Basti-198918 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Mich würde mal intressieren habt ihr immer drei vier eisen im feuer oder wird ein game in die konsole gequetscht und nicht mehr raus genommen bis Platin erscheint??
kaiba1987 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 also ich zock erstmal der story wegen, auf trophy jagd geh ik dann später weil ansonsten würds die story versauen aber am stück bis zur platin zock ik nicht hab ja auch noch andere games LG
Sanoudos Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ich habe auch mehrere Games am Start... je nach Stimmung eben... Sprich wenn ich von der Arbeit komme und etwas Dampf ablassen muss... dann eher ein Hack and Slay oder Ego Shooter (zur Zeit Darksiders, MW2)... binn ich müde, eher was einfacheres oder witziges, irgend ein Action-Adventure (zur Zeit Lego Indy 2)...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 wenn das game ne kurze speilzeit für platin hat, lass ich es solang drin bis ich die platintrophie hab.. bei großen projekten we resistance 2, gta4 und socom hab ich immer wieda zwischendurch was anderes gezockt.... aber hab mich imer über verpassbare dinge informiert udn die dann alle geholt.. damit ich nich unnötig, wegen trophies, nen weiteren speicher mus :-)
Baobob Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Kommt drauf an ob das Spiel gut ist. Dann am Stück, dauert es aber lang und motiviert mich nicht so kanns vorkommen das zwischendurch mal ne leichte Platin dazwischen kommt. Hab jetzt Assassins Creed 2 hier und würde normal gleich anfangen, aber Dead Space ist momentan einfach zu fesselnd.
germand Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ich renn mit nem Netz und nem Gewehr hinterher. Manchmal verwunde ich sie aber auch nur.
LorD Avenger Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Das kommt ganz darauf an. Ich mache mir immer im Voraus schon klar, was ich alles bewerkstelligen muss Trophymäßig, aber der erste Durchlauf soll dann schon eher dem Spielspaß dienlich sein. Dann merke ich auch, wie schwer oder leicht Platin wird und kann entscheiden, ob es mir der Aufwand wert ist oder ob ich nach dem Durchspielen zum nächsten Game wechsele. Für gewöhnlich konzentriere ich mich aber stets auf ein Spiel.
Dr.Ulu Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 normaler weise versuche ich die platin zu kriegen. aber es gibt da manchmal welche spiele die mehr zeit brauchen. (zb. resistance 2, wet, gta iv,....) die spiele ich dann so weit bis ich erstmal genug von dem spiel habe, und später schiebe ich sie mal für ein, zwei tage wieder rein. da ich einige spiele besitze und dort dann auch platin holen will, spiele wo ich drauf lust habe. schade an der ganzen sache ist das man nicht immer die aktuellen spiele kaufen kann. da man sonst zu viele hat und nicht durch blickt.
Basti-198918 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 normaler weise versuche ich die platin zu kriegen.aber es gibt da manchmal welche spiele die mehr zeit brauchen. (zb. resistance 2, wet, gta iv,....) die spiele ich dann so weit bis ich erstmal genug von dem spiel habe, und später schiebe ich sie mal für ein, zwei tage wieder rein. da ich einige spiele besitze und dort dann auch platin holen will, spiele wo ich drauf lust habe. schade an der ganzen sache ist das man nicht immer die aktuellen spiele kaufen kann. da man sonst zu viele hat und nicht durch blickt. das kenn ich hab jetzt theoretisch 4 platin offen mw2, vancouver 2010 und dann hab ich noch zwei games von nem kumpel und irgendwie könnt jeder tag gerade 30 stunden haben
Audi4Live Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ...und irgendwie könnt jeder tag gerade 30 stunden haben Von mir aus 24 Stunden aber davon auch 24 Stunden Freizeit Manche Spiele die was länger dauern werden nach und nach durchgespielt, aber Spiele wie z.b. Uncharted die einfach unheimlich spannend und fesselnd sind werden bis zum bitteren Ende in der Playsi gelassen! Bei X-Men hatte ich es zum ersten mal das ich so darauf fixiert war den Endgegner zu killen und damit Platin zu erhalten das ich danach erstmal Duschen musste
theorder Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 1) Immer zuerst die guten Spiele, dann die schlechteren. 2) Durchspielen 3) Hier den Trophy Leitfaden ausdrucken und jede Trophie abartbeiten. Ganz einfach!
