Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann musst du aber ein männl. Aussehen haben als Rentner ;) sonst würde "in" dastehen ^^

Als Rentner wird man doch eh Geschlechtslos gesehen :dozey:

Geht doch schon bei den eigenen Eltern los - wer möcht da schon wissen, ob da noch was anderes als der TV im Schlafzimmer läuft :biggrin5:

Geschrieben
Als Rentner wird man doch eh Geschlechtslos gesehen :dozey:

Geht doch schon bei den eigenen Eltern los - wer möcht da schon wissen, ob da noch was anderes als der TV im Schlafzimmer läuft :biggrin5:

Dann musste mal nen Bild schicken dann gibs nen Feedback ob Rentner oder Rentnerin ;)

Geschrieben
Wie noch so Spät wach? Jetzt aber rasch in die Kojen.:skep:

Wie jetzt...haben alte Leute kein Recht mehr nachts auf zu sein, außer die Blase drückt? :emot-raise::biggrin5:

Bin ja auch noch wach...wenn auch nicht mehr taufrisch.

Geschrieben

Kuck mal da kaum stupst man die alten Herren wird gleich aufbegehrt.;)

Ich sitz grad voll gemütlich in meiner Couchkuhle und denk gar nicht drann mein feines Obergäriges verkommen zu lassen. Im Schlaf sterben die Leut...

Geschrieben
Kann nicht schlafen... und bin auch bald 30 ;)

Noch nicht 30? :emot-raise:

Dann darfst du auch hier nicht posten. :dozey:

Durfte neulich auch nicht auf ne Ü30 Party.

...wegen 2cm. :frown:

Geschrieben
Hab naechstes Jahr auch die 3 vor der 0 ^^ und ich glaub mein erster geschriebener Satz war..

load "$",8 lool

ach war das schoen ^^^^^

Hehe ich hab die Spiele immer direkt geladen mit load"*",8,1 ^^

Guten Morgen Kücken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...