Raphi1810 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich mach auch noch in der Boostgruppe mit!! Seid ihr gerade schon eine Lobby oder heute Nacht nicht mehr?? Zitieren
gabru95 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Gratulation an Nattram der heute seine platin geholt hat mit uns durch plublic boostn:) hat sich gelohnt die ganze mühe. Noch 5.900 kills dann hab ich sie auch.. Danke auch an die leute die mir bei bad company geholfn haben nächste woche ist schluss mit ferien und schluuss mit boostn. Zitieren
bauschuttsack Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 wurde auch wieder mitmachen,einfach laden.oder gabru95 bescheit geben der hat mich in seiner liste. Zitieren
Raphi1810 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich wüsste mal gerne was ich Square angetan habe das er mich aus der boostlobby, PSN freundesliste und skype schmeißt!?? Gibt es da irgendeinen bestimmten Grund?? Hoffe auf Antwort Raphael Zitieren
SquareVI Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Richtig so @ Square!Also Leute Ego Tripps sind NICHT angesagt! Bis gleich Du sagst es!!! Zitieren
Raphi1810 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Bei allem Respekt, ich hab einmal 2h mit euch gespielt und sogar bei savior geholfen!!! Also wann war da ein egotrip von mir?? Ebenfalls waren wir nur zu 4, so konnten wir halt nur savior boosten!!?? Also weis echt nicht was du meinst hätte gerne mal eine richtige Antwort von dir!! MfG ra18no14 Zitieren
SquareVI Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Bei allem Respekt, ich hab einmal 2h mit euch gespielt und sogar bei savior geholfen!!! Also wann war da ein egotrip von mir?? Ebenfalls waren wir nur zu 4, so konnten wir halt nur savior boosten!!?? Also weis echt nicht was du meinst hätte gerne mal eine richtige Antwort von dir!! MfG ra18no14 Ähm nein du wolltest immer und immer wieder was anderes z.b. deine 5 Helis Kills haben und Savior haben wir bestimmt nicht geholt da kannst alle anderen auch fragen! Ich hab mich nun so entschieden eine geschlossene Gruppe zu gründen. Und das auch auf bitten von 2 anderen Usern. Zitieren
Raphi1810 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ähm ich glaub du verwechselt da jemanden!! Erstens haben wir savior gemacht da bei der Map mit dem Boot!!! War nichts so gut haben uns alle über die Map aufgeregt!! Zweite Runde habt ihr das mit den Heliroadkills probiert!!! Ebenfalls hat mir einer bei dem Abzeichen mit dem Bodengeschütz geholfen!! Danach war ein heilloses Durcheinnander!! Ich war aufeinmal nur noch mit einem in der Skypekonfi und du warst auf einmal weg!! Waren aber auch nur noch zu 4 in einer randvollen Lobby!!! So und jetzt sag mir was daran ein egotrip war?? Ok die eine Aktion war vielleicht ein ganz wenig unglücklich aber dafür entschuldige ich mich ja auch!! Ich hoffe es hat sich jetzt alles geklärt und ich kann euch wieder be Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:22 Ähm ich glaub du verwechselt da jemanden!! Erstens haben wir savior gemacht da bei der Map mit dem Boot!!! War nichts so gut haben uns alle über die Map aufgeregt!! Zweite Runde habt ihr das mit den Heliroadkills probiert!!! Ebenfalls hat mir einer bei dem Abzeichen mit dem Bodengeschütz geholfen!! Danach war ein heilloses Durcheinnander!! Ich war aufeinmal nur noch mit einem in der Skypekonfi und du warst auf einmal weg!! Waren aber auch nur noch zu 4 in einer randvollen Lobby!!! So und jetzt sag mir was daran ein egotrip war?? Ok die eine Aktion war vielleicht ein ganz wenig unglücklich aber dafür entschuldige ich mich ja auch!! Ich hoffe es hat sich jetzt alles geklärt und ich kann euch wieder beim Boost helfen! MfG ra18no14 Zitieren
allong Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 könnt ihr das nicht wo anderes machen das ist etwas was ihr unter euch regeln müsst und nichts mit den Thema hir zu tun hat Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Sind hier viele Leute am boosten? Mir fehlen 3 Trophys, Hälfte Auszeichnungen, Alle Auszeichnungen und 10002 Kills. Würde gerne das Spiel als 100derste Platin haben. Müssen es viele Leute zum Boosten sein? Oder reichen nur ein Partner aus ? Zitieren
allong Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 so 6-9 leute mit einen Partner wird das nichts Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 so 6-9 leute mit einen Partner wird das nichts Die Kills würde ich ohne Boosten machen, nur halt die Aufgaben (glaube Patches) wollte ich boosten. Brauch man da echt 6-9 Leute immer dafür ? Die 52 Kills ja, verstehe ich oder gibts es noch mehr Aufgaben, wo man mindestens so viele Leute braucht? Zitieren
