Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na klar bin ich schon wach, so lange penne ich ja nie:biggrin5:

Jetzt hab ich es auch getan. So ein Smartphonedingens ist auf dem Weg zu mir:xD:

Da kommts drauf an Wo man rutschticonxd.gif

Guten Morgen:smile:

Du hast dir selber eins gekauft?

Welches ist den auf dem Weg zu dir?

Du hast doch nur Angst hier was zu versäumen!:biggrin5:

Geschrieben
Du hast dir selber eins gekauft?

Welches ist den auf dem Weg zu dir?

Du hast doch nur Angst hier was zu versäumen!:biggrin5:

Ja ich hab mich für Weihnachten selbst beschenkt.:biggrin5:

Ein Samsung S3 wird mir geliefert. Dann werd ich mir noch ne Aldi Talk Karte holen und dann passt das für mich.

Aber mit dem Versäumen liegst du falsch, wegen Forum allein hätte ichs mir jetzt nicht zugelegt. Die 2 S eiten kann ich auch abends nachlesen.

Mir kommt es da eher drauf an daß ich unterwegs online sein kann, wodurch ich so schnell Preise im Laden vergleichen kann, Navi App falls ich mich verlaufe und halt die anderen spielereien die so ein ding mit sich bringt.;)

Geschrieben
Ja ich hab mich für Weihnachten selbst beschenkt.:biggrin5:

Ein Samsung S3 wird mir geliefert. Dann werd ich mir noch ne Aldi Talk Karte holen und dann passt das für mich.

Aber mit dem Versäumen liegst du falsch, wegen Forum allein hätte ichs mir jetzt nicht zugelegt. Die 2 S eiten kann ich auch abends nachlesen.

Mir kommt es da eher drauf an daß ich unterwegs online sein kann, wodurch ich so schnell Preise im Laden vergleichen kann, Navi App falls ich mich verlaufe und halt die anderen spielereien die so ein ding mit sich bringt.;)

Ja klar, umkeine Ausrede verlegen.:)

Cool, ich hab auch ein S3.

Ich hab die Prepaid Karte von O2.:)

Geschrieben
Ja klar, umkeine Ausrede verlegen.:)

Cool, ich hab auch ein S3.

Ich hab die Prepaid Karte von O2.:)

Das sind keine Ausreden, das sind Tatsachen:p

Prepaid Karte ist für mich die bessere Lösung. Bei nem Vertrag würde ich auf lange sicht mehr bezahlen, da ich eh nicht so viel Telefoniere;)

Geschrieben
Das sind keine Ausreden, das sind Tatsachen:p

Prepaid Karte ist für mich die bessere Lösung. Bei nem Vertrag würde ich auf lange sicht mehr bezahlen, da ich eh nicht so viel Telefoniere;)

Ja, so schaut das bei mir auch aus.

Und bei den Prepaid karten gibt es auch vernünftige Angebote.:)

Geschrieben
Ja, so schaut das bei mir auch aus.

Und bei den Prepaid karten gibt es auch vernünftige Angebote.:)

Das stimmt. Und man kann halt selbst entscheiden was man sich dazu bucht, als beim Vertrag jeden Monat was zu bezahlen wo man evtl gar nicht nutzt:smile:

Geschrieben
Überleg auch meinen Vertrag zu kündigen. Wie läuft das mitm surfen im Internet? Wie wird das bei Prepaid abgerechnet?

Also bei der O2 Karte was ich hab, zahl ich im Monat 9,99€. Hab ne SMS Flat und 100 Minuten ins O2 Netz. Internet hab ich 200 MB schnell, und dann wird halt gedrosselt. Kann ich aber durch zubuchen aufstocken hab nur noch keinen Plan wieviel man im Monat so braucht an MB.:)

Geschrieben
Also bei der O2 Karte was ich hab, zahl ich im Monat 9,99€. Hab ne SMS Flat und 100 Minuten ins O2 Netz. Internet hab ich 200 MB schnell, und dann wird halt gedrosselt. Kann ich aber durch zubuchen aufstocken hab nur noch keinen Plan wieviel man im Monat so braucht an MB.:)

Das klingt aber nach nem klassischen Vertrag. So ist meiner auch. 9,99€ für surfen. 50 frei sms. Dachte immer Prepaid bedeutet du zahlst im Vorraus und verbrauchst dann den Betrag bis er weg ist. Danach wieder aufladen.

Geschrieben
Das klingt aber nach nem klassischen Vertrag. So ist meiner auch. 9,99€ für surfen. 50 frei sms. Dachte immer Prepaid bedeutet du zahlst im Vorraus und verbrauchst dann den Betrag bis er weg ist. Danach wieder aufladen.

Also bei Aldi Talk kann man verschiedene Packete für 30 Tage buchen. zb. Highspeed Internet mit 300 MB für 7,99€. Wenn ich das richtig verstanden habe hol ich mir dann ne Guthaben karte im Aldi, Geb den Code ein und kann dann das Paket buchen was ich für 30 Tage will. Telefonieren oder so geht dann von dem rest guthaben ab, falls ich nur Internet gebucht habe.

https://www.alditalk.de/sued/

Geschrieben

ahoi liebe Gemeinschaft der Falten-Leugner, der Frauen, die jedes Jahr stets ihren 29ten feiern, jener Gemeinschaft die bis zur Midlife Crisis behaupten wird, jung zu sein und zu bleiben. IHR ALLE, und ich (der erst am 1.Feb 2014 30 Lenzen jung wird gnihi) rutscht gut ins neue Jahr, verbrennt euch den ein oder anderen Finger an China Böllern, trinkt und saufet, nein zelebriert :))

DENN, und das ist die Wahrheit ... "...einmal im Jahr darf man sisch und die annern vergesse" xD ----

grützle euer jung gebliebener Cuurad,

*winke winke breitgrins Modus

Geschrieben
Macht euch heut einen Abend nach euren Vorstellungen Leute.

Wir "sehen" uns (hoffentlich) alle wohlbehalten im neuen Jahr.

In diesem Sinne.

Semper Fi- Trophies.de.

Dir auch einen guten rutsch neuer alter Mann;):biggrin5:

ahoi liebe Gemeinschaft der Falten-Leugner, der Frauen, die jedes Jahr stets ihren 29ten feiern, jener Gemeinschaft die bis zur Midlife Crisis behaupten wird, jung zu sein und zu bleiben. IHR ALLE, und ich (der erst am 1.Feb 2014 30 Lenzen jung wird gnihi) rutscht gut ins neue Jahr, verbrennt euch den ein oder anderen Finger an China Böllern, trinkt und saufet, nein zelebriert :))

DENN, und das ist die Wahrheit ... "...einmal im Jahr darf man sisch und die annern vergesse" xD ----

grützle euer jung gebliebener Cuurad,

*winke winke breitgrins Modus

Dir auch einen guten Rutsch noch junger Zivi;):biggrin5:

Geschrieben
Frohes Neues Jahr allesamt:smile:
Ich schließe mich an und hänge noch ein Live Bild an wie man im Saarland (fast) standesgemäß Sylvester feiert.

Gewöhnt Euch schon mal daran.. :D[ATTACH]15656[/ATTACH]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...