Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich brauch dich nicht stalken. Dich Suchtbolzen sieht man ja überall rumschwirren, da kann man gar nicht anders als deine Sigs zu sehen:pUnd ja, ich hab was besseres zu tun. Ich geh jetzt Frühstücken:cool2: Wie jetzt Suchtbolzen? Ich hab Urlaub, da darf ich ja wohl so viel im Forum gammeln wie ich möchte. Tu das, lass es dir schmecken. Zitieren
heiksn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Als neues Mitglied, das schon näher an der 40 ist als an der 30, will ich auch gerne mal ein wenig Spammen. Freut mich, haufenweise Senioren hier. Zitieren
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Und ich war wirklich angenehm überrascht vom SP. Ich wollte AC ja komplett boykottieren, wegen des schlechten dritten Teils. Dann hat mir es jemand geschenkt. Der SP ist echt gelungen und bei den beiden Vorgängern konntest du den MP in ein paar Stunden abhaken. Da werden sich zwei meiner Kollegen aber freuen, die lieben die Serie aber hassen den MP.Die Cops sind da wirklich ultra nervig. Aber ich glaube, dass das Spiel dir in deinem Alter nicht so gut tut. Du könntest dich ja noch kurzfristig in unsere Goldeneye Reloaded Platin Truppe einreihen. Ist ein Ultra Rare Platinspiel und ziemlich heavy, das wäre doch was für dich oder? Heute Morgen noch nicht richtig wach oder schlecht gestalkt? Ich habe bisher alle NFS Teile (außer Shift 1) gespielt, von daher sehe ich da keine Probleme mit NFS Rivals.Für den 007 Dreck müsstest Du mich fürstlich bezahlen, das würde ich noch nicht mal geschenkt spielen. Mir klar das die Ultra-rar ist, das Spiel will doch keiner haben. Da platiniere ich lieber die DOOM 3 Big Fucking Gun Edition. Als neues Mitglied, das schon näher an der 40 ist als an der 30, will ich auch gerne mal ein wenig Spammen. Freut mich, haufenweise Senioren hier.Dann mal ein herzliches Willkommen von mir. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Da werden sich zwei meiner Kollegen aber freuen, die lieben die Serie aber hassen den MP.Heute Morgen noch nicht richtig wach oder schlecht gestalkt? Ich habe bisher alle NFS Teile (außer Shift 1) gespielt, von daher sehe ich da keine Probleme mit NFS Rivals. Für den 007 Dreck müsstest Du mich fürstlich bezahlen, das würde ich noch nicht mal geschenkt spielen. Mir klar das die Ultra-rar ist, das Spiel will doch keiner haben. Da platiniere ich lieber die DOOM 3 Big Fucking Gun Edition. Dann mal ein herzliches Willkommen von mir. Du wirst nicht jünger mein lieber, daher sind die anderen Teile irrelevant. Doch das Spiel hat echt Laune gemacht, würde es auch nochmal durchzocken, allerdings hab ich jetzt schon alle offline Trophäen. Ende der Woche geht es dann online los! Was hast du immer mit Doom? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Du wirst nicht jünger mein lieber, daher sind die anderen Teile irrelevant. Das könnte sein, NFS Hot Pursuit hätte mich fast einen Kontroller gekostet. Doch das Spiel hat echt Laune gemacht, würde es auch nochmal durchzocken, allerdings hab ich jetzt schon alle offline Trophäen. Ende der Woche geht es dann online los! Was hast du immer mit Doom? Ich habe mir eben mal das Gameplay von 007 Reloaded angesehen, gefällt mir nicht und ich habe noch mehr als 15 ungespielte Games hier rumliegen.DOOM 3 ist mit 1,70% auch Ultrarar, allerdings scheitere ich gerade bei Teil 1 im höchsten Schwierigkeitsgrad. Das macht mir doch ein wenig zu schaffen, vor 15 Jahren bin ich da locker durchmarschiert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Als neues Mitglied, das schon näher an der 40 ist als an der 30, will ich auch gerne mal ein wenig Spammen. Freut