PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Mahlzeit! Na Mädels.... habt ihr euch nun für einen Threadnamen entschieden? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Wir nehmen aber dann doch bitte den Link hier: ^^https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_159640507_3&docId=1000496613&tag=trophps3de-21 Das ist der Partnerlink vom Forum. Das kommt auch dem Forum zugute. Sorry das wusste ich nicht, dann natürlich den. Klaro helfen wir dann dem Forum, selbstredend. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Das ist jetzt ein Drohung ... Moin Profi Die ich sofort umgesetzt habe...... Moin mein Bester. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hui Ja, wenn ihr mich nicht hättet, würdet ihr auch nur über Games sprechen Wir reden auch nie mehr über Games Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Wir reden auch nie mehr über Games Rischtisch......hier im Forum gibt es ab sofort ein Spiele-Diskussionsverbot. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Rischtisch......hier im Forum gibt es ab sofort ein Spiele-Diskussionsverbot. Genau wird reden nur noch über ... ähhh ... öhhh .... ..... moment ... ähhh .... ... ich mach erstmal Mittag Zitieren
back-page Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Rischtisch......hier im Forum gibt es ab sofort ein Spiele-Diskussionsverbot. Och, im Ü30 würd mir das schon reichen Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Mahlzeit! Na Mädels.... habt ihr euch nun für einen Threadnamen entschieden? Da traegt der Ersteller selbst die Schuld. Es haette nicht soweit kommen muessen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Rischtisch......hier im Forum gibt es ab sofort ein Spiele-Diskussionsverbot. Dann kann ja hier geschlossen werden. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Och, im Ü30 würd mir das schon reichen Komisch, ich rede selten über Spiele hier und werde trotzdem nicht ernst genommen ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Dann kann ja hier geschlossen werden. 2 Klicks und dann ist er das. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 2 Klicks und dann ist er das. Zwei? Etwa schließen und Sicherheitsfrage wirklich schließen? Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Zwei? Etwa schließen und Sicherheitsfrage wirklich schließen? Opis brauchen immer einen Schritt mehr als Andere Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Glaub auch Gabs da nicht sowas bei Scary Movie 2? Man(n) muss mit der Palme etwas spielen bevor die Kokosnüsse fallen ^^ Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Glaub auch Gabs da nicht sowas bei Scary Movie 2? Man(n) muss mit der Palme etwas spielen bevor die Kokosnüsse fallen ^^ Ahhh, das Niveau steigt wieder. Ich kenn hier wenigstens Einen, der sich mit sowas auskennt Zitieren
BlueWhiteDevil Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden ,und ein Gamer der ersten Stunde angefangen mit dem Ping Pong Game von Anno dazumal und dann immer voll dabei alle Konsolen gezockt bis zum heutigen Tage.Würde mich mal intressieren ob mein Alter hier noch getoppt werden kann.Grüsse an Alle!!! Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden ,und ein Gamer der ersten Stunde angefangen mit dem Ping Pong Game von Anno dazumal und dann immer voll dabei bis zum heutigen Tage.Würde mich mal intressieren ob mein Alter hier noch getoppt werden kann.Grüsse an Alle!!! Ui, da wache ich aus meinem Mittagsschlaf aus....und schwups haben wir hier wieder neue Teilnehmer Wie lange habe ich geschlafen?????? Trotzdem "Hallo und viel Spaß" hier Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden... Mein herzliches Beileid und alles Gute nachtraeglich. Willkommen bei den jung gebliebenen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden ,und ein Gamer der ersten Stunde angefangen mit dem Ping Pong Game von Anno dazumal und dann immer voll dabei alle Konsolen gezockt bis zum heutigen Tage.Würde mich mal intressieren ob mein Alter hier noch getoppt werden kann.Grüsse an Alle!!! Nachträglich alles Gute und ein herzliches Willkommen hier ^^ Mensch 30 Jahre unterschied @ Mimi waren bestimmt 20 Jahre werde demnächst 49 Zitieren
BlueWhiteDevil Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ja Danke,aber wenn man sich nicht hängen lässt,einigermassen gesund bleibt,und seinen Body sportlich fordert,ist das Alter nebensächlich und erträglich.Glaube es mir ich spreche aus Erfahrung;)!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.