WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Schon allein wegen Killzone hät ich mir lieber eine ps3 statt ne box geholt
KDSBest Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Erkläre mir das mal... Wurde die XBOX 360 leicht gehackt bzw. "geknackt"? :emot-raise: ne die haben das gleiche sicherheitssystem. Hypervisor, wobei aber im Laufwerk die Firmware nen bug hatte und man den Hypervisor damit umgehen konnte bzw. kann. So ein bug wird bei der PS3 noch gesucht. Für nen reverse engineerer und hobby elektroniker wie mich macht sowas spass da bissle mitzu mischen. XBox360 hat auch lange gedauert, aber da XBox kein Linux Support hatte war die intressengemeinschaft 80% (fiktive zahl, seh die zahl methaphorisch) größer als die bei der knackung der PS3. Und warum soll ein kleiner reverse wie ich unter den großen tieren mitmischen wenn ich denen bei der PS3 helfen kann und die mir mehr zeigen können weil der druck einfach kleiner ist. Man will ja der 1. sein. Wer erinnert sich an den der als 2. auf dem Mond war? Beim reversing gibt es kein leicht, wenn man den fehler gefunden hat, hat man es. Sagen wir mal du suchst in der firmware findest den fehler fertig. Aber wenn du in der firmware guckst aber der fehler den du brauchst ist im dashboard OS etc. Ist ne glückssache teilweise. Natürlich auch Erfahrung und know how.
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 1. Verwende bitte die Entertaste. 2. Ich (glaube) ich habs verstanden... 3. Den Satz mit dem Mond hast du doch von Mittermeier oder? :emot-raise:
Tim_Drake Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ich hab mir sie zu weihnachten gewünscht weil ich auch schon eine ps2 und psp hatte...die playstations haben es mir einfach angetan!!!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Die Playstation hat einfach mehr zu bieten als die Schrottbox:D
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ich hab mir sie zu weihnachten gewünscht weil ich auch schon eine ps2 und psp hatte...die playstations haben es mir einfach angetan!!! ähnlicher zusammenhang wie bei mir:biggrin5:
Puschman Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 da ich schon die ps1 un die ps2 besaß war klar:einmal sony immer sony^^ Ja genau so sieht es aus. Einmal SONY immer SONY:drool5:
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Gründe für mich: - edle/schöne Optik - Multimedia-Konsole - Blu Ray - mMn. bessere Exklusivtitel - man kann die Festplatte ohne Probleme wechseln (Für die, die viele Spiele haben und "nur" 40GB in ihrer Playsi haben sicherlich vorteilhaft!
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Bin ich da der einzige dem der Blu-Ray Player sch*** egal war? :emot-raise:
Belian Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Bin ich da der einzige dem der Blu-Ray Player sch*** egal war? :emot-raise: nein
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 nein Danke. Jetzt fühle ich mich besser.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Danke. Jetzt fühle ich mich besser. Mir geht der auch komplett am Ar*** vorbei weil die mir einfach viel zu teuer sind.
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Ps1 PS2 PS3 sind alle 3 gut ich freu mich schon auf PS3 Gold:smile:
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Mir geht der auch komplett am Ar*** vorbei weil die mir einfach viel zu teuer sind. Wollte mir einen Blu-Ray Film kaufen... dazu ist es nie gekommen.
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ich schon viel filme und seirien boxen mir gekauft auf BLU-RAY:biggrin5: Wollte mir einen Blu-Ray Film kaufen... dazu ist es nie gekommen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ich kaufe mir vll der schuh des manituh wollte den film eh mal haben er kostet bei promarkt 3 euro nornmal und 10 als blu ray dan schlage ich mal zu
ikas Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Gründe sich eine Playstation 3 zu kaufen: - Festplattenspeicher - Blue-Ray - HD - kabellose Joysticks mit SIXAXIS - Online-Multiplayer - Internetbrowser - Musik-Player, Video-Player ...und sehr viel mehr. Aber ich denke das reicht schon!
King_Koma Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 hatte halt die vorgänger außerdem musste ´ne nextgen-konsole her!da microsoft lieber weiter fenster vista unso kreiern sollte, wurde die xbox sofort ausm sortiment gestrichen!;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.