mich, haufenweise Senioren hier. Dann mal ein herzliches Willkommen. Dann klappt es vielleicht doch noch irgendwann mit dem Ü40:biggrin5: Da werden sich zwei meiner Kollegen aber freuen, die lieben die Serie aber hassen den MP.Heute Morgen noch nicht richtig wach oder schlecht gestalkt? Ich habe bisher alle NFS Teile (außer Shift 1) gespielt, von daher sehe ich da keine Probleme mit NFS Rivals. Für den 007 Dreck müsstest Du mich fürstlich bezahlen, das würde ich noch nicht mal geschenkt spielen. Mir klar das die Ultra-rar ist, das Spiel will doch keiner haben. Oh ja 007 Dreck. Da hab ich kurz vor knapp das Handtuch geworfen bei Bloodstone. Das ging gar nicht mehr. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie jetzt Suchtbolzen? Ich hab Urlaub, da darf ich ja wohl so viel im Forum gammeln wie ich möchte. Tu das, lass es dir schmecken. Du musst zu deiner sucht stehen, man merkt gar nicht wann du arbeitest oder Urlaub hast. Selbsterkenntnis ist der weg der Besserung. Ich kann dich ja in meine Selbsthilfegruppe einladen, da kannst du dann offen reden. Du bist nicht allein;) Als neues Mitglied, das schon näher an der 40 ist als an der 30, will ich auch gerne mal ein wenig Spammen. Freut mich, haufenweise Senioren hier. Herzlich Willkommen im Forum und in unserer Runde:smile: Das könnte sein, NFS Hot Pursuit hätte mich fast einen Kontroller gekostet. So schlimm war Hot Pursuit doch nicht. Da haben mich manche Challenges in The Run agressiver gemacht:dozey: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Das könnte sein, NFS Hot Pursuit hätte mich fast einen Kontroller gekostet. Ich habe mir eben mal das Gameplay von 007 Reloaded angesehen, gefällt mir nicht und ich habe noch mehr als 15 ungespielte Games hier rumliegen. DOOM 3 ist mit 1,70% auch Ultrarar, allerdings scheitere ich gerade bei Teil 1 im höchsten Schwierigkeitsgrad. Das macht mir doch ein wenig zu schaffen, vor 15 Jahren bin ich da locker durchmarschiert. Goldeneye ist seltener. Das mit DOOM kommt dir nur so vor, du hast ein schlechtes Erinnerungsvermögen. Die Stellen an denen du Stunden oder gar Tage dran warst, hast du kompett ausgeblendet. Oh ja 007 Dreck. Da hab ich kurz vor knapp das Handtuch geworfen bei Bloodstone. Das ging gar nicht mehr. Bloodstone will ich auch nich platinieren, aber ich eine Stimme sagt mir, dass ich dies lieber lassen sollte. :'D Du musst zu deiner sucht stehen, man merkt gar nicht wann du arbeitest oder Urlaub hast. Selbsterkenntnis ist der weg der Besserung. Ich kann dich ja in meine Selbsthilfegruppe einladen, da kannst du dann offen reden. Du bist nicht allein;)Herzlich Willkommen im Forum und in unserer Runde:smile: So schlimm war Hot Pursuit doch nicht. Da haben mich manche Challenges in The Run agressiver gemacht:dozey: Die Anonymen Suchtis? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Anonymen Suchtis? Ganz genau. Wir haben zwar schon 3 Psychologen verschlissen, aber wir sind ja auch ne besonders schwere spezies:biggrin5: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ganz genau. Wir haben zwar schon 3 Psychologen verschlissen, aber wir sind ja auch ne besonders schwere spezies:biggrin5: Ach nein danke, ich werde mich sicher nicht als Suchti outen. Zitieren
heiksn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann mal ein herzliches Willkommen. Dann klappt es vielleicht doch noch irgendwann mit dem Ü40:biggrin5: Wahrscheinlich schneller als uns allen lieb ist. Dann gründen wir einen Midlifecrisis-Selbsthilfekurs hier im Forum. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wahrscheinlich schneller als uns allen lieb ist. Dann gründen wir einen Midlifecrisis-Selbsthilfekurs hier im Forum. Naja, bis die Meisten hier soweit sind, kann ich mit ein paar Vereinzelten in den Ü50:biggrin5: Zitieren
