Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Aber es ist wirklich so, am Sonntag haben die Leute die meiste Zeit zum Zocken ... da wäre es besser sie machen es Montag ab 2 Uhr früh ...

Sent from my X10i using Tapatalk

Es ist Sonntag und ich zocke, so wie Millionen andere auch. Nur weil Sony das PSN wartet heißt das nicht, daß Du Deine Konsole nicht einschalten darfst.

Geschrieben
Es ist Sonntag und ich zocke, so wie Millionen andere auch. Nur weil Sony das PSN wartet heißt das nicht, daß Du Deine Konsole nicht einschalten darfst.

So in etwa wollte ich das auch damit sagen ;)

Geschrieben
Aber es ist wirklich so, am Sonntag haben die Leute die meiste Zeit zum Zocken ... da wäre es besser sie machen es Montag ab 2 Uhr früh ...

Sent from my X10i using Tapatalk

Das stimmt eigentlich, aber glaub mir da würden auch einige herum meckern.

Man kann ja auch offline zocken;)

Geschrieben
Das stimmt eigentlich, aber glaub mir da würden auch einige herum meckern.

Dann wären die USA zum Beispiel betroffen. Allein wegen den Zeitverschiebungen kann man es schon nicht allen Recht machen.

Geschrieben

Mit der PS3 komme ich auch nicht on, was nicht schlimm ist. Aber mit der Vita kann ich auf die Freundesliste zugreifen. Loggt sich ohne Probleme ein. Store und Internetverbindungstest scheitern dagegen.

Geschrieben
ich war vorher on (mit PS3) und bin es immer noch. Scheint also nicht zu stimmen, das man rausgeworfen wird ab 21 Uhr. Aber egal, muss gleich eh ausmachen...

Es ist seltsam das du noch ON bist, denn auf der Offizielen Playstation Website steht oben rechts, das dass PSN Offline ist. ;)

http://de.playstation.com/

Geschrieben
Also ist jetzt 22 Uhr und ich bin immer noch online :)

Joar, bin auch noch online und außerdem knapp 30 Leute aus meiner Freundesliste. Da werden sich die vielen verzweifelten Online-Zocker aber freuen, daß sie heute abend doch noch spielen dürfen :cool2:

Geschrieben

Also ich komm nicht mehr rein, ich war aber auch heute beim Wrestling und hab deswegen nicht mitbekommen, dass Sony die Wartungsarbeiten auf heute verschoben haben

Geschrieben

Istn bisschen schade, da ich mich noch bei Assassin's Creed: Brotherhood aufleveln wollte, aber naja, mach ich halt die DLCs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...