Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr euch jetzt extra die ps3 slim holen und eure alte verkaufen?

Digger1987

Recommended Posts

Geschrieben

würde die Fat auch nie hergeben.

ist mMn edler. Vorteile sehe ich bis auf den Stromverbrauch keine bei der Slim. Haben ja eine 320gb Platte in unserer Fat.

Geschrieben

wie gesagt der brotkasten ist kolbig aber edel, was man von der standart slim nicht behaupten kann. die limited edition von Final Fantasy wäre ein grund sie zukaufen, nur auseinem einzigen grund jäger und sammler

Geschrieben

also wie schon gesagt is eine entscheidung die jeder selbst fällen sollte,aber ich würd es nie tun,die fat sieht einfach besser aus und is halt das ur-modell der ps3,die slim ne neufassung...@ Wambo333: schwarze schönheit trifft es einfach geil :-D

Geschrieben

Ich behalt meine kleine Dicke.

ne Slim würde ich nur für mein in 5 Jahren geplantes Wohnzimmer benutzen und für mein Heimkino im Keller (falls das irgendwann mal klappt, spätestens wenn ich ganz alt bin)

Geschrieben

hm ich finde meine 60GB Version (mit 320GB) immer noch am schönsten ;)

Auch noch da sie die Chrom Verzierungen hat und wie alle "alten" auch den schönen Hochglanz Lack hat ^^

Aber auch deswegen weil SIE mir sehr viel freude gebracht hat und ich sooo an ihr hänge würde ich sie nie gegen ein neues Model,welchen nich viel besser ist, eintauschen (Wie Nathan Drake mit Elena xD)

Geschrieben

Wie viele andere finde ich auch, dass die dicke PS3 einfach besser aussieht. Solange sie den Geist nicht aufgibt, kommt mir keine neue ins Haus ;)

Geschrieben
[...] und ich will ja meine alten Trophys behalten.

die sind nicht von der Konsole abhängig, sondern hängen an deinem Account

Sprich einmal auf der neuen aktualisieren und die sind wieder drauf.

Geschrieben

ne würd ich auhc nicht die 80 ist die beste weil 60 hatte paar fehler und bei 80 wurde alles behoben und naja wie man sagt die dicke ps3 is imma bessa als die dünne

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...