Den Boss in 4-1 muss man nicht killen. Einfach weglaufen, die Treppe hoch - dann gibts ein Quicktimeevent und fertig. Cool wusst ich garnich wieder was dazu gelernt. ^^
Zockergirl Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Beim ersten mal auf Amateur durchspielen hab ich dieses Vieh in 4-1 besiegt. War vielleicht grausam. Ich stand auf einer Schräge, das Ding ließ mich nicht vorbei und konnte mich stets angreifen. Und bei normal hab ich das gemacht mit dem weglaufen. Das hat nichts damit zu tun das ich das Ding net besiegt gekriegt hätte. Hätte ich schon^^ Ich hatte nur kein Bock zu kämpfen.
XxRedForcexX Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 ein mal müsst ihr das Vieh 4-1 töten wenn ihr das eine Schatz haben wollt^^.
Zockergirl Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Jo hab ich gemacht :emot-keke: Allerdings war es schon etwas nervig im letzten Wesker Gefecht den letzten Schatz einzusammeln wenn er mir auf den Fersen ist. Ich hab mir den Schatz gekrallt, gespeichert und nochmal neu gemacht diesen Abschnitt. Ich wär nämlich nicht lebend an ihm vorbeigekommen
Saturos Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Jo hab ich gemacht :emot-keke:Allerdings war es schon etwas nervig im letzten Wesker Gefecht den letzten Schatz einzusammeln wenn er mir auf den Fersen ist. Ich hab mir den Schatz gekrallt, gespeichert und nochmal neu gemacht diesen Abschnitt. Ich wär nämlich nicht lebend an ihm vorbeigekommen Warum? An ihn lebend vorbei zu kommen ist nicht schwierig. Sheva ballert immer auf den und wenn du nah an ihm ran bist macht er seine Wirbel attacke nicht mehr sondern hebt sein arm.
Zockergirl Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Nee, wenn ich beim Edelstein war, hat die Sheva nichts gemacht. Ich musste erst ganz nach oben, dann schoss sie auf ihn und er sprang rüber zu ihr.
Theddy Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Tribun Maximus Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hey, wir sitzen hier schon seit Stunden dran und bekommen den Wesker in LVL 6-3 im letzten Quicktime nicht down...Wenn Chris ihn von hinten festhält und Sheva ihn abstechen will, dann ersticht sie Chris mit und er stirbt. Was machen wir nur falsch? €: Wir spielen außerdem auf Veteran. Was uns noch aufgefallen ist; Chris muss beim letzten Quicktime Event den X button drücken, aber der Knopf bewegt sich langsamer als bei anderen hoch und runter und es steht hold. Was soll man denn jetzt machen? Tappen oder gedrueckt halten? Haben aber beides ausprobiert, Chris stirbt immer durch die Stiche des Messers. Grüße Jungs, ihr müsst einfach schneller sein wie bei jedem Quicktime Event der auf einer hohen Schwierigkeitsstufe beruht. Ist zwar Übungssache aber sollte kein Problem darstellen wenn man in Form kommt... Wir haben zb Wesker auch abgestochen noch bevor wir unendlich Muni für den Rakettenwerfer bekommen haben. Uns ging die Muni aus und es blieben nur noch die Messer, somit mussten wir ihn mit dem Messer kalt machen....du meinst doch diese Quicktime Event? Selbst wenn nicht, ist immer dasselbe, einfach schnell sein dann klappt alles! Ein besseren Tipp gibt es nicht...naja, schnelle und richtig tippen kann man noch dazu sagen :-)
Leviathan75 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Jep, auf Veteran und besonders dann auf Profi müßt ihr die Tasten im Bruchteil einer Sekunde tippen. Ich hab immer drauf gehämmert, nicht gedrückt halten
Theddy Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Leviathan75 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Also wenn Chris mit drauf geht, dann habt ihr zu spät gedrückt, das is ne klare Sache Nen Rocki bringt da ja nix, weil ihr eben das QTE durchschreiten müsst, also die Tasten müßt ihr so oder so drücken, auch wenn du ihm vorher paar Rockets vorn Latz knallst...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.