Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

xD

Sind eigentlich die Rheinland-Pfälzer heutzutage immernoch der Meinung, dass Frankreich das Saarland hätte behalten können?

 

Watt interessiert us watt die bleeden Pälza dänke?

Die mäschten Saarlänner sinn eha da Mänung datt ma bessa eijenständisch gebliww wärn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79:

Guten. Heute Abend hören wir uns.

 

Wahrscheinlich. Ich weiß aber noch nicht wann ich online komme, da die Kurze heute Geburtstag hat. Die wollen heute Abend aber "Mädelsabend" machen - sprich Film schauen - daher müsste es eigentlich bei Zeiten klappen. Gestern in 4:10 h Day of the Tentacel Remastered durchgezogen. Nebenbei noch Geschenke eingepackt. Da ist Platin in 3:30 h drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Wahrscheinlich. Ich weiß aber noch nicht wann ich online komme, da die Kurze heute Geburtstag hat. Die wollen heute Abend aber "Mädelsabend" machen - sprich Film schauen - daher müsste es eigentlich bei Zeiten klappen. Gestern in 4:10 h Day of the Tentacel Remastered durchgezogen. Nebenbei noch Geschenke eingepackt. Da ist Platin in 3:30 h drin.

Da sagst der Kleenen mal alles gute und gibst ihr nen dicken Schmatz von mir. :)

Neuigkeiten sind noch nicht aktuell. Gratulation gibt es somit später. ;)

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Guten Morgen. Das ist echt nicht mehr schön was heutzutage für unfertige Spiele auf den Markt kommen. 

Da müsste man auf eine complete edition warten oder so. Weil dlc wird es ja bestimmt auch reichlich geben. ^^

Diese unfertigen , dahin gerotzten Spiele sind für mich der Hauptgrund warum ich nichts mehr zum Release kaufe. Ausgenommen die 9,99er Aktion. 70 Euro ist mir das nicht wert.

Unfertig ist gut. RE7 hat in 4 (in Worten vier) Wochen 2 DLC´s veröffentlicht. 25 Euro kostet der Spaß.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101:

Diese unfertigen , dahin gerotzten Spiele sind für mich der Hauptgrund warum ich nichts mehr zum Release kaufe. Ausgenommen die 9,99er Aktion. 70 Euro ist mir das nicht wert.

Unfertig ist gut. RE7 hat in 4 (in Worten vier) Wochen 2 DLC´s veröffentlicht. 25 Euro kostet der Spaß.

Seh ich genau so. Zu Release oder gar noch vorbestellen weil ein kack skin oder eine Waffe per dlc dabei ist gibt's bei mir nicht mehr. 2012 hab ich zuletzt eins vorbestellt. Geduld haben und warten. Bald gibt's die Spiele zu nem Bruchteil des Preises oder noch besser als Komplett Edition mit allem Content. Bin sogar inzwischen Gebrauchtwarenkäufer. Man kann da ein paar richtig schöne Schnapper machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...