Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten


Vegetto300

Recommended Posts

Das Wartungsarbeiten stattfinden heisst net automatisch, dass was net in Ordnung ist. Seid mal lieber froh, dass man sich so bemueht und kuemmert. Mal ab und zu 'n paar stunden net online gehn koennen ist noch lang net so wild, wie wenn nix gewartet wird und irgendwann ein totalausfall kaeme und ihr 'ne woche net zocken koenntet. Also seht's positiv, die tun halt was. ;)

ui endlich einer der meiner meinung ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen den 16.02 um 17 bis 18:30 soll Wartungsarbeiten durchgeführt werden!!!

Wie man im offiziellen EU-PlayStation-Forum mitteilt, werden morgen Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchgeführt. Dadurch sind die Dienste am späten Nachmittag nicht erreichbar.

Die Ankündigung stammt aus dem englischsprachigen Teil der Community. Es ist nicht ganz klar, ob es auf das ganze EU-PSN zutrifft. Ihr solltet euch jedenfalls nicht wundern, wenn die PlayStation-Onlinedienste morgen (16. Februar) zwischen 17 und 18:30 Uhr nicht erreichbar sind. Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Während dieser Zeit ist es nicht möglich sich im PSN einzuloggen, die PlayStation-Webseiten sowie die Community werden nicht erreichbar sein.

Quelle von play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd auch seid ca 3-4 Tagen immer wieder so jede halbe Stunde vom PSn abgemeldet. Kann mich aber dann gleich wieder anmelden. hmm...

Naja ich finds aber trotzdem ok. Wartungsarbeiten gehöhren numal dazu. Bei WoW kann man jeden Mittwoch nicht zockn ;)

Und bei der PS3 ist es ja nun wirklich nicht so oft. Außer kurz vor Weihnachten da konnt ich meine Trophies nicht mehr synchronisieren. Gott das ging 2 Wochen lang bis es wieder mal geklappt hat. grml...

Aber sonst bin ich mit dem ganze voll zufrieden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich vor einer halben Stunde anmelden un Online zu zocken, doch ich konnte keine Verbindung herstellen, es stand ich soll mein Netzwerk überprüfen und bei Netzwerkeinstellungen irgendwas nachsehen. Liegt das daran, das bei den Servern gearbeitet wird?

ja, das sieht fast so aus. hättest du dich vorher angemeldet, bevor die arbeiten losgegangen wären, wärst du online. so musst du jetzt warten, bis es fertig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16-02-2010 10:34 AM zuletzt bearbeitet am 16-02-2010 10:35 AM Hallo Community,

die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da...

Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das PLAYSTATION Network in den folgenden Nächten für einige Nutzer nicht erreichbar sein:

17/Feb (Mi) 0:30 - 17/Feb (Wed) 07:30 Uhr

18/Feb (Do) 0:30 - 18/Feb (Thu) 07:30 Uhr

19/Feb (Fr) 0:30 - 19/Feb (Fri) 07:30 Uhr

Wir bitten um euer Verständnis.

Viele Grüße, Skalli

Hier mal ne Info aus dem offiziellem Playstation Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... hab das gleiche Problem. Gerade noch schön Buzz gespielt und dabei nen Text Chat gehabt.... und plötzlich: BANG! Ende.

Deutsche und ausländische Nebenaccounts gehen noch. Nur der mit dem ich noch ein wenig vor´m schlafen Online zocken wollte nicht. Was komisch ist: Auch wenn ich eine Freundschaftsanfrage an den Hauptaccount senden will geht das nicht. Sollte man sich da Gedanken machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo... hab das gleiche Problem. Gerade noch schön Buzz gespielt und dabei nen Text Chat gehabt.... und plötzlich: BANG! Ende.

Deutsche und ausländische Nebenaccounts gehen noch. Nur der mit dem ich noch ein wenig vor´m schlafen Online zocken wollte nicht. Was komisch ist: Auch wenn ich eine Freundschaftsanfrage an den Hauptaccount senden will geht das nicht. Sollte man sich da Gedanken machen?

Aus GE! Ich bin aus GLA.

Also ich dachte auch erst an einem "Kontoklau". Aber ist es ja zum Glück nicht.

Ich kann meine Freundesliste ebenso nicht unter Playstation.de aufrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so =P

Nur irgendwie merkwürdig, dass man mit Account A nicht reinkommt, mit allen anderen aber problemlos. Verstehe einfach nicht, nach welchem System man da vorgeht. Hoffe mal Morgen ist wieder alles Tutti. Bin jetzt schlafen und wünsche allen eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...