Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso glaubst du eigentlcih dass du immer vorrang hast? Ich will die auch machen. Außerdem kommt jeder dran. Du kannst dich nicht immer vordrängeln. :emot-raise:

Ja wie findest du es wenn du keine kriegst bei einer Nacht?

Ok dann sag PLS nur welche du machst.

SC06.pngSC06.pngSC06.png

Geschrieben
Immerhin warst du einer von wenigen die von Samstag auf Sonntag die Strike bekommen haben. Ich ging an dem Abend komplett leer aus. Heute mach ich Savior WC und evt. Squad Wild Card

Ja ich mach Saviour und 1 on 1 Air.

Mach du doch auch lieber das was ich mache ;)

Dann biste das schwerste schonmal los :D

SC06.pngSC06.pngSC06.png

Und ja ich entschuldige mich äußerst bei dieser nacht alles war chaotisch.

Ach und wie findest du den Smiley? xD

SC06.pngSC06.pngSC06.png

Geschrieben

Sry will mich net reinhängen, auch wenn ichs tu :biggrin5:

Nuclear: Versetz dich ma in die Lage von Mighty :smile:

Was würdest du sagen, wenn du anderen hilfst, aber nichts dafür bekommst ??? :emot-raise:

Also würde ICH sagen, da Mighty gestern geholfen und nichts dafür bekommen hat, kann er als 2tes !!! ;)

Ich wäre für Gerechtigkeit :smile:

Aber es liegt an Black :banghead::mad1:

Geschrieben
Sry will mich net reinhängen, auch wenn ichs tu :biggrin5:

Nuclear: Versetz dich ma in die Lage von Mighty :smile:

Was würdest du sagen, wenn du anderen hilfst, aber nichts dafür bekommst ??? :emot-raise:

Also würde ICH sagen, da Mighty gestern geholfen und nichts dafür bekommen hat, kann er als 2tes !!! ;)

Ich wäre für Gerechtigkeit :smile:

Aber es liegt an Black :banghead::mad1:

Ja deswegen und bei Strike wollte ich helfen aber ich denke das ist immer so bei Strike das paar immer scheiße bauen und ich konnnte nur bis ca. 3 Uhr leider kann ich die Nacht nicht wiederholen.

SC06.pngSC06.pngSC06.png

Geschrieben
@ Nuclear und Sepp kann ich vor euch kommen also als 2ter?

weil ich habe gestern wircklich gar keine einzigste WC,Pacth oder Trophy geholt.

Wäre das pls ok? Habe gestern nur geholfen 4 STD.

Ich hab gestern, auch keine WC,Path, Trophy oder sonst was geholt. Hätte gerne auch noch die Strike auszeichnung geholt, aber nein es ging ja leider nicht.

ok eine trophy "Im Sqad gibts kein Ich" gebe zu, dass ich sie bekommen habe, aber das war gar nicht geplannt. kam plötzlich einfach so am ende, war viel glück dabei. Bei der Rächer Wildcard fehlen mir auch noich 40-20 kills. Weiß es nicht genau, kann den Balken nicht so abschätzen^^

Also ich finde die Reihenfolge sollte so sein, wie Black es gesagt hat.

1.Blackangel887462

2.NuclearMachine

3.sepp303

4.CyberAkuma_1994

5.AgGroBonZe

6.atesclan

Außerdem ist es ja nicht unsere Schulld, dass du gestern Nacht gehen musstest. Wärst du ein bisschen länger geblieben, wärst du doch nach mir dran gewesen und hättest deine Sachen machen können, entschuldige weiß nicht mehr wann du genau dran warst, glaube nach mir.

kannst du eigentlich heute etwas länger bleiben?

Ich war erst bei 3 Boostnächten dabei, davon war die erste voll für die katz, es gab keinen leeren server.

bin auch gestern bis zum ende geblieben, ich helfe auf jeden fall nis zu ende, bis auch der letzte mal dran kam und seine Sachen erledigt hat, weil sonst ist es nicht fair. wenn man seine Sachen erledigt und dann einfach geht, weil man vllt angeblich keine zeit mehr hat und das als Ausrede verwendet, meine nicht dich damit. hab aber schon gelesen das manche ihre Auszeichung geholt haben und dann einfach gegangen sind, bei solchen personen were ich ziemlich sauer. bleibe immer bis zum ende, bis der letzte geht. kann ja verstehen wenn du nicht so viel zeiit hast,

Also ich bin dafür, dass die Reihenfolge so eingehalten wird, wie sie geplant war.

