Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gründe sich eine PlayStation®3 zu kaufen

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben
Erkläre mir das mal... Wurde die XBOX 360 leicht gehackt bzw. "geknackt"? :emot-raise:

ne die haben das gleiche sicherheitssystem. Hypervisor, wobei aber im Laufwerk die Firmware nen bug hatte und man den Hypervisor damit umgehen konnte bzw. kann. So ein bug wird bei der PS3 noch gesucht. Für nen reverse engineerer und hobby elektroniker wie mich macht sowas spass da bissle mitzu mischen. XBox360 hat auch lange gedauert, aber da XBox kein Linux Support hatte war die intressengemeinschaft 80% (fiktive zahl, seh die zahl methaphorisch) größer als die bei der knackung der PS3. Und warum soll ein kleiner reverse wie ich unter den großen tieren mitmischen wenn ich denen bei der PS3 helfen kann und die mir mehr zeigen können weil der druck einfach kleiner ist. Man will ja der 1. sein. Wer erinnert sich an den der als 2. auf dem Mond war? Beim reversing gibt es kein leicht, wenn man den fehler gefunden hat, hat man es. Sagen wir mal du suchst in der firmware findest den fehler fertig. Aber wenn du in der firmware guckst aber der fehler den du brauchst ist im dashboard OS etc. Ist ne glückssache teilweise. Natürlich auch Erfahrung und know how.

Geschrieben
ich hab mir sie zu weihnachten gewünscht weil ich auch schon eine ps2 und psp hatte...die playstations haben es mir einfach angetan!!!:biggrin5:

ähnlicher zusammenhang wie bei mir:biggrin5:

Geschrieben

Gründe für mich:

- edle/schöne Optik

- Multimedia-Konsole

- Blu Ray

- mMn. bessere Exklusivtitel

- man kann die Festplatte ohne Probleme wechseln (Für die, die viele Spiele haben und "nur" 40GB in ihrer Playsi haben sicherlich vorteilhaft!

Geschrieben

Gründe sich eine Playstation 3 zu kaufen:

- Festplattenspeicher

- Blue-Ray

- HD

- kabellose Joysticks mit SIXAXIS

- Online-Multiplayer

- Internetbrowser

- Musik-Player, Video-Player

...und sehr viel mehr. Aber ich denke das reicht schon! :biggrin5:

Geschrieben

hatte halt die vorgänger :D

außerdem musste ´ne nextgen-konsole her!da microsoft lieber weiter fenster vista unso kreiern sollte, wurde die xbox sofort ausm sortiment gestrichen!;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...