Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo kleines Wesen!

Kannst du denn auch schon lesen?

Das hier ist der Bereich hinter dem Vorhang.

Mit den Dingen ab 30er Zugang.

Nicht traurig sein.

In 16 Jahren darfste auch hier rein.

Ich weiss, aber es gibt hier gewisse Regeln,auch wenn deine 13 Jährige Freundin, zu hause auf euer Kind aufpasst.

Hier gibt es ne Menge anderer Threads, die doch viel interessanter sind.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Darauf ein Halleluja!!!!

Geschrieben
Schön wär's...dann wäre mir jetzt sicher nicht langweilig. Aber zum Glück gibt's ja noch meine Arbeit! :)

Jo :dozey:

Ich will Wochenende. Hab kinderfrei und werde nochmal versuchen bei R.U.S.E. online was zu reißen.

Geschrieben
Is das gut? Kann man auch mit Move spielen, ne?

Also ich finds super. Jo kann man hab ich aber noch nicht ausprobiert. Sollte ich mal machen. Geht aber auch gut mit dem Pad. Soll aber auch mit Move super gut funktionieren. Hab das Spiel schon zu der Zeit als es rauskam. kriegt man momentan glaub ich sogar für nen 20er. Das kann man immer mal wieder zocken. Nur Platin is bockschwer.

Wenn du Strategie magst kann ich es eigentlich nur empfehlen.

Geschrieben
Is das gut? Kann man auch mit Move spielen, ne?

Ja geht mit Move.

Ich find es schwerer wie C&C AR3.

Hab beide aber nur ne kurze Zeit gespielt,

Mir feht da eine Mouse und Tastatur, auch wenn man froh sein kann Echtzeitstrategie auf der PS3 zu haben.

Online kenn ich mich nicht aus.

Bei Zivilization Revolution ging eine Runde bis 3 Stunden.

Ist dann hier bestimmt auch sehr lange.

Tach zusammen! :)

Geschrieben
Ja geht mit Move.

Ich find es schwerer wie C&C AR3.

Hab beide aber nur ne kurze Zeit gespielt,

Mir feht da eine Mouse und Tastatur, auch wenn man froh sein kann Echtzeitstrategie auf der PS3 zu haben.

Online kenn ich mich nicht aus.

Bei Zivilization Revolution ging eine Runde bis 3 Stunden.

Ist dann hier bestimmt auch sehr lange.

Tach zusammen! :)

Ne is zeitlich begrenzt 25min bei Ranglisten und bis zu 60min bei normalen. kann man aber begrenzen wenn man will. Ich finds aber eigentlich mit dem Pad ganz OK. Hab schlimmeres erwartet.

Aber wenn man auf Trophys aus ist dann hat mans schwer. macht aber Spass da es eine Herausforderung ist.

Wenn du willst können wir ja mal gegeneinander antreten ;)

Geschrieben
Ne is zeitlich begrenzt 25min bei Ranglisten und bis zu 60min bei normalen. kann man aber begrenzen wenn man will. Ich finds aber eigentlich mit dem Pad ganz OK. Hab schlimmeres erwartet.

Aber wenn man auf Trophys aus ist dann hat mans schwer. macht aber Spass da es eine Herausforderung ist.

Wenn du willst können wir ja mal gegeneinander antreten ;)

Nicht schlecht, dass man es begrenzen kann.

Und wenn dann noch zwei erfahrene Strategen aufeinander treffen, dann kann es Stunden dauern. :D

Die Trophäen sind mir egal.

Wäre am Kinderfreien WE okay?

Dann kann ich ein bißchen üben. :)

Schickst mir ne FA, ich mach ein Platz frei.

ID: PS-1-2-3-Zocker

Vielleich noch ne Zeit, nicht das ich grad mein 5 Gänge Menü zubereite. :D

Oder gerade die Sachen meiner Nachbarin bügle, inklusive Nachbarin. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...