Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine sechs gegeben, da ich den (einzigen) Durchlauf auf schwer an zwei Stellen extrem frustrierend fand, unter Anderem aufgrund der schlechten Steuerung sowie Designmacken und Bugs des Spiels.

Vermutlich liegt das aber auch daran, dass mir hektische Shooter überhaupt nicht liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leichteste Platin, die ich bisher erspielen durfte.

Von mir Maximal eine 2, da das Spiel auch auf schwer überhaupt keine Herausforderung darstellt.

Die KI der Gegner ist strohdoof und wenn manche Gegner nicht soviel aushalten würden, könnte man auch einfach der Partner-Ki das Spiel überlassen, die ebenfalls nicht sehr intelligent ist.

Noch mal ein großes Dankeschön an "VetterSack" fürs bereitstellen in der Platinkette. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game schon seit 2 Jahren oder so durch gespielt. Naja es ist zu empfehlen erst auf Leit und dan auf Schwer umzuschalten. Den paar Kapitel muss man sicherst bisschen aneignen wen man gleich schwer macht dan weis ich ja nicht wie ich mich verhalten soll und so weiter. erst Leicht ,dann Schwer.. hab 2 Tage gebraucht oder auch 3 bin nicht auf die Bestzeit angewiesen mir geht's um den Spielspaß..... Zeit ist überflüssig.... Kapitel 5 is nicht einfach so im Mittelteil wo man im naja [Großer Raum wo verreckte U-Bahnen seitlich da flakken. wo immer wieder Maschinen kommen... man muss sich die Stratergie mit der Muni und das Laufen erst aneignen gleich auf schwer wird man oft verrecken..... und naja die andren sollen sich nicht drüber beschweren man soll froh drüber sein das überhaupt ein Spiel rausgekommen ist.. so viel zum Thema.. lol :P nur leider kann ich das game auf meiner Ps3 nicht spielen is jetzt fehlerhaft geworden... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dirgend von anfang an auf Schwer, war nur an gewissen stellen etwas schwierig und nervenaufreibend, zum beispiel durch die KI. Auch geil ist wenn man erst kurz vor ende merkt wie man die rohrbombem verwendet xD Meiner meinung nach wars keine 1 oder 2, da dafür gibts wesentlich einfachere spiele, daher von mir eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo???? 1 oder 2???? Sagt mal gehts noch? Im Koop vielleicht aber wenn man es alleine gleich auf schwer spielt ist das ja wohl sehr sehr untertrieben!

Was gebt ihr denn dann bitte bei Hanna Montana???

Kann ich nicht verstehen ...

Ich habe eine 6 gegeben. Einige Stellen sind doch ziehmlich schwer und mit unter auch sehr frustrierend. Also Leute, seit ehrlich zu euch selbst. Eine 1 hier zu geben ist echt ein Witz!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Problem ist halt, dass man natürlich direkt auf schwer starten möchte... dadurch ist das Spiel am Anfang etwas schwierig, aber man kommt zügig voran. Kapitel 5 und vorallem Kapitel 7 haben mich dann aber schon länger aufgehalten. Die Checkpoints sind teilweise auch dumm angesetzt, sodass man zwei komplette Schlachten neu machen muss...

daher gebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...