Basti-198918 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Von mir aus 24 Stunden aber davon auch 24 Stunden Freizeit Manche Spiele die was länger dauern werden nach und nach durchgespielt, aber Spiele wie z.b. Uncharted die einfach unheimlich spannend und fesselnd sind werden bis zum bitteren Ende in der Playsi gelassen! Bei X-Men hatte ich es zum ersten mal das ich so darauf fixiert war den Endgegner zu killen und damit Platin zu erhalten das ich danach erstmal Duschen musste hehe ne am schlimmsten find ich es wenn dir nur eine trophy zu platin fehlt gut bei modern warfare sinds nen paar mehr aber die die mich nervt ist verdiene 69 sterne arg 57 hab ich aber die letzten 12 sind die hölle ...
zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 mhm ich spiele eigentlich immer die story durch... ganz entspannt ohne jegliche guides oder sonstiges.... schaue aber vorher an nach was es an trophies gibt die total einfach sind wie bei call of duty toete einen mit dem schild oder sonstiges... die bau ich dann ins spiel mit ein.... wenn die story vorbei ist versuche ich ein "paket" zu erstellen was mir es ermoeglich so schnell wie moeglich an alle trophys zu kommen mit wenig anlaeufen...
$Trophytaker94$ Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 hm wenns ein gutes Spiel ist, wie Uncharted 2 oder etwas ähnliches, kann zock ich es erstnal in aller Ruhe durch, vielleicht, lass ich mich sogar dazu verleiten ein paar Trophy mittendrin zu holen, aber gewöhnlich erst nach dem durchzocken
SneakyGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Wenns leicht is bleibs erstmal drinne ist es aber schwer oder dauert zu lange verlier ich die Lust dran
LinkingChoice Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 egal was einfach drauf los und am Ende in die trophys gucken
Vincent Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hab immer so 10 Games am Start, dann immer bissel von jedem und am Ende wenn nur noch paar fehln Endspurt bis Platin.
MARVIN2009 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ich zocke das Spiel ersteinmal durch, informier mich vorher aber über verpassbare Trophäen, ich muss erstmal das Spiel kennen lernen und wissen was es mit den Trophies so auf sich hat, danach entscheide ich mich immer ob es überhaupt für mich machbar ist Platin zuholen, aber selbst wenn sie möglich ist, Platin an einem Stück schaff ich nie. Bei GTA zB hab ich 7 oder 8 größere Anläufe gebraucht bis ich es dann wirklich durchzog, ich habe eh den Zwang jedes Spiel von Rockstars zu platinieren, GTA u. RDR hab ich schon LA Noire und Midnightclub bin ich gerade dabei . Naja ich schweife zu sehr vom Thema ab^^.... .
Kite Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 ich zocke ein spiel solange bis ich es durch hab platin hol ich mir nur wenn ich merke das spiel macht lange genug fun im lf gucke ich meistens erst wenn ich ka hab wie ich die jeweilige trophy holen kann z.b. borderlands die geheime du bist auf dem boot ich waere niemals auf die idee gekommen auf das boot zu gehen komplette ausnahme war uncharted 1 was ich mir ausgeliehen hatte nachdem ich 2 durch und platiniert habe da hab ich sofort den lf genommen um die schaetze zu finden und es so schnell wie moeglich zur platin zu schaffen(wens interessieren sollte mir fehlen noch 2 wobei eine sich als schwerer als gedacht herausstellte^^)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.