Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn die Regalbefüllung im MM Sl das Maß aller Dinge ist, dann hat Schlosser sehr viel Ahnung. Aber ich glaub, das ist nicht das Maß aller Dinge...

Zumal ja der MM in Saarlouis zu Frankreich gehört und dort eine ganz andere Preispolitik herrscht, wie hier bei uns in Deutschland. :biggrin5:

Danke Romeo, freut mich dass wir eine Meinung teilen können. :smile:

Geschrieben

Immer noch das Amazon-Thema?:eek6:

Ich hab eh keinen Bock mehr. Den hat mir der Zahnarzt genommen. Morgen 13:00 Uhr geht es meinem Zahn wahrscheinlich an den Kragen:frown:

Ich finde die Angebote teilweise gut, auch wenn ich sie nicht nutzen werde. Einfach nicht meine Spiele. Die ersten PS4 Spiele hielten über Monate ihren Preis. Das schaut jetzt schon anders aus.

Geschrieben
Urlaub hab ich um Weihnachten zweieinhalb Wochen.

Ja lieber zuviel arbeit als zu wenig, aber momentan ist es schon sehr viel.

aber wenigstens ist es gutes geld das schadet auch nicht. :-)

Da hast du ja wenigstens zwischendurch eine verschnaufpause:smile:

Ausruhen können wir ja im Alter;)

Geschrieben
Wenn die Regalbefüllung im MM Sl das Maß aller Dinge ist, dann hat Schlosser sehr viel Ahnung. Aber ich glaub, das ist nicht das Maß aller Dinge...
Das Maß aller Dinge nicht, aber das was sich verkauft und nicht.
Zumal ja der MM in Saarlouis zu Frankreich gehört und dort eine ganz andere Preispolitik herrscht, wie hier bei uns in Deutschland. :biggrin5:
Media Markt Saarbrücken auch, nur haben die bessere Preise und sind flexibler.

Geschrieben
Jawoll, Dark Souls 2 kommt für die PS4. Ich freu mir nen Ast ab. :thumbsup:

Das ist jetzt für mich auch ne gute Nachricht. Woher hast du das? Hätte nie gedacht, daß das wirklich passiert. Wollte nämlich die PS3-Version unbedingt noch zocken, dann kam mir aber die PS4 in die Quere. Ab da hab ich mich entschieden, keine PS3-Games mehr zu kaufen.

Geschrieben
Das ist jetzt für mich auch ne gute Nachricht. Woher hast du das? Hätte nie gedacht, daß das wirklich passiert. Wollte nämlich die PS3-Version unbedingt noch zocken, dann kam mir aber die PS4 in die Quere. Ab da hab ich mich entschieden, keine PS3-Games mehr zu kaufen.

Schau mal in den News hier im Forum oder neue Beiträge :)

Geschrieben

Hast ja schon Antwort bekommen woher die Info kommt. :biggrin5:

Und ich wollte dafür nicht wieder meine Xbox ausgraben und anschliessen und habe schon seit Monaten darauf spekuliert. Sehr schön mit allen DLCs. Das machts ja noch besser.

Hat denn jemand ein Release-Datum gesehen? Ich war gestern beim Optiker und bekomme erst Ende der Woche meine Brille.... :cool2:

Geschrieben
HA, die Ausrede mit dem Optiker ist genial. Werd ich das nächste Mal auch bringen. :cool2:

Naja Ausrede. Tatsächlich gehen auch an mir die Spuren der Zeit nicht vorbei und ich werde in den nächsten Tagen Brillenträger sein. :cool2:

Konnte aber trotzdem noch als Ausrede hinhalten, da ich Kurzsichtig bin. :biggrin5:

Und somit ein fröhliches Guten Morgen ins Ründchen. Gleich mal checken was es heut so beim Cyber-Monday gibt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...