Geschrieben

Leutz Leutz Leutz,

immer schön happy bleiben und bitte Proto häng dich nicht in Sachen rein wo du nicht dabei warst und die du nicht genau kennst.

Und Cyber, du warst dran - aber es wurde gesagt das der näcshte dran kommen soll - und so war es auch.

DIe komplette Nacht warst du damit zufrieden - oder soll ich an der Stelle noch detalierter werden?!

Weiß nicht ob du das möchtest....

Auf jeden Fall haben wir eine Reihenfolge und die behalten wir bei.

Und da ganz sihcer wir alle dran kommen - passt das auch ;)

Also lass es bitte ruhig angehen - das gefällt allen besser als wenn sich jmd vordrängelt..

LgANgel

Geschrieben

Ich setze mal eine neue 5-Mann Runde für Freitag auf Samstag Nacht, 2 Uhr an.

1. Prototype1994 (?)

2. LittleD-246 (?)

3. Raini

4. TobiGoFast

5. (?)

Folgende WC's möchte ich in Angriff nehmen und am Besten auch erreichen, dann gibt es Mr. Bad Company :cool2:

Naval Surfave Warfare Gold Patch (noch benötigte zwei Naval ... Trophies)

1 on 1 Air

Chopper Chopper

Staying Dry (noch benötigte 47 Roadkills)

ähm, ja. Das dürfte alles gewesen sein :cool2:

Ablauf wie gehabt.

Anmeldungen sind erlaubt, es bleibt allerdings bei 5 Spielern.

Geschrieben
Ich setze mal eine neue 5-Mann Runde für Freitag auf Samstag Nacht, 2 Uhr an.

1. Prototype1994 (?)

2. LittleD-246 (?)

3. Raini

4. TobiGoFast

5. (?)

Folgende WC's möchte ich in Angriff nehmen und am Besten auch erreichen, dann gibt es Mr. Bad Company :cool2:

Narval Surfave Warfare Gold Patch (noch benötigte zwei Narval ... Trophies)

1 on 1 Air

Chopper Chopper

Staying Dry (noch benötigte 47 Roadkills)

ähm, ja. Das dürfte alles gewesen sein :cool2:

Ablauf wie gehabt.

Anmeldungen sind erlaubt, es bleibt allerdings bei 5 Spielern.

Hab es dir Versprochen, also kannst du auf mich zählen ;)

1. Prototype1994

2. LittleD-246 (?)

3. Raini

4. TobiGoFast

5. (?)

Schreib du heut mal Little an, der ist zu 99% auch dabei ;):D:lol:

Geschrieben

Little hab ich den Link auch ins Profil gegeben und werd ihn heute Abend auch mal im MSN anschreiben.

Aber sag mal Alter, schläfst du eigentlich gar nicht? :eek6: Du hast doch Ferien? Wenn ich Urlaub habe, fall ich nicht vor 12 Uhr Mittags aus der Kiste :D

Geschrieben
Little hab ich den Link auch ins Profil gegeben und werd ihn heute Abend auch mal im MSN anschreiben.

Aber sag mal Alter, schläfst du eigentlich gar nicht? :eek6: Du hast doch Ferien? Wenn ich Urlaub habe, fall ich nicht vor 12 Uhr Mittags aus der Kiste :D

:lol::D

7-8 Stunden reichen ;)

Bin ja auch schon um 0 Uhr ins Bett und um 8 wieder aufgestanden, brauch net lange schlafen. :D

Sonst würde ich doch das halbe Leben verpassen, wenn ich immer so lange schlafen würde :D:lol:

Geschrieben
Kann ich auch noch mitmachen Bitte

Hatte gestern meine PS3 nicht bekommen aber heute kriege ich sie.

Vllt. kann auch nicht mitmachen aber da kann ich so um 12:00 Uhr bescheid sagen.

Für heute Nacht oder Freitag?

Geschrieben
Kann ich auch noch mitmachen Bitte

Hatte gestern meine PS3 nicht bekommen aber heute kriege ich sie.

Vllt. kann auch nicht mitmachen aber da kann ich so um 12:00 Uhr bescheid sagen.

Irgendwie sagst du jeden Tag das du deine Ps3 wieder kriegst ... :emot-raise:

Geschrieben
Irgendwie sagst du jeden Tag das du deine Ps3 wieder kriegst ... :emot-raise:

Ja dachte auch das ich die bekomme gestern waren alle Ausverkauft davor war ich zu Spät usw. heute kriege ich die PS3 aber wirklich:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...