Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

225 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb dem ganze mal ne 5 ich weiß zwar nicht warum hier einige eine 1 geben. bei mir ne 5 weil ich doch auf 1-2 leveln paar probleme hatte sage nur vorletzten level kapitel 3 beim ersten fahrstuhl. wie ich diese granaten von den gegnern da gehasst habe-,- außerdem frage ich mich echt warum das game zb bei spieletipps so mies gemacht wird ja ist nicht das beste aber nicht ma 70% hat es da naja also ich hatte schon schlechtere spiele die besser bewertet wurden

Für mich eine 4 aber ansonsten kann ich meinen Vorredner nur zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 6 gewertet.

Habe direkt auf schwer angefangen, was mit nicht aufgerüsteten Waffen schon teilweise recht schwierig war.

Die schwierigste Stelle fand ich in "Abrechen des Lagers", wo man die 3 Archonten besiegen muss.

Außerdem waren manche Speicherpunkte waren blöd gesetzt.

Die Bücherwurm-Trophäe war bei mir verbuggt.

Sie kam erst nachdem ich alle Spiel-und Speicherdaten gelöscht hatte und ein zweites Mal auf leicht durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 4.

Im Großen und Ganzen war es selbst auf schwierig nicht wirklich nervtötend...nur die Stelle mit den Archonten war ätzend.

Dummerweise hat bei mir die Übermensch nicht im ersten Durchlauf geklappt, dafür war der zweite eher ein Speedrun. Ansonsten hab ich zum Glück keine weiteren Bugs erwischt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich gebe dem Spiel eine 3.

Wirklich Schwer war nichts an der Platin-Trophäe, dennoch reicht das nicht für eine 1-er Bewertung.:biggrin5:

Das einzig gewöhnungsbedürftige war die Flugsteuerung. Eine weitere erschwärmis stellten die Trophäen mit den Ufos da. Leider waren die zum Teil verbuggt.

VG

Mafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 !!

Mit Bücherwurm hatte ich keine probleme aber mit Schrauber OBWOHL ich alle Waffen in der Box aufgerüstet hatte. Wie gut das ich einen externen Save hatte :smile:

Wenn ich es nochmal von vorne spielen würde dann würde ich es so machen.

- Spiel nach Leitfaden durchzocken aber dabei KEINE WAFFE aufbessern.

- Bei 2-4 den Tech points glitch nutzen (dauert wenige stunden ).

Hier ein Video von mir :

- Wenn man genug punkte für alle Waffen hat dann externen save anlegen.

- Alle Waffen aufrüsten und wenn die trophy nicht kommt hat man ja noch den Save und erspart sich ein erneutes durchspielen des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...