Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Servus Matzn...Was bringt dich hier her? Ich seh dich heute zum ersten mal hier (ich bin aber zugegebenermaßen auch recht unregelmäßig da in der Vergangenheit) Gehöre doch auch zum Kreis der Erlauchten:). Daher bin ich parrallel hier und drüben im anderen Thread. Zitieren
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Gehöre doch auch zum Kreis der Erlauchten:).Daher bin ich parrallel hier und drüben im anderen Thread. Ach so, der Herr fährt zweigleisig Zitieren
Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Klar, immer da wo es am schönsten ist:). Zitieren
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Cola ist doch ne Runde pennen. Ich denke, du wirst wohl selbst lesen müssen:biggrin5: Das kann er ja nach dem aufstehen machen. Dann hat er wenigstens was zu tun und schreibt nicht soviel Blödsinn. Ach so, der Herr fährt zweigleisig Wir haben ja keine andere Wahl.Der alte Sack (Romeo) will ja nicht einsehen das er eigentlich hier her gehört. Zitieren
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Wir haben ja keine andere Wahl. Der alte Sack (Romeo) will ja nicht einsehen das er eigentlich hier her gehört. Ich glaub da muss ich mal ernsthaft mit ihm reden Gibt es einen Grund warum er sich weigert her zu kommen? Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 So ich hab dann auch mal Wochenende. Meine Zähnen geht's auch schon viel besser, ich löffel zwar nur Suppe aber egal, hauptsache zocken klappt. Allen schönes Wochenende. Zitieren
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich glaub da muss ich mal ernsthaft mit ihm reden Gibt es einen Grund warum er sich weigert her zu kommen? Den genauen Grund kenne ich nicht. Wahrscheinlich aber weil er hier nicht so rumalbern kann wie wir es öfters im Spam-Thread tun. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Das kann er ja nach dem aufstehen machen. Dann hat er wenigstens was zu tun und schreibt nicht soviel Blödsinn. Wir haben ja keine andere Wahl. Der alte Sack (Romeo) will ja nicht einsehen das er eigentlich hier her gehört. Das kannst du schön selbst machen. Ich hab so noch genug zu tun, ich muss mir doch neuen blödsinn ausdenken:cool2: Zitieren
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Das kannst du schön selbst machen. Ich hab so noch genug zu tun, ich muss mir doch neuen blödsinn ausdenken:cool2:Seit wann musst Du Dir Blödsinn ausdenken? Das liegt Dir doch im Blut.. Zitieren
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 So ich hab dann auch mal Wochenende. Meine Zähnen geht's auch schon viel besser, ich löffel zwar nur Suppe aber egal, hauptsache zocken klappt.Allen schönes Wochenende. Schönes Wochenende und Gute Besserung Den genauen Grund kenne ich nicht. Wahrscheinlich aber weil er hier nicht so rumalbern kann wie wir es öfters im Spam-Thread tun. Nun ja, das muss er wissen und für sich entscheiden Mahlzeit allesamt:smile:Das kannst du schön selbst machen. Ich hab so noch genug zu tun, ich muss mir doch neuen blödsinn ausdenken:cool2: Hallo Cola. Hab ich schon erwähnt, dass du an der Reihe bist? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Man ist das nervig. Erst 2h Dauerberieselung bei Dienstberatung und Arbeitsschutz und jetzt noch meine Tour. Hoffentlich ist bald Montag. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mahlzeit. Es wird ja richtig voll hier..... Zitieren
Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mahlzeit. Es wird ja richtig voll hier..... Aber nur weil die alte Zockergeneration immer älter wird;). Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Seit wann musst Du Dir Blödsinn ausdenken? Das liegt Dir doch im Blut.. Ich muss doch zu neuen Horizonten vorstoßen, deshalb muss ich mir das ausdenken:biggrin5: Hallo Cola. Hab ich schon erwähnt, dass du an der Reihe bist? Ne hast du noch nicht. Mein hirn läuft noch auf sparflamme, gerade so daß ich hier posten kann:biggrin5: Man ist das nervig. Erst 2h Dauerberieselung bei Dienstberatung und Arbeitsschutz und jetzt noch meine Tour. Hoffentlich ist bald Montag. Du bist glaub ich der erste der sich hier auf den Montag freut:eek6: Dann wünsch ich dir mal ne ruhige Tour:smile: Mahlzeit. Es wird ja richtig voll hier..... Ist doch gut so und so lange noch platz für mich ist, ist alles ok:biggrin5: @kampfratz: Schönen Feierabend:smile: @Dreamcatcher: Schönes WE und Gute Besserung:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Aber nur weil die alte Zockergeneration immer älter wird;). That`s life würde ich fast vermuten Zitieren
Steel81 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 endlich feierabend und wochenende :-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 endlich feierabend und wochenende :-) Dann mal schönesn Feierabend und Wochenende:smile: Warst du schon mal hier? Oder täuschen mich meine grauen Zellen:emot-raise: Wenn nein bekommst du noch ein Herzliches Willkommen in unserer Runde:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 endlich feierabend und wochenende :-) Noch ein Neuzugang? @Cola: zwei Doofe, ein Gedanke Zitieren
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 endlich feierabend und wochenende :-) Auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine PSN-ID gefällt mir Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine PSN-ID gefällt mir War wohl klar, dass dir die gefällt..... Statusbericht bitte. Was macht der Nachwuchs? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.