BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Suche eine feste boostgruppe für Saviour und Avenger Trophies und für 52kills und chopper chopper. Und danach Kill Boosting 1. Schaflechner 2. Reserviert 3. mortem_obi 4. raubmord_187 5. Babyboy/Faboloso86 6. 7. Reserve 8. Reserve Hab mich auch mal eingetragen, war ja schon gestern dabei. Ersatzleute bzw. mehr Leute sind auch nicht verkehrt. Zitieren
Lucetight Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Werde das Spiel wohl auch in den Tagen bekommen. Ich schreibe mich erst mal auf die Ersatzliste. Suche eine feste boostgruppe für Saviour und Avenger Trophies und für 52kills und chopper chopper. Und danach Kill Boosting 1. Schaflechner 2. Reserviert 3. mortem_obi 4. raubmord_187 5. Babyboy/Faboloso86 6. 7. Lucetight 8. Reserve Zitieren
wolker3 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ihr könnt heute alle in unseren Chat kommen, wir wollten eigentlich boosten (Treffen: 23Uhr). Zitieren
Zooma7 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke an alle vom Strike Boost-Team von heute bzw. gestern. Zitieren
MiraculiX75 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wird zufällig noch jemand zum boosten gebraucht mir fehlt fast noch so ziemlich allesn an Online Trophäen Zitieren
paddyarmy1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 könntet ihr mal aufhören public zu boosten? das hat heute nacht ziemlich aufgeregt Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab heut abend mein heiss geliebtes BFBC wieder.. brauch noch ne Hand voll Trophäen/Patches für die Platin ... gibt es schon eine Gruppe die heute Boosten will ? Oder eventuell eine die heute Nacht geboostet hat und noch jmd brauch ? Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 könntet ihr mal aufhören public zu boosten? das hat heute nacht ziemlich aufgeregt Tja pech es haben sau viele Strike geschafft. Und wenn ihr in unseren leer gewesenen Server kommt, selbst Schuld. Zitieren
Provieder Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 SO macht mir mal einen gefallen. Wen ihr auf einen Server kommt da wo geboostet wird und ihr merkt das das Bild braun wird nach dem ihr rein seit, seit bitte so fair und geht auch wieder raus. Den so eine Serversuche dauert meist stunden. Nicht nur die suche, sondern auch das leer zocken zieht sie auch meist über stunden hin. Das kann dann nicht sein das man einen Server hat dann kommt einer rein und glaubt er hat einen Server zum Boosten gefunden. FRAGT dann bitte einfach mal nach und hockt da nicht drin wie eine Maus die was nicht mehr rausgeht aus Ihren Versteck. Danke für die Aufmerksamkeit. Stefan Zitieren
paddyarmy1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Der server war nich leer oder hat fit2fight mit euch geboosted Zitieren
Lucetight Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Seid ihr noch lange am boosten? Schätze mal es kommt spätestens Samstag, sonst nächstes Jahr erst. Habe sonst aber eigentlich täglich ab 20 Uhr Zeit. Und benätige noch das meißte also bin ich auch noch lange da Habt ihr irgendeinen Organisator den ich adden muss oder reicht es, wenn ich BoZzz anschreibe wegen dem Chat? habe ihn noch in meiner liste... Zitieren
wolker3 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wer diese Trophäe mit mir machen möchte, soll mich einfach adden: Im Squad gibt's kein "Ich"! (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst. 1. wolker3 2. 3. 4. Zitieren
Provieder Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Der server war nich leer oder hat fit2fight mit euch geboosted Fühlst du dich betroffen?? Hab ja nichts gesagt wer das immer macht oder so. Ich spräche in die Allgemeinheit. Da es immer wieder vorkommt das andere in den Server kommen und dann nicht mehr raus wollen weil sie glauben das sie einen Server haben. Es war nur mal eine Info an alle. Seid ihr noch lange am boosten? Schätze mal es kommt spätestens Samstag, sonst nächstes Jahr erst. Habe sonst aber eigentlich täglich ab 20 Uhr Zeit. Und benätige noch das meißte also bin ich auch noch lange da Habt ihr irgendeinen Organisator den ich adden muss oder reicht es, wenn ich BoZzz anschreibe wegen dem Chat? habe ihn noch in meiner liste... Kannst mich ja mal adden booste fast jeden tag. Gestern auf heute für Mortem_obi fast alle Auszeichnungen geholt. Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Der server war nich leer oder hat fit2fight mit euch geboosted Er war nicht leer weil die anderen reingekommen sind. Danach haben wir einfach weiter geboostet. Ging ja schnell, gegen 2 Uhr hatten es alle. Fit2fight gehört nicht zu uns. Seid ihr noch lange am boosten? Schätze mal es kommt spätestens Samstag, sonst nächstes Jahr erst. Habe sonst aber eigentlich täglich ab 20 Uhr Zeit. Und benätige noch das meißte also bin ich auch noch lange da Habt ihr irgendeinen Organisator den ich adden muss oder reicht es, wenn ich BoZzz anschreibe wegen dem Chat? habe ihn noch in meiner liste... Also ich bin fertig mit boosten. Kenne aber bissher alle die noch was mit dem Game zu tun haben, viele sind hier auch nicht so aktiv und zocken eher nur. Zitieren
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Shit, dann habt ihr es alle geschafft. Wollte eigentlich auch dabei sein, brauche ja Strike auch noch aber einige Dinge hatten mich dann überrumpelt das ich nicht Boosten konnte. Auf jeden Fall Glückwunsch für euch, vielleicht finde ich nochmal Leute die die Tage dabei helfen oder generell bei einigen Trophys und Auszeichnungen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn der Scheiß ja mal früh abends oder nachmittags ginge,....... Zitieren
DesertStorm Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wer diese Trophäe mit mir machen möchte, soll mich einfach adden: Im Squad gibt's kein "Ich"! (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst. 1. wolker3 2. 3. 4. das geht auch public zu 2 ... wenn die trophy noch brauchst kannst mich adden dann helfe ich dir Zitieren
rayzook Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geht leider nur Nachts da man dazu eigentlich einen leeren Server bräuchte, sicherlich würde auch Tagsüber klappen aber leider ist der Server dann voll also sind Probleme tagsüber vorprogrammiert Zitieren
Zooma7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Probleme sind immer vorprogrammiert. Zitieren
hmsTobi Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Suche motivierte zuverlässige Kill-Booster, die vorallem unter der Woche boosten können... Wer Lust hat, die Nächte durchzuboosten kann mich adden! (Bitte mit Betreff!!) EDIT: Nächstes Boosttermin könnte der 1.01.13 sein, wenn genügend Leute sich melden!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.