Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Etwas müde aber sonst gehts ^^ Besorg dir das was ich jetzt auch hab. Da kippst vor Muedigkeit wenigstens nicht um Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Besorg dir das was ich jetzt auch hab. Da kippst vor Muedigkeit wenigstens nicht um Mir reicht der hier aus Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich schmeiß mal ein" MOIN" in die Runde...und verpiss mich gleich wieder. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Moin leude.Hotze wie war maiden? Hoffe alle hatten nen geschmeidiges WE Hallöchen an alle Morgenmuffel Maiden war Spitze. Ich liebe Bands wo man das bekommt was man erwartet :emot-rock: Und Bruce mit seinen 52 plügt der immer noch die Bühne um als wäre er 20. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 @topper: dat auto brauch ich auch:biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich schmeiß mal ein" MOIN" in die Runde...und verpiss mich gleich wieder. Aber im siitzen bitte, sonst machst du die Schweinerei weg:biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Besorg dir das was ich jetzt auch hab. Da kippst vor Muedigkeit wenigstens nicht um Also weißte, bist gerade mal einen Tag 30 Also ich bin noch gut zu Fuß Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Haaaallooooooooo! Keiner da oder was? Na denn geh ich auch wieder... Zitieren
back-page Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Haaaallooooooooo!Keiner da oder was? Na denn geh ich auch wieder... Nee nich' - ich bin doch da Zitieren
back-page Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 *Hier mal ein wenig Leben einhauch* Zitieren
Coyote Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 *Hier mal ein wenig Leben einhauch* Ich glaub da brauchst du etwas mehr als nur einen Hauch Hauch mir lieber mal ins Ohr Zitieren
back-page Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ich glaub da brauchst du etwas mehr als nur einen Hauch Elektroschocktherapie? Hauch mir lieber mal ins Ohr Hatt's dich umgepustet? Zitieren
Coyote Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hatt's dich umgepustet? Sowas von :emot-what: hab schon schnupfen Zitieren
back-page Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Sowas von :emot-what: hab schon schnupfen Ich bring dir morgen Taschentücher mit ___ Edit: Guten Morgen Leutz Ich lass mal da - bis später! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Was ist denn hier los? Nix............ Da ist man mal zwei Tage nicht da, da pennen hier alle ein. Wollte euch mal sonnige Grüsse da lassen. Zitieren
zille78 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo Zusammen Der Duke hat ja recht hier herrscht wohl Gedankenleere^^ Zitieren
MarkuleS Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 morgähn.... boah was'n vatertag! wusstet ihr das die weisheit: man(n) soll nicht durcheinander trinken...STIMMT ^^ gruß an alle,die überlebt haben ;o) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 morgähn....boah was'n vatertag! wusstet ihr das die weisheit: man(n) soll nicht durcheinander trinken...STIMMT ^^ gruß an alle,die überlebt haben ;o) Moin, wie echt so übel. Ich hab da nen ganz ruhigen mit zocken verbracht. Bei uns is das mittlerweile durch. In meinem Alter zieht man nicht mehr mit dem Bolerwagen los Gibts eigentlich schon die Spiele aus dem "willkommen zurück"-Dingsbums? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Moin, wie echt so übel. Ich hab da nen ganz ruhigen mit zocken verbracht. Bei uns is das mittlerweile durch. In meinem Alter zieht man nicht mehr mit dem Bolerwagen los mhhh,war nicht ohne mein tag gestern... wir hatten keinen bollerwagen! wir hatten einen rewe einkaufswagen:facepalm: egal,meine frau ist arbeiten ich habe frei...aber meine kinder an der backe:banghead: die nehmen keine rücksicht!!!! die wollen unterhaltung:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.