Sanoudos Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Wenn ich das nur wüsste... jedoch wie kann etwas mein Traum sein, das ich eigentlich gar nicht machen will und nur machen muss um genug Geld zu verdienen damit ich mir auch die Steuern leisten kann...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 mm schwer zu sagen mit 14 aber Bei Mutti wohn wär doch was oder Heimarbeiter oder doch lieber Polizist oder im Büro
Belian Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Dank dem bescheurten Pflichtpraktikum kann ich zumindes schonmal sagen was ich definitiv NICHT werden will Für mich wäre auf jeden Fall ein Büro-Job gut geeignet. Vielleicht, wenns von den Noten her später geht, so in dem Bereich der Forschung.
zany Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hab mal ne Zeit als Alpha/Betatester gearbeitet. Hat spaß gemacht, aber die Bezahlung war nicht so doll. War ok, aber nicht das man davon leben könnte. Ansonsten würd ich gerne als Mediengestalter was machen.
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Journalist oder idealerweise Schriftsteller. Erfolgreiche Buchreihe veröffentlichen, den Verlag in der Hand haben, Zuhause nach Herzenslust arbeiten.. yeah :]
martina27 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich wollte immer in den Sanitätsdienst der Bundeswehr oder zur Marine (Taucher), auch weil es 2 der krisensichersten Berufe überhaupt sind und natürlich interessant. Nun bin ich in der Altenpflege gelandet.
chris4012966 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Mitarbeiter bei Opel nee liber nicht Vorsitzender bei der USK
Hoffi014 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 irgendein designer oder börsenmarkler. oder ne große firma betreiben. hauptsache VIEEEl geld
kaiba1987 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Assassine Pirat Samurai aber das gibts in unsere zeit leider nicht mehr
xFanatickz Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Auf jedenfall was im Büro, Körperliche Arbeit liegt mir nicht. Aber ich hab ja noch 2 Jahre zum Abi
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Bio-chemiker oder so jedenfalls mit chemie
jabbo666 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Gelandet bin ich im Büro. Ok, nicht das schlechteste und nicht das Beste, aber hey. Einzelhandel liegt mir auch. Speziell Comicladen (hatte da 3 Wochen Praktikum. *g*) oder halt so im Gamestop wäre auch was. aber ich bin mit meiner bezahlung gut bedient.
$Trophytaker94$ Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 mein Traumjob wäre Spieletester und Redakteur bei der Games Aktuell oder etwas was mit Chemie zu tun hat, weils mein Lieblingsfach in der Schule is.
Friedesang Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ich finde Archäologie sehr interessant, auch wenn's sicherlich nicht so abenteuerlich zugeht, wie man vielleicht denkt Ansonsten wäre ich gerne von Beruf Stinkreicher Gamer. Hätte zwei Vorteile: 1. Ich könnte mir alle geilen Games auf diesem Planeten kaufen 2. Ich könnte alle diese geilen Games auch durchdaddeln, weil ich nicht mehr arbeiten bräuchte irgendwas mit webdesign oder so Ich bin zwar noch nicht wirklich lange hier im Forum, aber mich wundert Dein Berufswunsch jetzt nicht wirklich
maik Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 oh man in chemie habe ich nit so viel plan
Vogt_am_Berg Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wäre super wenn mein Firma so gut laufen würde das ich eine eigene Forschungsabteilung aufbauen könnte. Leistungsenergie/Bioelektrik
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Writer bzw. Game Producer Aber wie heißt es so schön.. träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Was hindert euch an eurem Traumberuf?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.