Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  Necrid83 schrieb:
Die Server werden am 28.01.2014 abgeschalten. Einen "Blick zu werfen" lohnt da absolut nicht mehr.

Natürlich lohnt sich das. Besonders für den jetzigen Preis. Ist immerhin der beste Shooter aller Zeiten. Den noch zu erleben bevor niemand mehr spielen kann ist schon was wert.:smile:

Geschrieben
  Zooma7 schrieb:
Natürlich lohnt sich das. Besonders für den jetzigen Preis. Ist immerhin der beste Shooter aller Zeiten. Den noch zu erleben bevor niemand mehr spielen kann ist schon was wert.:smile:

Schon klar schon klar... ;)

Man(n) kann aber nun nicht genau sagen wieviel dort noch los ist und ich würde mir so einen umfangreichen Shooter wie MAG der eine recht langwierige Lernkurve besitzt jetzt nicht mehr kaufen.

Geschrieben
  Necrid83 schrieb:
Schon klar schon klar... ;)

Man(n) kann aber nun nicht genau sagen wieviel dort noch los ist und ich würde mir so einen umfangreichen Shooter wie MAG der eine recht langwierige Lernkurve besitzt jetzt nicht mehr kaufen.

würd ich auch so sagen

die ersten paar stunden mag sind das grauen, bin damals garnich klar gekommen

und bis man denn endlich mal klar kommt steht der 28te schon vor der tür

Geschrieben
  Gerniflap027 schrieb:
Bin gespannt für wie viel das spiel dann im internet verkauft wird wenn die server off sind. :facepalm::D

Also ich habe für Socom Confrontation und MAG vor gut 3 Monaten noch jeweils 10 € bekommen. :D Für Socom habe ich selbst damals aber nur 12 € bezahlt.

Geschrieben

Seit gestern ist in MAG in Herrschaft die Hölle los. Also wer den Modus noch spielen will, sollte heute mal mjt dem Spiel anfangen.

Geschrieben

Mist , zu spät gesehen , dass die Server abgeschaltet werden...

Hätte es gern nochmal gespielt. So wie früher Tag und Nacht ,macht einfach mega Laune.

Geschrieben

R.I.P MAG hab vor einem Jahr nochmal geschaut da haben nurnoch sehr wenig Leute MAG gezockt und aufeinmal tue ich die disk nochmal rein sind die server heruntergefahren .Danke für die geile Zeit und die vielen Stunden die ich verbracht habe Sucht Sucht..... Ich hoffe es kommt MAG 2 für die Ps4 raus wäre so cool !

Geschrieben
  Letsplayandy1990 schrieb:
Dürfen die das Spiel eigentlich noch verkaufen?

Weil die Server sind ja heruntergefahren.

Gute Frage! Eigtl nicht... Aber es gibt bestimmt noch genügend Leute die nicht wissen, dass es runtergefahren wurde und es sich trotzdem kaufen.

Geschrieben
  DLloyd091 schrieb:
Gute Frage! Eigtl nicht... Aber es gibt bestimmt noch genügend Leute die nicht wissen, dass es runtergefahren wurde und es sich trotzdem kaufen.

Kann man die Entwickler kontaktieren oder gibt es eine deutsche E-Mail Adresse?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...