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey, sind doch nur noch 10 Jahre bei mir:D. Zitieren
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 So schlimm war Hot Pursuit doch nicht. Da haben mich manche Challenges in The Run agressiver gemacht:dozey:War das letzte Rennen vom Hauptspiel. Das war doch 50km lang oder so, kurz vor Schluß zweiter geworden und vorher schon mehrfach ben Bugatti zerlegt.Goldeneye ist seltener. Das mit DOOM kommt dir nur so vor, du hast ein schlechtes Erinnerungsvermögen. Die Stellen an denen du Stunden oder gar Tage dran warst, hast du kompett ausgeblendet. iddqd idkfa, so habe ich DOOM 1 & 2 in Erinnerung. Leider funktionieren die Cheats auf der PS3 nicht. So und jetzt habe ich ein Platz und Spiele Problem. Spontan eine PS4 mitgenommen und nichts zum Zocken da. Jedenfalls nichts für die PS4. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Egal, Hauptsache eine PS4! Zitieren
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Egal, Hauptsache eine PS4! Genau, wer braucht schon Spiele dafür. Hauptsache ich kann sagen ich habe sie. Jetzt bin ich endgültig Pleite für diesen Monat, bzw. Januar gleich mit. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 War das letzte Rennen vom Hauptspiel. Das war doch 50km lang oder so, kurz vor Schluß zweiter geworden und vorher schon mehrfach ben Bugatti zerlegt.iddqd idkfa, so habe ich DOOM 1 & 2 in Erinnerung. Leider funktionieren die Cheats auf der PS3 nicht. So und jetzt habe ich ein Platz und Spiele Problem. Spontan eine PS4 mitgenommen und nichts zum Zocken da. Jedenfalls nichts für die PS4. Das Rennen fand ich gar nicht so schlimm wie alle sagen. Das hatte ich im ersten versuch easy mit ein, zwei unfällen gewonnen:dozey: Wo hast du die PS4 geholt? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Genau, wer braucht schon Spiele dafür. Hauptsache ich kann sagen ich habe sie. Jetzt bin ich endgültig Pleite für diesen Monat, bzw. Januar gleich mit. Ach, du bist doch Großverdiener. Resogun kannst du doch kostenlos als + Mitglied laden, das muss dir eben bis Februar reichen, zock am besten so wie Romeo, dann reicht das. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ach, du bist doch Großverdiener. Resogun kannst du doch kostenlos als + Mitglied laden, das muss dir eben bis Februar reichen, zock am besten so wie Romeo, dann reicht das. Contrast ist auch nicht schlecht. Und Neujahr gibt es doch auch wieder ein Neues Zitieren
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Das Rennen fand ich gar nicht so schlimm wie alle sagen. Das hatte ich im ersten versuch easy mit ein, zwei unfällen gewonnen:dozey:Wo hast du die PS4 geholt? Ich hatte damals mehrere Versuche gebraucht. Als ich es dann endlich mal bis ins Ziel geschafft hatte überholt die KI mich ein paar Meter vor der Ziellinie.Großer roter Elektronikladen im Saarland. War angeblich eine Vorbestellte Konsole die nicht abgeholt wurde, an der Kasse gab es einen ziemlichen Tumult. Habe mir gleich mal eine Tüte geben lassen. Ach, du bist doch Großverdiener. Resogun kannst du doch kostenlos als + Mitglied laden, das muss dir eben bis Februar reichen, zock am besten so wie Romeo, dann reicht das. Wenn ich so wie Romeo zocke dann brauche ich auch eigentlich gar keine PS4. Contrast ist auch nicht schlecht. Und Neujahr gibt es doch auch wieder ein Neues Contrast werde ich mir später mal runterladen. Resogun kommt in die Warteschleife bis ich einen Koop-Partner habe. Das PS4 Menü ist gewöhnungsbedürftig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.