Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte es mir vor paar Monaten mal angeschaut. Aber für mich ist das nix. Da können die noch so viel pushen:biggrin5:

Wems gefällt kanns ja schauen und den Sport ausüben. Aber ob der Hype dann auf dauer bleibt muss man abwarten. Vom Snooker hab ich schon Jahre nix mehr gesehen;)

Geschrieben

Morning everybody

*Käff und Kuch in die Neujahrs-Runde stellt :))

auf ein Neues *gähn, wie oft hab ich da sschon gehört .. sry, als korrigiere mich und sage:

WEITER GEHTS :))

Geschrieben

Ich sag dann auch mal wieder "Hallo, guten Morgen oder eher Mahlzeit, alles fit?" und melde mich zurück :)

Ich hoffe, alle haben die Feiertage gut überstanden und wünsche noch nachträglich ein frohes neues Jahr :)

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Guten Morgen!

Dann nehm ich mal Gold!:)

Wir brauchen nur nen erfolgreichen Deutschen spieler.

Was war bei uns Formel1 vor Schumacher??

Ne Randsportart!:)

Formel 1 kannste aber nicht mit Dart vergleichen.

Hierzulande mögst du recht haben, aber Global gesehen eher nicht.:smile:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Formel 1 kannste aber nicht mit Dart vergleichen.

Hierzulande mögst du recht haben, aber Global gesehen eher nicht.:smile:

Naja, was interessiert mich global?:emot-raise:

Soziemlich jede Sportart wird irgendwo ne Randsportart sein.

Mich interessiert halt was bei uns im Fersehen gezeigt wird!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Naja, was interessiert mich global?:emot-raise:

Soziemlich jede Sportart wird irgendwo ne Randsportart sein.

Mich interessiert halt was bei uns im Fersehen gezeigt wird!:biggrin5::biggrin5:

Wenn ne Sportart global/Europaweit einen sehr hohen stellenwert hat, springen die Sender eher drauf an als wenn es eher ne randsportart ist. RTL hatte Formel 1 ja schon gesendet bevor der schumi da war. Und RTL ist in unserem Raum ein größerer sender, als ein sportkanal wie Eurosport oder Sport 1.;)

Geschrieben

Ich hatte es mir vor paar Monaten mal angeschaut. Aber für mich ist das nix. Da können die noch so viel pushen:biggrin5:

Wems gefällt kanns ja schauen und den Sport ausüben. Aber ob der Hype dann auf dauer bleibt muss man abwarten. Vom Snooker hab ich schon Jahre nix mehr gesehen;)

Snooker läuft regelmäßig auf Eurosport und hat in Deutschland einen enormen Zuwachs in den Vereinen und Billlard Pubs.

Bei mir im Laden spielen die sogar richtige Turniere- natürlich keine Major Events- doch aber schon recht groß.

Geschrieben
Snooker läuft regelmäßig auf Eurosport und hat in Deutschland einen enormen Zuwachs in den Vereinen und Billlard Pubs.

Bei mir im Laden spielen die sogar richtige Turniere- natürlich keine Major Events- doch aber schon recht groß.

Von snooker bekomme ich nix mit. Schaue es nicht im TV, aber es intressiert mich auch nicht;)

Bei dir im Laden? Hast du ne eigene Kneipe oder meintest du deine Stammkneipe?

@Lalilu: Was ist denn Medicus? Ein Theaterstück oder ein Heilpraktiker? Hört sich jedenfalls so an:xD:

Geschrieben
Hehe, in dem Billardlokal wo ich spielen gehe......Pool:D.

Ah OK. Pool hatte ich zuletzt mal vor 15 Jahren in ner Kneipe gespielt. Einen Queue hab ich auch noch im Schrank liegen. Den bekam ich vor 20 Jahren oder so mal geschenkt.

Geschrieben

Ein fohes neues Jahr euch allen. :smile: Ich hoffe ihr habt alle zurückhaltend gefeiert, ihr wisst ja...im Alter. ;):biggrin5:

Ausser Cola, da hoffe ich das du mal richtig Gas gegeben hast. :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Ein fohes neues Jahr euch allen. :smile: Ich hoffe ihr habt alle zurückhaltend gefeiert, ihr wisst ja...im Alter. ;):biggrin5:

Ausser Cola, da hoffe ich das du mal richtig Gas gegeben hast. :xd::'>:xD::xd::'>

Dir auch ein frohes neues Jahr:smile:

Was soll das denn heißen?:skep:

Ich hab gemütlich mit der Nachbarschaft gefeiert. Hab gut gegessen und kein tropfen Alkohol getrunken. Hast du das mit Gas geben gemeint:biggrin5:

Wieviel Gas hast du denn gegeben? Hast du den Jahreswechsel noch bewusst mitbekommen?:xd::'>

Geschrieben
Dir auch ein frohes neues Jahr:smile:

Was soll das denn heißen?:skep:

Ich hab gemütlich mit der Nachbarschaft gefeiert. Hab gut gegessen und kein tropfen Alkohol getrunken. Hast du das mit Gas geben gemeint:biggrin5:

Wieviel Gas hast du denn gegeben? Hast du den Jahreswechsel noch bewusst mitbekommen?:xd::'>

Also bist du sogar rückwärts gefahren anstatt Vollgas nach vorne. :xd::'>

Den Jahreswechsel hab ich noch mirbekommen, klar. Aber leider hab ich mein DJ um 8.00 Uhr nicht mitbekommen weil ich schon um vier nach Hause bin...zu müde.:banghead:

Geschrieben
Also bist du sogar rückwärts gefahren anstatt Vollgas nach vorne. :xd::'>

Den Jahreswechsel hab ich noch mirbekommen, klar. Aber leider hab ich mein DJ um 8.00 Uhr nicht mitbekommen weil ich schon um vier nach Hause bin...zu müde.:banghead:

Ob ich jmich jetzt vorwärts oder rückwärts bewegt hab ist ansichtssache. Solange ich nicht abhebe ist alles gut:biggrin5:

Tja du wirst auch nicht jünger und wenn man so viel arbeitet wie du, ist klar daß man da nicht mehr so lange durchhält;)

Geschrieben
Ob ich jmich jetzt vorwärts oder rückwärts bewegt hab ist ansichtssache. Solange ich nicht abhebe ist alles gut:biggrin5:

Tja du wirst auch nicht jünger und wenn man so viel arbeitet wie du, ist klar daß man da nicht mehr so lange durchhält;)

Rückwärts bewegen ist immer blöd, immer noch vorne...straight away. :biggrin5:

Ja ja, das Alter. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...