Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft und wie lange zockt ihr am Tag?


M3-BMW-M3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An wochentagen 3-4 Std und am Wochenende lasse ich die Sau raus :)

Auch wenn einen manche als "Spielesüchtig" bezeichnen würden , ist es besser als dem Alkohol oder Drogenrausch zu verfallen :)

Das stimmt aber manchmal braucht man halz einfach mal einen guten zug Weed um wieder runter zukommen,wenn man mit vollidis zockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich zocke so in in der Prüfungsphase (wie momentan) ca. 1 1/2 h Abends.

Am wochenende vllt auch mal 2 - 3 Stunden.

In der Vorlesungsphase bzw wenn nich so viel los ist gern mal am WE mal 5 Stunden.

Je nachdem ob die Freundin möchte dass ich mal rum komme (Wobei sie auch ne PS3 hat ^^)

Es sei denn ich fang wieder mit WoW an... dann wirds meist kritisch und die Spielzeiten steigen exponentiell an..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele 2 - 3 Std pro Tag während der Woche, am We können es pro Tag bis zu 10 Std werden, kommt aber auch drauf an welche Spiele grad da sind und ob nichts anderes geplant ist :D

Meine längste Spielzeit am Stück waren 39 Std in WoW :o Hatte das Spiel grad neu und das hat so dermaßen gefesselt und es gab nur Klopausen, gefuttert und gesüppelt wurde nebenbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik zock im durchschnitt

so um die 8-10 h am tag

WTF?

Also ich bin von 9 - 18h auf der Arbeit. Meistens dann noch Abends ne Runde. Aber auch nicht täglich. Sonntag's ist meinstens immer mein PS3-Tag, wo ich morgens schön Kaffee mach, Frühstück und dann wird PS3 angemacht, und schön gedaddelt!

Ansonsten je nach dem wie es Zeit zuläßt und wie man sich fühlt und ob ich Lust habe oder nicht ;) Sehr unterschiedlich eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...