Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Wäre wieder mal dabei. Will es endlich fertig haben mit den Awards. Beim letzten mal lief es nciht so prickelnd. Würde es gerne bevor ich umziehe hinbekommen (Ende Juni).

Addet mich einfach und versuche zu jeder Boost-Runde zu erscheinen.

Am besten habe ich ab 22 Uhr Zeit. Aber kann es auch versuchen zu anderen Zeiten zu erscheinen. Habe mir Mumble runtergeladen am PC, da ich kein Handy besitze. Müsste nur noch eingestellt werden.

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 16:59

Habe mal ne Facebook-Gruppe erstellt, um einfacher in Verbindung zu treten, um sich zu verabreden. Gruppe heißt: Battlefield Bad Company Boosting Group PS3

Bearbeitet von HSB666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre wieder mal dabei. Will es endlich fertig haben mit den Awards. Beim letzten mal lief es nciht so prickelnd. Würde es gerne bevor ich umziehe hinbekommen (Ende Juni).

Addet mich einfach und versuche zu jeder Boost-Runde zu erscheinen.

Am besten habe ich ab 22 Uhr Zeit. Aber kann es auch versuchen zu anderen Zeiten zu erscheinen. Habe mir Mumble runtergeladen am PC, da ich kein Handy besitze. Müsste nur noch eingestellt werden.

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 16:59

Habe mal ne Facebook-Gruppe erstellt, um einfacher in Verbindung zu treten, um sich zu verabreden. Gruppe heißt: Battlefield Bad Company Boosting Group PS3

Jo bist ja auch in der PSNprofiles Gruppe. Denk dran: Samstag abend 21 Uhr nach deutscher Zeit geht es los mit dem Killboost. Am Sonntag dann ab 16 Uhr ist Award-Boost. Und die Gruppe ist echt dufte. :smile:

Viel Erfolg! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich heute Nacht herausgefunden. Hatte erstmal Panik nichts hinzubekommen. Aber mittlerweile habe ich Mumble herausgefunden wie es funktioniert und in psnprofiles steht ja n Countdown in der Gruppe. Vorhin mit meiner Frau gesprochen. Könnte sein, dass ich für Samstag absagen muss, weil unsere Tochter evtl. abgeholt wird und bei ihrer Oma übernachtet. Wenn das geschieht, verbringen wir den Abend gemeinsam. Werde aber heute noch Bescheid geben in der Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16. März 2016 um 16:45 schrieb McSilversurfer:

Servus Leute,

zwischenzeitlich habe ich mich einer anderen Gruppe angeschlossen, bin aber bereit mit dieser Gruppe ebenfalls zu arbeiten.

01. McSilversurfer

02. Belian_05

03. HiSociety

04. miles-messi

05. Charlesbronson82

06. DarthVader537

Ich schicke Euch dann mal eine FA und wir stimmen Termine und Zeiten ab.

Moinsen,

mein Angebot hat sich erübrigt. Ich bin "fast" durch, es fehlen nur noch wenige Kills. Vielen Dank an dieser Stelle an Alle die mir geholfen haben. Das werde ich niemals vergessen, auch wenn sehr Viele Begleiter nicht mehr auf meiner Freundesliste sind. Danke und Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, 

 

ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll oder kotzen soll. Ich hab Battlefield damals nach erreichen der Hälfte der Auszeichnungen eingestellt da ich vom Bug betroffen war und somit Platin unmöglich wurde. War das erste Game was ich nicht platinieren konnte.

 

Hab mich seitdem nie wieder damit beschäftigt und jetzt les ich das er behoben wurde. Aber findet man überhaupt noch Leute dafür?

 

Sollte es noch Leute geben die die Auszeichnungen und Kills boosten (und 20x einsteigen brauch ich auch noch) dann added mich gerne.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel im Januar dieses Jahres aufgegeben, weil ich keinen Reiz mehr dazu hatte, nun aber möchte ich dem Spiel eine zweite Chance geben! Ich suche daher ebenfalls noch Mitspieler für die ganzen Auszeichnungen, Kills und so.

 

Würde mich freuen wenn ich das Spiel noch irgendwie Platinieren könnte. ;)

 

Addet mich: Players4000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb S-Spike-S:

Wenn die Anzahl an Leuten gut passt, dann mit 2 bis 3 Squads.

Einer ist dran und macht alle Gegner platt. Und das dann im Wechsel. zB Hunderter Schritte oder so.

Aber zuerst fangen wir mit den Auszeichnungen an.

Das machen wir diesen Donnerstag

Lieber immer meinen PSN Account anschreiben

 

klingt gut.

boostet ihr jeden donnerstag?

hab das spiel noch nicht. würde es mir besorgen und wäre dann nächste woche dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Gruppe zum boosten.

 

Ich habe viel Zeit und kann somit fast immer mitmachen. Helfe natürlich auch euch bei den Auszeichnungen. 

 

Sollte jemand andere Seiten wissen wo noch aktive Gruppen sind bitte mir ebenfalls mitteilen. Egal ob deutsch oder englisch. Alleine schaff ich die Auszeichnungen nicht.

 

Einfach im PSN adden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...