Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich nicht sagen hab ich nicht gespielt. Aber man kann es mit Baldurs Gate "Dark Alliance" vergleichen. War ja auch nen PS2-Spiel. Kennste das?

Ja hab beide Teile noch, aber konnte man das zu viert zocken?

Edit: Teil 1&2 nur 1oder 2 Spieler.

Geschrieben
Ja hab beide Teile noch, aber konnte man das zu viert zocken?

Ne ich glaub das war gar nicht Multiplayerfähig. Weiß ich aber nicht mehr. Aber so von der Grafik und dem Spielprinzip. Kleines nettes Hack and Slay halt.

Geschrieben
Mahlzeit na wer hat seine PS3 schon getauscht hier? ^^

Huhu! :biggrin5:

Ich hab die durch viele Kinderklamotten-Auktionen bei ebay finanziert.

Durch den Stress *echt ätzende Arbeit :emot-what:* bleibt die hier stehen,

bis sie schimmelt :dozey:

Und ich find den Controller der Box häßlich - worauf Frau schon Wert legt :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit back, Coyote,MMM und Topper!

..MAHLZEIT..

Na, sind wir heut noch traurig/wütend ? ;)

Jo, Zahlmeit :D

Ich nicht, aber es soll nicht mehr viele geben.

Also wer noch wechseln will, muß sich beeilen.:biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit. Warum wegen des PSN? Gibts ne Tauschaktion?

Ne hatte eben leider so ne blöde Diskussion hier im Forum wegen des Datenklaus bei Sony. Auch so nen paar Hardcore Sonyverächtern von denen ich mich hab verleiten lassen genau in die andere Ecke zu springen. Naja war auch etwas meine Schuld das es nachher leicht aus dem Ruder lief.

Aber ich bin weder Pro noch Contra. Ich nutze das was für mich am besten ist. Und deshalb kann ich keine XBox gebrauchen.

Geschrieben

Hab noch ne dreX-Box hier rumstehen. Wer will? Freiwillige vor... Die ersten bekommen noch ein Bonbon.:cool2:

Und ich find den Controller der Box häßlich - worauf Frau schon Wert legt :biggrin5:

Die dreX-Box hat sogar ein ganz hübsches Branding (wegen der Optik).:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Den Controller musst Du nur mit dreckigen Händen behandeln dann wird der auch Schwarz.

Geschrieben

Tauschen...tz tz...Sachen gibt es....ich glaube er hat "Jehova" gerufen!!!!

Ich verteile schonmal die Steine......

Große Steine, kleine Steine, runde oder auch eckige...wer will nochmal, wer hat noch nicht :D

Komisch, warum ist auf jedem Stein ein grünes "X" drauf ?????

Und was bedeutet die Zahl 360....ich hab keine Ahnung :D

EDIT: Ah, das sind wohl die Punkte pro Treffer..also los...ab 360 Mio Punkte gibt es eine goldene Trophäe!!!!

Geschrieben
Was ich bis heute auch nicht verstehe;

mit meinem Ober-Zocker-Kid - hätt ich da 2x für's Online-Gaming bezahlen müssen? :confused5:

Boh ey, keine Ahnung :biggrin5: 50 Euronen im Jahr fürs Online-Sein und das dann mal 2. Oh ne, noch nen Gegenargument. Mal vom YTongStein den sie als Controller anbieten und fehlendem BluRay abgesehen. Außerdem brauchste auch noch Mickymäuse für die Ohren so laut is die. Kostet auch nochmal.

Geschrieben
Boh ey, keine Ahnung :biggrin5: 50 Euronen im Jahr fürs Online-Sein und das dann mal 2. Oh ne, noch nen Gegenargument.

Ich kann auch noch offline - nur mein Sohn nicht.

Was der hier für Sprüche manchmal drauf hat :rofl:

Von daher hoff ich für meine Nerven, dass das PSN bald wieder läuft ..

Jeden Tag das Gemecker; halt ich nicht länger aus :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...