Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage:smile:

Truthahn hab ich noch nicht gefutttert, aber das ist bei euch ja etwas anderes als hier;)

Dann mal Glückwunsch. Dann kannst du uns ja jetzt von der Arbeit aus zuspammen;):biggrin5:

Nö bei mir gabs nix, außer gutes Essen;)

Ja, jetz werdet ihr mich hier öfter sehen!:)

Geschrieben

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eigentlich, das mein alter Kater noch lebt.

Er hatte vor 8 Wochen irgendwas, das er nicht mehr richtig laufen konnte und ging als wäre er betrunken, Gleichgewichtsprobleme, der Arzt meinte, das er einen Hirntumor hat.

Hatte er anscheinend zum Glück nicht, wir vermuten "nur" einen Schlaganfall oder vielleicht liegt es auch am Gehör, denn er hört nicht mehr so gut. Darf er auch mit 17 Jahren. ^^

Geschrieben
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eigentlich, das mein alter Kater noch lebt.

Er hatte vor 8 Wochen irgendwas, das er nicht mehr richtig laufen konnte und ging als wäre er betrunken, Gleichgewichtsprobleme, der Arzt meinte, das er einen Hirntumor hat.

Hatte er anscheinend zum Glück nicht, wir vermuten "nur" einen Schlaganfall oder vielleicht liegt es auch am Gehör, denn er hört nicht mehr so gut. Darf er auch mit 17 Jahren. ^^

Das ist natürlich auch ein super Geschenk!:)

Wir haben auch vier Katzen und einer ging auch mal so, der hatte aber ne mittelohrentzündung.

17 Jahre ist ein stolzes Alter!:)

Geschrieben
Ja, jetz werdet ihr mich hier öfter sehen!:)

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?:biggrin5:

Guten Tag zusammen und frohe Weihnachten!!!

Spielt hier jemand GTA 5 online und hat Lust ein paar Runden zu drehen?

Gruß

Mentos7

Mahlzeit

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten:smile:

GTA V ist zur zeit mein 2. Zuhause. Aber ob ich es heute nach Los Santos schaffe glaub ich eher nicht.

Evtl. wenn dann gegen abend, falls ein bestimmter User einen Filmriss hat und das Geapräch von heute Nacht vergessen hat:xD:

Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk:smile:

Geschrieben
GTA IV ist zur Zeit mein 2. Zuhause. Aber ob ich es heute nach Liberty City schaffe glaub ich eher nicht.
Rechtschreibfehler korrigiert.
Evtl. wenn dann gegen abend, falls ein bestimmter User einen Filmriss hat und das Geapräch von heute Nacht vergessen hat:xD:
Es ist nur fünf Uhr geworden und nach 10 Flaschen Ur-Pils schreibe ich zwar einen Haufen Müll, aber für einen Filmriss reicht das nicht. ;)

Werde an den Feiertagen Abends wahrscheinlich nicht online sein. Von daher kannst Du ruhig Dein Unwesen im Los Santos freien Lauf lassen.

Geschrieben
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?:biggrin5:

Mahlzeit

GTA V ist zur zeit mein 2. Zuhause. Aber ob ich es heute nach Los Santos schaffe glaub ich eher nicht.

Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk:smile:

Das kannst du sehen wie du willst!:biggrin5:

Geschrieben
Rechtschreibfehler korrigiert.

Es ist nur fünf Uhr geworden und nach 10 Flaschen Ur-Pils schreibe ich zwar einen Haufen Müll, aber für einen Filmriss reicht das nicht. ;)

Werde an den Feiertagen Abends wahrscheinlich nicht online sein. Von daher kannst Du ruhig Dein Unwesen im Los Santos freien Lauf lassen.

Das sind wohl die nachwirkungen des Ur-Pils, daß du da Fehler erkannt hast.:biggrin5:

Also bläst du unser Date heute abend ab oder wie soll ich das jetzt verstehen?:emot-raise:

Das kannst du sehen wie du willst!:biggrin5:

Dann sehe ich das mal als Drohung:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen und frohe Weihnachten!

Dann mal liebe Weihnachtsgrüße über den großen Teich zurück. :-)Soorg wie berechnet man denn die Bratzeit eines Truthahns?

Wir hatten auf unserer Weihnachtsfeier ein Quiz und da stand eine ganz kuriose Formel drauf als Lösung.

eine formel? :skep: mensch, da musste mal die "ol' ladies" hier fragen... keine ahnung. die frauen sind dafür zuständig in der küche, am tisch kümmern sich dann die männer um den vogel.

ich mach mich mal schlau.... (was war denn die antwort?)

-30° und kopfschmerzen.... glaub ich setz mich mal zwischen heizer und ps3 bis heut abend lol...

@duke: schön zu hören, hoffe dein kater hatte auch schöne geschenke erhalten von euch ;)

uns ging es in etwa gleich, unser boxer ist 13jahre alt, hört fast nix mehr und hat so eine art parkinson..... sie wurde auf alle fälle schön verwöhnt gestern (naja, eigentlich wird sie jeden tag verwöhnt) :biggrin5:

Geschrieben
Das sind wohl die nachwirkungen des Ur-Pils, daß du da Fehler erkannt hast.:biggrin5:

Also bläst du unser Date heute abend ab oder wie soll ich das jetzt verstehen?:emot-raise:

Dann sehe ich das mal als Drohung:biggrin5:

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Du wirklich noosen wolltest. ;)
Geschrieben
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Du wirklich noosen wolltest. ;)

Nö nö, ich hab nix gesagt. Ich bin nur dankbar für deine Weihnachtsmilde;)

Dann kann ich ja ein paar Kiddis das fliegen vermiesen und ein paar Ami-Noobs ärgern:drool5::biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit

Ich schicke Dir mal eine FA.

Bin gespannt wie Du die Leutchen so ärgerst ;-)

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Ich schicke Dir mal eine FA.

Bin gespannt wie Du die Leutchen so ärgerst ;-)

Hab sie schon angenommen;)

Kommt immer drauf an ob sich die leute ärgern lassen.:biggrin5:

Auf den Servern sind auch viele Hacker und Pros unterwegs. Und bei vollen Lobbys bekomme ich des öfteren Netzwerkprobs,

In die öffentlichen Lobbys gehe ich meist um blödsinn zu machen. Sonst gehe ich nur in geschlossene Freunde lobbys.

Aber wie ich gesehen habe fehlt dir noch einiges Online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...