Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nö .....

Dann schau ich mir die Angebote jetzt auch mal an.

Und was entdeckt?

Habe mir heute nen Pullover klar gemacht. Nicht der Überflieger, aber macht die Reihe voll.

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 13:05

Ich ergänze um ein paar Schuhe. Die find ich dann auch ziemlich cool. Schuhe kann man ja nie genug haben, stimmts?

Geschrieben

Nun, wir sind zwar gleichgeschlechtlich aber was Klamotten angeht könnte ich auch manchmal ne Frau sein. :biggrin5:

Nein, eigentlich habe ich auch nicht so super viel im Schrank. Ich persönlich finds teilweise ein bisschen Schade, dass es kaum modische, abgefahrene Klamotte für Männer gibt. Immer der gleiche 08/15-Mist, egal wo man hinguckt. Daher beschränken sich meine Einkäufe dann häufig sehr gezielt - lieber Klasse statt Maße.

Ich ergänze nun noch um eine Jacke, natürlich passend zu den Schuhen. :cool2:

Geschrieben
Nun, wir sind zwar gleichgeschlechtlich aber was Klamotten angeht könnte ich auch manchmal ne Frau sein. :biggrin5:

Nein, eigentlich habe ich auch nicht so super viel im Schrank. Ich persönlich finds teilweise ein bisschen Schade, dass es kaum modische, abgefahrene Klamotte für Männer gibt. Immer der gleiche 08/15-Mist, egal wo man hinguckt. Daher beschränken sich meine Einkäufe dann häufig sehr gezielt - lieber Klasse statt Maße.

Ich ergänze nun noch um eine Jacke, natürlich passend zu den Schuhen. :cool2:

Da bist du ja im Shoppingwahn :) Ich hab nix gefunden. Bin jedoch übrigens der Typ Frau, der lieber shoppen geht. Kaffee trinken und bummeln. Nur so 1 bis 2 Stündchen. Das reicht auch schon.

Und jetzt der Knaller des Tages

Ich habe keinen weiteren Zahnarzttermin

Geschrieben

Ich kaufe Klamotten auch nicht so gerne online. Das ewige hin- und herschicken wenn was nicht passt ist fürn Pöppes. Probiers auch lieber direkt an. Aber heut waren es ein paar schicke günstige Teile. Mal gucken wie es dann wieder so in "echt" aussieht. Ausserdem gab es ja heute Weihnachtsgeld. :cool2:

Oh, Zahn endlich raus?

Geschrieben
Ich kaufe Klamotten auch nicht so gerne online. Das ewige hin- und herschicken wenn was nicht passt ist fürn Pöppes. Probiers auch lieber direkt an. Aber heut waren es ein paar schicke günstige Teile. Mal gucken wie es dann wieder so in "echt" aussieht. Ausserdem gab es ja heute Weihnachtsgeld. :cool2:

Oh, Zahn endlich raus?

No, Zahn ist drin und in Ordnung. Er hat alles betäubt und mal so richtig tief gestochert. Dabei hat er ein Stückchen Zement von einem uralten Abdruck gefunden. Eine ordentliche Ladung Antibiotika rein und nun hoffen wir auf Besserung. Hätte er nix gefunden, wäre es das Aus für den Zahn gewesen.

Geschrieben

Der Zahnarzt ist auch nicht grade mein bester Freund. War da Anfang des Jahres auch sehr oft. Unter anderem die drei restlichen Weisheitszähne raus. Wobei dies ja noch nahezu harmlos ist.

Problem war nach etlichen Besuchen, dass die Betäubungen nicht mehr so gut wirkten, weil man immun dagegen wird.

Geschrieben
Der Zahnarzt ist auch nicht grade mein bester Freund. War da Anfang des Jahres auch sehr oft. Unter anderem die drei restlichen Weisheitszähne raus. Wobei dies ja noch nahezu harmlos ist.

Problem war nach etlichen Besuchen, dass die Betäubungen nicht mehr so gut wirkten, weil man immun dagegen wird.

Mit der Betäubung habe ich kein Problem. Es war für diese Staffel die erste. Ich wollte anfangs nicht mal eine. Nach 10 Sekunden habe ich aber darum gebettelt:biggrin5:

Gespürt habe ich aber trotzdem jede Menge.:frown:

Geschrieben

Nun, ich habe schmerzempfindliche Zähne. Trotz Sensodyne. :emot-what:

Also ohne Betäubungen müsste ich den Zahnarzt glaub ich hauen. :biggrin5:

So, gleich auf dem Weg zum Friseur mal beim Optiker einbiegen. Mal gucken ob meine neuen Augen schon fertig sind. :smile:

Geschrieben
Nun, ich habe schmerzempfindliche Zähne. Trotz Sensodyne. :emot-what:

Also ohne Betäubungen müsste ich den Zahnarzt glaub ich hauen. :biggrin5:

So, gleich auf dem Weg zum Friseur mal beim Optiker einbiegen. Mal gucken ob meine neuen Augen schon fertig sind. :smile:

Dann mal viel Spaß damit. Man gewöhnt sich dran :)

Geschrieben
Ach was, das ist eine Lüge! Ich gewöhn mich nie daran. Meine Brille ist mir vom ersten Tag an nur noch lästig. :mad1:

Aber klar doch. An meine hab ich mich so sehr gewöhnt, dass mir nicht mehr auffällt, wenn ich sie nicht trage:dozey:

Bei der Lesebrille ist es natürlich etwas anderes.

Geschrieben
Ich hab meine jetzt bestimmt auch schon über 5 Jahre und hab mich immer noch nicht an sie gewöhnt. Bei mir wird das nix mehr. :frown:

Meine habe ich seit der Grundschule. Da sie aber nur 0,75 Dioptrien hat, ist das halb so wild. Wie gesagt, mittlerweile fällt es mir nicht auf, ob ich sie an habe oder nicht.

Ohne Lesebrille geht aber gar nix mehr. Die habe ich fast den ganzen Tag auf^^

Geschrieben

Scheiße, ich bin "viel" jünger, aber anscheinend um einiges "Blinder" als der Rest hier @_@

Ich mag im übrigen meine Brille und finde es eher komisch, wenn ich sie nicht auf habe^^

Geschrieben
Meine habe ich seit der Grundschule. Da sie aber nur 0,75 Dioptrien hat, ist das halb so wild. Wie gesagt, mittlerweile fällt es mir nicht auf, ob ich sie an habe oder nicht.

Ohne Lesebrille geht aber gar nix mehr. Die habe ich fast den ganzen Tag auf^^

Seit der Grundschule habe ich meine noch nicht, erst seit der Ori. Aber deine Dioptrien schlage ich locker...biete -8 ! Wer bietet mehr? :-D

Geschrieben
Seit der Grundschule habe ich meine noch nicht, erst seit der Ori. Aber deine Dioptrien schlage ich locker...biete -8 ! Wer bietet mehr? :-D

-8:eek6: das ist fast blind:skep::dozey:

Meine Lesebrille hat aber auch 2 und ist nach fast 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Die 2,5 bis 3 ruft. Das Alter ..... das Alter ......

Geschrieben
-8:eek6: das ist fast blind:skep::dozey:

Meine Lesebrille hat aber auch 2 und ist nach fast 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Die 2,5 bis 3 ruft. Das Alter ..... das Alter ......

Ja, ich bin blind wie ein Maulwurf....ohne Brille würde ich ein Buch zum Lesen auf ca.5-10cm Entfernung halten.:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...