Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen zusammen :)

Jetzt erstmal ein Kaffee in die Augen schütten.:biggrin5:

Es soll ja auch, so hab ich mir mal sagen lassen, Menschen geben, die sogar ihren Kaffee trinken. :shocked::biggrin5:

Geschrieben
Ja. Es geht nichts über ein ordentliches Käsebrötchen, sch... aufs PSN :biggrin5: Oder besser Rubbeldikatz ... :biggrin5:

Ist nur die Frage, welches davon süchtiger machen kann ..

Also ich wär ja für's Brötchen :biggrin5:

Geschrieben

Ja ja das PSN...endlich wieder online :)

Da werden einige wieder zu ihrem Zockeralltag zurück kehren und von der Sonne nur den Untergang wahrnehmen (wenn überhaupt :D).

Geschrieben
Moin Leute.

Da sind ja jetzt einige wieder glücklich. :biggrin5:

Naja ich bin nicht begeistert.

Habe 10 Accounts auf meiner PS3.

Davon konnte ich bei 7 problemlos das Passwort ändern.

Bei 3en davon, soll ich ne E-mail bekommen, in der steht, wie ich mit einem PC mein Passwort zurück setzen kann.

Ich hab doch keinen internettaugllichen PC und meine Accounts alle über PS3 erstellt.

Was mach ich denn jetzt?

1. Warten bis ich mal wieder bei den Eltern bin und das Passwort ändern kann?(1mal im Jahr)

2. Die Accounts aufgeben?

3. Mir einen PC kaufen? (Dann würde mich die PS3 weniger interessieren.)

Guten Morgen zusammen :)

Es soll ja auch, so hab ich mir mal sagen lassen, Menschen geben, die sogar ihren Kaffee trinken. :shocked::biggrin5:

Das wäre dann die Alternative.:biggrin5:

Geschrieben
Oha. Haste noch nen C64 ? Obwohl...mit dem konnte man ja auch irgendwie online gehen.

Nee ein 486er SX25 mit MS Dos 5.0 , 4MB RAM , 125 MB Festplattenspeicher , Adlib Soundkarte, 256 VGA Grafikkarte , 3 1/2 und 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerke und ein Singlespeed CD Laufwerk.

Geschrieben
Nee ein 486er SX25 mit MS Dos 5.0 , 4MB RAM , 125 MB Festplattenspeicher , Adlib Soundkarte, 256 VGA Grafikkarte , 3 1/2 und 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerke und ein Singlespeed CD Laufwerk.

Haha...wie geil! :biggrin5: Genau das war mein allererster PC..bis auf die Soundkarte. Die mußte ich nachrüsten. Ach ja...hatte auch nur ein 3/2 Zoll Laufwerk.

Was machste Du mit so einer Gurke?

Geschrieben

Probiers doch mal mit dem Browser auf der PS3. Is zwar etwas umständlich aber vielleicht gehts.

Geschrieben
Haha...wie geil! :biggrin5: Genau das war mein allererster PC..bis auf die Soundkarte. Die mußte ich nachrüsten. Ach ja...hatte auch nur ein 3/2 Zoll Laufwerk.

Was machste Du mit so einer Gurke?

War mein 3. PC.

286

386

486 SX25 und DX66

Pentium II

Dann war die PlayStation da.

Ich zocke heute noch auf ihm alte Spiele wie:

- EYE OF THE BEHOLDER 1, 2, 3

- CIVILIZATION

- RAILROAD TYCOON

- COLONIZATION

- DAS SCHWARZE AUGE 1 , 2 , 3

- MIGHT&MAGIC 3

- LEMMINGS

- WIZARDRY 6, 7

- DER PATRIZIER

- DER PLANER

- BATTLE ISLE

- 1869

usw. usw.

Geschrieben
War mein 3. PC.

286

386

486 SX25 und DX66

Pentium II

Klingt fuer mich wie:

Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emission musikalischer Vokalsequenzen die Präsenz mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztere kein Eigentumsrecht an musikalischen Kleinformen besitzen.

Wer weiss was das in meiner Sprache heisst bekommt Bonuspunkte

Geschrieben
hah...is doch easy:

Wo man singt, da laß dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder. ;)

Sehr gut :biggrin5:

Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser, gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile, distanzieren.

Geschrieben
Sehr gut :biggrin5:

Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser, gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile, distanzieren.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...