Rawboy Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Guten Morgen:-)Gw zu den 2 Platin Trophäen Rawboy:-) Guten Morgen zusammen. Da greife ich dann noch schnell Blech ab. Glückwunsch zu deinen 2 Platin Rawboy. Das Zockerloch scheint definitiv beendet. Danke danke. Ich muß doch so langsam mal neine Spiele zu ende bringen. Obwohl es mir gestern, bei dem super Wetter, ziemlich schwer gefallen ist...aber man muß halt prioritäten setzen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Einen wunderschönen und strahlend sonnigen Guten Morgen an alle @Rawboy: Glückwunsch an den Fleißigen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile: @Rawboy: Glückwunsch zu den Pötten:smile: Vorheriger Post um 09:20 Post hinzugefügt um 09:40 Nein, ich habe beschlossen daß ich dich in Zukunft mit GTA IV in ruhe lasse.Damit du was zu zocken hast schaue mal hier: https://www.play3.de/2014/03/07/ps-vita-lego-mega-pack-angekundigt/ ..und ja ich bezahle Dir das. Danke für dein Verständnis und sehr nett von dir mir die zu bezahlen. Das klingt ja echt intressant das angebot. Ne Frage an die Vitabesitzer hier. WIFI heißt ich kann die Vita über WLan mit dem Internet Verbinden und 3G ist das wo man ne Telefonkarte in die Vita machen muss, oder? Bei WIFI und 3G komm ich immer durcheinander:J: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wifi ist WLAN richtig. Und mit 16gb Karte. Sehr gut. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Du hast viele Spielmodes und kannst auch in privaten Sitzungen exp sammeln. Es macht auch zumindest mir Spaß. Server sind gut besucht. Musst nix dämlich boosten. Daher ja, es ist motivierend. Im privaten Spiel ist ja mal herrlich! Okay, dann hab ich mir die Platin zu "Pirate's Creed: Black Flag" soeben für dieses Jahr vorgemerkt. =) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wifi ist WLAN richtig. Und mit 16gb Karte. Sehr gut. Wunderbar, ich danke dir. Da werd ich mir das angebot mal durch den Kopf gehen lassen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man wie ich solche Tage hasse wer hat denn in der Anstalt alle Türen geöffnet und die Typen hier hin getrieben? Sind die den alle narrisch oder was? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man wie ich solche Tage hasse wer hat denn in der Anstalt alle Türen geöffnet und die Typen hier hin getrieben? Sind die den alle narrisch oder was? Komisch, wieso ist mein Vollgepolstertes zimmer noch verschlossen:skep: Ich will dich doch auch besuchen:dozey: So schlimm? Naja ist ja auch Montag, hast es ja bald;) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Was habt Ihr denn eigentlich für eine Internet-Breitbandverbindung, wenn ich mal so fragen darf? :emot-raise: Wir kriegen gegen Ende des Monats die langersehnte 50Ker (aktuell 16K) Leitung, die wird rocken. :J: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Mahlzeit! @rawboy: Glückwunsch zu den beiden platin pötten! Zitieren
Mingo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Was habt Ihr denn eigentlich für eine Internet-Breitbandverbindung, wenn ich mal so fragen darf? :emot-raise: 30er Kabel Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Komisch, wieso ist mein Vollgepolstertes zimmer noch verschlossen:skep: Ich will dich doch auch besuchen:dozey:So schlimm? Naja ist ja auch Montag, hast es ja bald;) Ich war mir sicher, es fehlt einer. Schön das Du Dich freiwillig meldest (auch wenn es der Schlimmste ist ). Yup, der Feierabend wird mich retten, aber ein paar Stündchen sind es noch Es gibt halt Tage, da hat man es nur mit Irren zu tun. Da sucht die Bundeswehr verzweifelt nach beweglichen Zielen für Schießübungen und hier laufen sie massenhaft herum, tztztz Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Heuze Gold für mich. Und gestern 2 Platin für mich. :biggrin5: # 51 Borderlands 2 # 52 TwD (Vita) Glückwunsch zu 2x Platin und 1x Gold! Was habt Ihr denn eigentlich für eine Internet-Breitbandverbindung, wenn ich mal so fragen darf? :emot-raise: Wir kriegen gegen Ende des Monats die langersehnte 50Ker (aktuell 16K) Leitung, die wird rocken. :J: 32K Mahlzeit! Zitieren
Romeo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hey ihr lieben Leute, alles klar bei euch? Wollte mal alle paar Jahre wieder ein "Hallo" da lassen. Also, hallo! Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Heuze Gold für mich. Und gestern 2 Platin für mich. :biggrin5: # 51 Borderlands 2 # 52 TwD (Vita) Glückwunsch, dann muss ich gleich nachlegen damit ich wenigstens eine Platin mehr habe. An gesamt Trophys kann ich Dich so schnell nicht überholen.Danke für dein Verständnis und sehr nett von dir mir die zu bezahlen. Das klingt ja echt intressant das angebot. Ne Frage an die Vitabesitzer hier.WIFI heißt ich kann die Vita über WLan mit dem Internet Verbinden und 3G ist das wo man ne Telefonkarte in die Vita machen muss, oder? Bei WIFI und 3G komm ich immer durcheinander:J: Ich habe eine Vita 3G, die braucht man aber nicht. WiFi reicht, Du bist ja beim noosen eh daheim und kannst dann Deine Trophys von Lego über WLAN synchronisieren. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hey ihr lieben Leute, alles klar bei euch? Wollte mal alle paar Jahre wieder ein "Hallo" da lassen. Also, hallo! Hallo Romeo:-) Schlosser das ist ja ein geniales Angebot für die Vita:-) Sollte ich mal dran überlegen:-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 @ Cola: also wenn du bei dem Angebot noch überlegen musst ist dir nicht mehr zu helfen. Das ist doch wie für dich gemacht. Und ne 16gb Karte dabei!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hey ihr lieben Leute, alles klar bei euch? Wollte mal alle paar Jahre wieder ein "Hallo" da lassen. Also, hallo! Hallo Romeo, schön dich hier mal zu lesen @ Cola: also wenn du bei dem Angebot noch überlegen musst ist dir nicht mehr zu helfen. Das ist doch wie für dich gemacht. Und ne 16gb Karte dabei!!! Wahre Worte :'> Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 @ Cola: also wenn du bei dem Angebot noch überlegen musst ist dir nicht mehr zu helfen. Das ist doch wie für dich gemacht. Und ne 16gb Karte dabei!!! Benutzt man denn die Vita häufiger als die PSP? Die ist bei mir nämlich nur so eine Urlaubskonsole. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Mahlzeit, was genau steht denn in dem Angebot drin? Ich kann den Link leider nicht öffnen. Überlege nämlich auch, mir ne Vita zuzulegen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.