Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine kleine Nachtvorstellung - auf ein Neues!

Friedesang

Recommended Posts

Geschrieben
Kennste nicht???

Ihr seid so frech, normal müsstet ihr mich ja siezen :D:D.

Ahh. Der Herr wurde offensichtlich vom "Essen auf Rädern" geweckt.

Gott sei Dank, sonst hätten Sie wahrscheinlich den morgigen Tag nicht erlebt. :biggrin5:

Geschrieben
Essen??? Jetzt schon??? ZIVI, ZIVI!!! :D:D:D

So, jetzt müssen wir aber wirklich Schluss hier machen, sonst kriegt Friedesang n Schlag, wenn er hier morgen reinschaut :D:D:D.

Ja wir sollten jetz hier wirklich Schluss machen, sonst kriegt ballabu n Schlag, wenn er hier morgen wieder reinschaut. So ist das eben mit der Demenz. :biggrin5:

Geschrieben

@ Rain, Coyote, Ballabu:

Keine Sorge, der Schlag ist ausgeblieben :biggrin5:! Allerdings war ich schon geschockt, als ich sah, dass die Antworten auf meine Vorstellung plötzlich von ca. 27 auf (ich glaube) 46 hochgeschossen ist :eek6: Da guckt man mal zwei Tage lang nicht hier rein und dann sowas :biggrin5:

Nee, war aber echt amüsant, ich hab mich fast gekringelt vor Lachen :rofl:

Aber andererseits - ich als Erzieher müsste ich euch drei ja mal jetzt ganz stark reglementieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh, und danke für die Erklärung Ballabu :smile:

Und allen anderen natürlich auch vielen Dank für das positive Feedback, freut mich :smile:

Geschrieben
@ Rain, Coyote, Ballabu:

Keine Sorge, der Schlag ist ausgeblieben :biggrin5:! Allerdings war ich schon geschockt, als ich sah, dass die Antworten auf meine Vorstellung plötzlich von ca. 27 auf (ich glaube) 46 hochgeschossen ist :eek6: Da guckt man mal zwei Tage lang nicht hier rein und dann sowas :biggrin5:

Nee, war aber echt amüsant, ich hab mich fast gekringelt vor Lachen :rofl:

Aber andererseits - ich als Erzieher müsste ich euch drei ja mal jetzt ganz stark reglementieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh, und danke für die Erklärung Ballabu :smile:

Und allen anderen natürlich auch vielen Dank für das positive Feedback, freut mich :smile:

Und guck dir erstma die HITS deiner Vorstellung an, knapp 500 :biggrin5:. Wirst immer beliebter ohne das du es gewollt hast :biggrin5:

Geschrieben
Und guck dir erstma die HITS deiner Vorstellung an, knapp 500 :biggrin5:. Wirst immer beliebter ohne das du es gewollt hast :biggrin5:

Naja, jetzt wollen wir's mal nicht übertreiben. Zum Einen habe ich ja meine Vorstellung (zumindest im Moment noch) in meiner Signatur verlinkt und zum Anderen gibt die Anzahl der Hits ja keine Auskunft darüber, wer von denen, die mich angeklickt haben, auch sympathisch finden :smile:

Aber sieht schon cool aus, wenn man so oft angeklickt wurde :biggrin5:

Geschrieben
Naja, jetzt wollen wir's mal nicht übertreiben. Zum Einen habe ich ja meine Vorstellung (zumindest im Moment noch) in meiner Signatur verlinkt und zum Anderen gibt die Anzahl der Hits ja keine Auskunft darüber, wer von denen, die mich angeklickt haben, auch sympathisch finden :smile:

Aber sieht schon cool aus, wenn man so oft angeklickt wurde :biggrin5:

wollte ja auch BEKANNT schreiben :facepalm:

BELIEBT bin nur ich hier:skep:

Geschrieben
wollte ja auch BEKANNT schreiben :facepalm:

BELIEBT bin nur ich hier:skep:

Einbildung ist auch eine Bildung :skep: Wenn hier einer beliebt ist, dann bin ich das :D

Geschrieben

HaHa HaHa :D

Zum lachen seit ihr Jungs, xD ^.^ Wenn wer einer belibet ist dann ist es .......... :D

Ne , was soll ich sagen ?, viel glück in eurem LEBEN obwohl das hier nicht rein past !!! :)

Geschrieben
Einbildung ist auch eine Bildung :skep: Wenn hier einer beliebt ist, dann bin ich das :D

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du tatsaechlich dran glaubst :biggrin5:

Geschrieben
Ich dachte schon meine Vorstellung wäre bekloppt lang gewesen, aber wie ich sehe tummeln sich hier noch mehr Verrückte :D

Dann auch mal ein 'Herzlich Willkommen' von mir :)

Dachte zuerst auch, ich wäre der einzige Irre hier :biggrin5:

Vielen Dank für Dein Hallo :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...