gangster5500 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Die Kills würde ich ohne Boosten machen, nur halt die Aufgaben (glaube Patches) wollte ich boosten. Brauch man da echt 6-9 Leute immer dafür ?Die 52 Kills ja, verstehe ich oder gibts es noch mehr Aufgaben, wo man mindestens so viele Leute braucht? Min. 4 Leute braucht man um ohne fremde nen Server am laufen zu haben. Mit 4 Mann kann man auch eig. alles, bis auf "Strike"(5kills in 2sec), machn. mfg gangster Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:46 könnt ihr das nicht wo anderes machen das ist etwas was ihr unter euch regeln müsst und nichts mit den Thema hir zu tun hat Da das hier der Thread is um sich in BF zu verabreden gehört es schon zum teil hier rein wieso Leute ausgeschlossen werden finde ich; auch damit andere Boostgruppen möglicherweise wissen mit wem Sie es zu tun haben.. wobei du schon recht hast das es auch durchaus über PM laufen könnte Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Min. 4 Leute braucht man um ohne fremde nen Server am laufen zu haben. Mit 4 Mann kann man auch eig. alles, bis auf "Strike"(5kills in 2sec), machn.mfg gangster Ok gute Info Danke Zitieren
BigBoy Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Regeln und wie es abläuft können bitte im Gruppenpost, wo auch die Gruppe gelistet ist, erfasst werden. Seitenlange Diskussionen darüber was wann wie vorgefallen ist brauchen hier nicht unbedingt in dem Thread stattfinden, da gehen die Gruppenposts eher unter. btw. Samstag Abend bin ich dabei, werd mir vorher noch tagsüber die Infos einholen wies läuft Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Können wir nicht ne Liste erstellen? Ist doch übersichtlicher. 1. anubis200 2. 3. 4. 5. usw. Bitte eintragen. Falls es schon eine gibt, würde ich gerne mitmachen. Uhrzeit können wir ja dann ausmachen. Zitieren
Belian Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich hol man den Beitrag von SquareVI vor. So Leute ich werde nun eine Richtige Boostgruppe zusammen erstellen!!!Mit vernünftigen Spielern, da es sowas hier ja kaum gibt!!! Die auch Disziplin haben und es auch zeigen vor der ganzen Boostgruppe! ;-) Denn ohne Respekt und Disziplin kommt man in einer Boostgruppe nicht weit! Squad leader werde ich ( SquareVI ) sein. Zurzeit sind in der Boostgruppe drin 1. SquareVI 2. retto_04 3. Nattramm 4. High_Fly_009 5. Big-Bensen 6. XxBlacknightxX 7. Monkey-Hands 8. PysChoDad1040 9. Doomtrain23/Rincewind33/ 10. AndyYpsilon0815 11. Streetracerx1988 12. gangster5500 13. Belian 14. fabolosos 86 Diese Boostgruppe werde ich als Geschlossene Gruppe leiten heißt für euch um rein zu kommen müsst Ihr euch beweisen! Bringt Respekt und Disziplin!!! PS. Skype ist Pflicht als Info für alle anderen die hier rein wollen!!!!!!!!!!! LG SquareVI Von Samstag auf Sonntag wäre es perfekt, wenn da viele/alle könnten Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 So Leute ich werde nun eine Richtige Boostgruppe zusammen erstellen!!! Mit vernünftigen Spielern, da es sowas hier ja kaum gibt!!! Die auch Disziplin haben und es auch zeigen vor der ganzen Boostgruppe! ;-) Denn ohne Respekt und Disziplin kommt man in einer Boostgruppe nicht weit! Squad leader werde ich ( SquareVI ) sein. Zurzeit sind in der Boostgruppe drin 1. SquareVI 2. retto_04 3. Nattramm 4. High_Fly_009 5. Big-Bensen 6. XxBlacknightxX 7. Monkey-Hands 8. PysChoDad1040 9. Doomtrain23/Rincewind33/ 10. AndyYpsilon0815 11. Streetracerx1988 12. gangster5500 13. Belian 14. fabolosos 86 15. anubis200 Diese Boostgruppe werde ich als Geschlossene Gruppe leiten heißt für euch um rein zu kommen müsst Ihr euch beweisen! Bringt Respekt und Disziplin!!! PS. Skype ist Pflicht als Info für alle anderen die hier rein wollen!!!!!!!!!!! LG SquareVI Habe mich mal eingetragen. Spiel aber noch nicht vorhanden, da ich es heute erst bestellt habe. Werde wahrscheinlich deswegen Samstag nicht teilnehmen können. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 ich druck euch die daumen jungs, dass es klappt :-) Zitieren
Raphi1810 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Squad leader werde ich ( SquareVI ) sein. Zurzeit sind in der Boostgruppe drin 1. SquareVI 2. retto_04 3. Nattramm 4. High_Fly_009 5. Big-Bensen 6. XxBlacknightxX 7. Monkey-Hands 8. PysChoDad1040 9. Doomtrain23/Rincewind33/ 10. AndyYpsilon0815 11. Streetracerx1988 12. gangster5500 13. Belian 14. fabolosos 86 15. anubis200 16. ra18no14 Diese Boostgruppe werde ich als Geschlossene Gruppe leiten heißt für euch um rein zu kommen müsst Ihr euch beweisen! Bringt Respekt und Disziplin!!! PS. Skype ist Pflicht als Info für alle anderen die hier rein wollen!!!!!!!!!!! LG SquareVI Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.