Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche eine feste boostgruppe für Saviour und Avenger Trophies und für 52kills und chopper chopper. Und danach Kill Boosting

1. Schaflechner

2. Reserviert

3. mortem_obi

4. raubmord_187

5. Babyboy/Faboloso86

6.

7. Reserve

8. Reserve

Hab mich auch mal eingetragen, war ja schon gestern dabei.

Ersatzleute bzw. mehr Leute sind auch nicht verkehrt.

Geschrieben

Werde das Spiel wohl auch in den Tagen bekommen. Ich schreibe mich erst mal auf die Ersatzliste.

Suche eine feste boostgruppe für Saviour und Avenger Trophies und für 52kills und chopper chopper. Und danach Kill Boosting

1. Schaflechner

2. Reserviert

3. mortem_obi

4. raubmord_187

5. Babyboy/Faboloso86

6.

7. Lucetight

8. Reserve

Geschrieben
könntet ihr mal aufhören public zu boosten? :D das hat heute nacht ziemlich aufgeregt ;)

Tja pech :D es haben sau viele Strike geschafft. Und wenn ihr in unseren leer gewesenen Server kommt, selbst Schuld.

Geschrieben

SO macht mir mal einen gefallen. Wen ihr auf einen Server kommt da wo geboostet wird und ihr merkt das das Bild braun wird nach dem ihr rein seit, seit bitte so fair und geht auch wieder raus. Den so eine Serversuche dauert meist stunden. Nicht nur die suche, sondern auch das leer zocken zieht sie auch meist über stunden hin. Das kann dann nicht sein das man einen Server hat dann kommt einer rein und glaubt er hat einen Server zum Boosten gefunden. FRAGT dann bitte einfach mal nach und hockt da nicht drin wie eine Maus die was nicht mehr rausgeht aus Ihren Versteck.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Stefan

Geschrieben

Seid ihr noch lange am boosten? Schätze mal es kommt spätestens Samstag, sonst nächstes Jahr erst. Habe sonst aber eigentlich täglich ab 20 Uhr Zeit. Und benätige noch das meißte also bin ich auch noch lange da :D

Habt ihr irgendeinen Organisator den ich adden muss oder reicht es, wenn ich BoZzz anschreibe wegen dem Chat? habe ihn noch in meiner liste... ;)

Geschrieben

Wer diese Trophäe mit mir machen möchte, soll mich einfach adden:

30.png Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

1. wolker3

2.

3.

4.

Geschrieben
Der server war nich leer oder hat fit2fight mit euch geboosted

Fühlst du dich betroffen?? Hab ja nichts gesagt wer das immer macht oder so. Ich spräche in die Allgemeinheit. Da es immer wieder vorkommt das andere in den Server kommen und dann nicht mehr raus wollen weil sie glauben das sie einen Server haben. Es war nur mal eine Info an alle.

Seid ihr noch lange am boosten? Schätze mal es kommt spätestens Samstag, sonst nächstes Jahr erst. Habe sonst aber eigentlich täglich ab 20 Uhr Zeit. Und benätige noch das meißte also bin ich auch noch lange da :D

Habt ihr irgendeinen Organisator den ich adden muss oder reicht es, wenn ich BoZzz anschreibe wegen dem Chat? habe ihn noch in meiner liste... ;)

Kannst mich ja mal adden booste fast jeden tag. Gestern auf heute für Mortem_obi fast alle Auszeichnungen geholt.

Geschrieben
Der server war nich leer oder hat fit2fight mit euch geboosted

Er war nicht leer weil die anderen reingekommen sind. Danach haben wir einfach weiter geboostet. Ging ja schnell, gegen 2 Uhr hatten es alle. Fit2fight gehört nicht zu uns.

Also ich bin fertig mit boosten. Kenne aber bissher alle die noch was mit dem Game zu tun haben, viele sind hier auch nicht so aktiv und zocken eher nur.

Geschrieben

Shit, dann habt ihr es alle geschafft.

Wollte eigentlich auch dabei sein, brauche ja Strike auch noch aber einige Dinge hatten mich dann überrumpelt das ich nicht Boosten konnte.

Auf jeden Fall Glückwunsch für euch, vielleicht finde ich nochmal Leute die die Tage dabei helfen oder generell bei einigen Trophys und Auszeichnungen.

Geschrieben
Wer diese Trophäe mit mir machen möchte, soll mich einfach adden:

30.png Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

1. wolker3

2.

3.

4.

das geht auch public zu 2 ... wenn die trophy noch brauchst kannst mich adden dann helfe ich dir

Geschrieben

Geht leider nur Nachts da man dazu eigentlich einen leeren Server bräuchte, sicherlich würde auch Tagsüber klappen aber leider ist der Server dann voll also sind Probleme tagsüber vorprogrammiert

Geschrieben

Suche motivierte zuverlässige Kill-Booster, die vorallem unter der Woche boosten können...

Wer Lust hat, die Nächte durchzuboosten kann mich adden! (Bitte mit Betreff!!)

EDIT: Nächstes Boosttermin könnte der 1.01.13 sein, wenn genügend Leute sich melden!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...