Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Bitte lass mich aus dieser Diskussion raus, sonst hätte ich auch ein Statment (von gefüllten 1000) in dem passenden Thread abgeben können. ;)

Ich habe mit dem Beitrag nur eine Spitze gesetzt... die betroffene Person hat diese auch verstanden :biggrin5:

Gruß an LaLi und "Guten Tag zusammen"!!!

Gruß und Mahlzeit zurück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend laufen da wirklich ein paar Pfeifen rum

Im Geschäftsjahr 2014 hat Sony ja nur 1,25 Milliarden US Dollar in den Sand gesetzt:xD:

Was in keinem anderen Großkonzern passiert, stimmts?

Dann hoffen wir doch alle, daß dieser Saftladen endlich den Bach runter geht. Sind doch sowieso alles nur Pfeifen dort, die kein Mensch braucht. iconxd.gif

Und zur Superdiskussion ... Siemens Mobile ist nie Pleite gegangen. Siemens hat seine Tochtergesellschaft an Benq verkauft. Die Handysparte war nicht lukrativ genug. Benq ist pleite, nicht Siemens Mobile :dozey:

Anscheinend hat Siemens soweit alles richtig gemacht und weit voraus gedacht. Denn hier kannst du nachlesen, in welches Loch Sony sein Geld stopft:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/weniger-verlust-playstation-rettet-sony-die-bilanz/10915626.html

Inwiefern sollte mich das jetzt interessieren? Wie schon gesagt, die Beispiele von diesem User werden jetzt bis ins Unendliche ausgeschlachtet. Wie kleine Kinder in einem Kindergarten auf ein einzelnes Kind eindreschen. Aber was sie damit sagen wollte, ist völlig irrelevant.

Bitte lass mich aus dieser Diskussion raus, sonst hätte ich auch ein Statment (von gefüllten 1000) in dem passenden Thread abgeben können. ;)

Ich habe mit dem Beitrag nur eine Spitze gesetzt... die betroffene Person hat diese auch verstanden :biggrin5:

Gruß an LaLi und "Guten Tag zusammen"!!!

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich ziehe niemanden mit aller Kraft irgendwo rein. Wenn du Bock hast, irgendwas dazu zu sagen, wirst du schon selber reagieren, denke ich. Ich wollte ja auch nur ne Spitze setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in keinem anderen Großkonzern passiert, stimmts?

Dann hoffen wir doch alle, daß dieser Saftladen endlich den Bach runter geht. Sind doch sowieso alles nur Pfeifen dort, die kein Mensch braucht. iconxd.gif

Inwiefern sollte mich das jetzt interessieren? Wie schon gesagt, die Beispiele von diesem User werden jetzt bis ins Unendliche ausgeschlachtet. Wie kleine Kinder in einem Kindergarten auf ein einzelnes Kind eindreschen. Aber was sie damit sagen wollte, ist völlig irrelevant.

Natürlich kommt so was vor. Nur schreibt Sony seit Jahren rote Zahlen. Das Geschäftsjahr 2015 wird auch tiefrot enden. Und dass wir hoffen, dass "der Saftladen den Bach runter geht", ist eine Unterstellung deinerseits.

Wenn ich meine Meinung untermauern möchte, argumentiere ich mit handfesten Argumenten und nicht mit an den Haaren herangezogenen Un- bzw. Halbwahrheiten. Nokia ist im übrigen auch nicht pleite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir doch auch bekannt, daß Sony rote zahlen schreibt. Ich sag ja nicht, daß das nicht stimmt. Oder kam das etwa auch mit meinem fanboyschen Geschwätz so rüber. "Neeeein, das ist iene Lüge! Wie könnt ihr es wagen, mein geliebtes Sony in den Dreck zu ziehen? Määäääh!" :biggrin5:

Falscher Thread:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir doch alle, daß dieser Saftladen endlich den Bach runter geht. Sind doch sowieso alles nur Pfeifen dort, die kein Mensch braucht. iconxd.gif
Bei solchen Aussagen frage ich mich was Du damit erreichen willst.

Nicht jeder erkennt Deine Ironie, müsstest Du doch gestern im allgemeinen PS4-Thread gemerkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erreichen möchte ich damit rein gar nichts. Das ist einfach nur ein saudummes Geschwätz! Genau dasselbe saudumme Geschwätz, wie jeder dieses Nachrichten-Problem haben soll. Und nur ein klitze kleiner Prozentsatz hat das nicht und hat halt einfach nur Glück. (hat ja die allwissende nameless-lady behauptet)

Wie gesagt, einfach nur ein dämliches Geschwätz meinerseits, mehr nicht!

Aber lass uns doch einfach das Thema wechseln. Wir werden uns doch sowieso nicht einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erreichen möchte ich damit rein gar nichts. Das ist einfach nur ein saudummes Geschwätz! Genau dasselbe saudumme Geschwätz, wie jeder dieses Nachrichten-Problem haben soll. Und nur ein klitze kleiner Prozentsatz hat das nicht und hat halt einfach nur Glück. (hat ja die allwissende nameless-lady behauptet)

Wie gesagt, einfach nur ein dämliches Geschwätz meinerseits, mehr nicht!

Aber lass uns doch einfach das Thema wechseln. Wir werden uns doch sowieso nicht einig.

:facepalm:

Den Facepalm hast du dir jetzt redlich verdient, sorry Großer :D

Um es mit deinen Worten zu sagen: "Werf doch nicht jeden in einem Sack, wo Dummschwätzer drauf steht" . :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oooooooooh. :emot-what:

Samstag endlich Platin in Unity. :smile: Jetzt bin ich wieder in Mordor unterwegs und dort auf der zweiten Karte angekommen. Da wird die Platin dann wohl auch in den Ferien fallen.

Danke für dein Mitgefühl.....

GW zur Platin. Bei Mordor hab ich gestern mal kurz reingeschaut, aber komplett den Faden verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Mitgefühl.....

GW zur Platin. Bei Mordor hab ich gestern mal kurz reingeschaut, aber komplett den Faden verloren :(

So ging es mir auch. Ich mag es eigentlich nicht nach einigen Wochen wieder in ein Spiel einzusteigen. Vergesse dann immer was ich alles so zu drücken habe. Das Alter halt... :emot-what: Habe den Faden aber jetzt wieder gefunden und ich muss echt sagen, dass Game macht mir richtig Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es mir auch. Ich mag es eigentlich nicht nach einigen Wochen wieder in ein Spiel einzusteigen. Vergesse dann immer was ich alles so zu drücken habe. Das Alter halt... :emot-what: Habe den Faden aber jetzt wieder gefunden und ich muss echt sagen, dass Game macht mir richtig Laune.

Ich blicke da momentan überhaupt nicht mehr durch. Wie immer bin ich dann wieder bei Diablo gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...