Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

225 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben.Die Trophäen sind sehr einfach.Das schwerste war "Blindes Huhn",weil ich da 10 Stunden für gebraucht habe.Ich dachte ich sollte alle 8 verschiedene Roboter mit Blendgranaten zerstören,deswegen bin ich extra 4 mal in jedes Level zusätzlich gegangen und habe nur unnötig Zeit verloren,denn man muss sie nicht mit Granaten killen sondern mit normalen Schüssen.Leider wurde dieser Tipp nicht bei den Trophäen-Leitfaden erwähnt.Als ich es erfahren hatte brauchte ich für die Trophäe nicht mal 10 Minuten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich fand das Spiel an sich extrem leicht, die meisten Trophäen kommen von alleine, nur was etwas knifflig war sind die Ufos zu rammen aber selbst das ist nur eine Frage der Zeit.

Habe die Platin an einem Wochenende geholt und ich muss sagen es hat mehr spaß gemacht als Terminator...

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem ganze mal ne 5 ich weiß zwar nicht warum hier einige eine 1 geben. bei mir ne 5 weil ich doch auf 1-2 leveln paar probleme hatte sage nur vorletzten level kapitel 3 beim ersten fahrstuhl. wie ich diese granaten von den gegnern da gehasst habe-,- außerdem frage ich mich echt warum das game zb bei spieletipps so mies gemacht wird ja ist nicht das beste aber nicht ma 70% hat es da naja also ich hatte schon schlechtere spiele die besser bewertet wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin, ohne Bug. Trotzdem hatte es ein paar nervige Stellen und das Spiel auf schwer ist auch nicht grad ohne, sowie einige Trophäen. Daher für mich mindestens eine 5, weil es doch einiges an Geduld erfordert um alles abzusahnen.

Insgesamt schönes und abwechlungsreiches Spiel, manchmal nicht ganz fertig erscheinend, dennoch mit eigenem Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4

Wirklich schwer ist es nicht, ich hing nur an ein zwei Stellen. Aber mit Übung schafft man auch das in mehreren Versuchen.

Den Bug hatte ich nicht, aber für die Trophy war das Techpoint sammeln echt nervend... 2h lang immer die Gleiche Stelle gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...