back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Nö! Mit dir rede ich jetzt nicht mehr!:emot-what: Ohne Beutel...pah..wenn Du wüßtest!!! Na aber ich will mal nich so sein..bist halt ne Frau und hast n loses Mundwerk! Ich vergebe Dir! Du hättest eben gestern nicht erwähnen dürfen, dass du im Schlübber gezockt hast :biggrin5: Aber jetzt bin ich wieder seelig - ich streit mich nicht gern .. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 26. August 2011 Autor Geschrieben 26. August 2011 Erhöhte Temperatur hat er seit 4 Tagen seit zwei knapp an die 40 ran und ordentlich Durchlauf.Moin Fronzl ähm Franzl ^^ oh...oh...topper Zitieren
Coyote Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Guten Tag Hier dee taegliche Ohrwurm [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Guten Tag Hier dee taegliche Ohrwurm Und wieder keiner mehr da, der sich den anhören will Zitieren
Coyote Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Und wieder keiner mehr da, der sich den anhören will Ja ich seh schon..totes Fleisch hier Heut Abend gibts dann aber schon die hoffnungsvolle naechste Dosis Solang bis das Lied hier gesungen wird oder man nach Tschechien will Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Mußte warten, bis Zocker kommt. Er singt das Lied dann im Chor mit dir Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Boah ist das eine Hitze draußen! Bei euch auch noch oder schon das gemeldete Unwetter da? Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Boah ist das eine Hitze draußen! Bei euch auch noch oder schon das gemeldete Unwetter da? Es donnert hier gewaltig grad Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Es donnert hier gewaltig grad Oh dann ist das Unwetter also in Deutschland angekommen. Bin ja mal gespannt wie lange es quer durch das Land bis zu mir braucht. Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Oh dann ist das Unwetter also in Deutschland angekommen. Bin ja mal gespannt wie lange es quer durch das Land bis zu mir braucht. In Dresden? Solls da nicht erst ab Samstag losgehen? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 In Dresden? Solls da nicht erst ab Samstag losgehen? Oh das wäre aber schlecht! Will morgen weg gehen. Zitieren
zille78 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hallo zusammen^^ also hier ist nur heiß und schwül wie Sau.hoffe das Unwetter zieht hier vorbei^^wollte morgen ooch noch raus. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ja ich seh schon..totes Fleisch hier Heut Abend gibts dann aber schon die hoffnungsvolle naechste Dosis Solang bis das Lied hier gesungen wird oder man nach Tschechien will Ohje ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen :'> Wunderschönen Guten Abend die Herrschaften Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wahnsinn's Unwetter Donner, 5 min. Regen, aber danach war's kühler N'abend! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wahnsinn's Unwetter Donner, 5 min. Regen, aber danach war's kühler N'abend! Na wenn das so schnell vorbei ist und dann abkühlung kommt dann her damit!!!! Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Na wenn das so schnell vorbei ist und dann abkühlung kommt dann her damit!!!! Laut den Nachrichten ist's woanders heftiger ausgefallen .. die Warnung ist auch immer noch offen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Laut den Nachrichten ist's woanders heftiger ausgefallen .. die Warnung ist auch immer noch offen. Na da bin ich ja schon auf morgen gespannt was bei uns so kommt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Sooooo - gebadet habsch - die Heavy Metal Wolle is runter - die Lackschuhe sind poliert - den Anzug bügelt Nachbarin Helena - die Rollos sind oben - 3 Duftbäume verteilt aufgehangen und - der Ehevertrag von mir und meiner black Lady ist auch da. So RTL, jetzt könnt ihr kommen! :biggrin5: @ backy Falls die mich fragen, wegen Freunde und so... Kann ich den sagen, das wir Freunde sind? Guten Abend! Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Na da bin ich ja schon auf morgen gespannt was bei uns so kommt. Laut t-online nicht viel Bis die Unwetterfront den Osten erreicht, schwächt sie sich deutlich ab. Dafür hält sie sich dort aber wohl länger als bislang angenommen. "Sie hat dann noch einzelne Gewitter und kräftigen Regen im Gepäck - allerdings keine Unwetter mehr", so Ruhnau. Die Warnungen der Unwetterzentrale galten und gelten demnach für den Westen bis zum späten Freitagabend und für den Osten bis in die Nacht zum Samstag.Von Freitag auf Samstag fallen die Temperaturen dann deutlich ab. "Die Kaltfront drängt die ganze schwüle, heiße Luft aus Deutschland ab", erklärte Ruhnau. Im ganzen Land erreichen die Werte kaum mehr 20 Grad. Im Osten ist mit Schauern und Regenfällen zu rechnen. https://wetter.t-online.de/unwetterfront-bert-fordert-erstes-todesopfer/id_49241132/index Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 @ backy Falls die mich fragen, wegen Freunde und so... Kann ich den sagen, das wir Freunde sind? Guten Abend! Was haben die Duftbäume für ein Aroma verbreitet - Mut? Na gut Zocker "jeden Tag eine gute Tat" ; aber nur, wenn du nicht die PS3 heiratest Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.