kampfratz80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Nabend kampfratz:smile:Find ich auch:drool5: Dann mal viel spass beim Schneeschippen:biggrin5: So siehts aus:biggrin5: So, meine Frau hat jetz Winterreifen drauf und wir sind bei starkem Schneefall heimgefahren. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Heute gibts doch keine Pizza. Meine Frau ist gar nicht zu Hause. Die habe ich früher benutzt. Heute mache ich den Teig selbst. Selbstgemachter Teig ist natürlich am besten. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den Teig weiterhin selber machen. Aber gerade nach Feierabend ist so ein Fertigteig ideal. Ich war nur überrascht, daß mir überhaupt ein Fertigteig geschmeckt hat. Zuvor hatte mich nämlich gar kein Fertigteig angemacht. Bei den Reifen geht mir das auch so. Ich habe Winterreifen schon mal 3 Jahre am Stück gefahren vor lauter morgen, morgen .... Die jetzigen Winterreifen hab ich auch seit dem letzten Winter drauf. ich hab sie aber bewusst draufgelassen, um an den Sommerreifen zu sparen. Daß es neue Winterreifen gibt, war nämlich klar. Aber spätestens nächste Woche muß ich wirklich was machen. Hab heute schon bei dem Regenwetter gemerkt, daß die Reifen keine Haftung mehr haben. Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:15 So, meine Frau hat jetz Winterreifen drauf und wir sind bei starkem Schneefall heimgefahren. Bei starkem Schneefall? Mach mir keine Angst. Wir wohnen auch im Süden. Gestern Abend hieß es im TV, daß wir hier ab 800m Schnee bekommen. Wir sind noch etwas drunter. Da muß ich mich aber wirklich beeilen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 So, meine Frau hat jetz Winterreifen drauf und wir sind bei starkem Schneefall heimgefahren. Ui, bei euch geht das schnell. Wenn ich das lese bekomme ich kalt:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Nabend kampfratz:smile:Find ich auch:drool5: Dann mal viel spass beim Schneeschippen:biggrin5: So siehts aus:biggrin5: Bist ja doch noch wach! So, meine Frau hat jetz Winterreifen drauf und wir sind bei starkem Schneefall heimgefahren. Boah ne, ich will nix von Schnee hören. Da muss ich wieder die Auffahrt schippen:frown: Aber wir haben ja wohl noch ein bisschen Zeit hier in NRW:smile: Heute gibts doch keine Pizza. Meine Frau ist gar nicht zu Hause. Selbstgemachter Teig ist natürlich am besten. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den Teig weiterhin selber machen. Aber gerade nach Feierabend ist so ein Fertigteig ideal.Ich war nur überrascht, daß mir überhaupt ein Fertigteig geschmeckt hat. Zuvor hatte mich nämlich gar kein Fertigteig angemacht. Die jetzigen Winterreifen hab ich auch seit dem letzten Winter drauf. ich hab sie aber bewusst draufgelassen, um an den Sommerreifen zu sparen. Daß es neue Winterreifen gibt, war nämlich klar.Aber spätestens nächste Woche muß ich wirklich was machen. Hab heute schon bei dem Regenwetter gemerkt, daß die Reifen keine Haftung mehr haben. Ich habe meine auch noch vom Winter drauf. Bei mir war es aber Faulheit:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Heute gibts doch keine Pizza. Meine Frau ist gar nicht zu Hause. Selbstgemachter Teig ist natürlich am besten. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den Teig weiterhin selber machen. Aber gerade nach Feierabend ist so ein Fertigteig ideal. Ich war nur überrascht, daß mir überhaupt ein Fertigteig geschmeckt hat. Zuvor hatte mich nämlich gar kein Fertigteig angemacht. Die jetzigen Winterreifen hab ich auch seit dem letzten Winter drauf. ich hab sie aber bewusst draufgelassen, um an den Sommerreifen zu sparen. Daß es neue Winterreifen gibt, war nämlich klar. Aber spätestens nächste Woche muß ich wirklich was machen. Hab heute schon bei dem Regenwetter gemerkt, daß die Reifen keine Haftung mehr haben. Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:15 Bei starkem Schneefall? Mach mir keine Angst. Wir wohnen auch im Süden. Gestern Abend hieß es im TV, daß wir hier ab 800m Schnee bekommen. Wir sind noch etwas drunter. Da muß ich mich aber wirklich beeilen. Wieso, wo wohnt ihr? Heut früh hiess es ab 600 Meter, und wir liegen bischen über 600 Meter. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Bist ja doch noch wach! Nicht noch wach. Wieder wach passt eher:biggrin5: Bei deinem Game das du zockst, Beyond Two dingsbums, schau bei fragen am besten nicht in den allgemeinen Thread. Da wird scheinbar massiv gespoilert. Hab ich gerade im Meldethread gesehen;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Nicht noch wach. Wieder wach passt eher:biggrin5:Bei deinem Game das du zockst, Beyond Two dingsbums, schau bei fragen am besten nicht in den allgemeinen Thread. Da wird scheinbar massiv gespoilert. Hab ich gerade im Meldethread gesehen;) Hehe, habe ich schon gesehen. Aber nicht das Gespoiler. Aber bei manchen verstehe ich oft die Aufregung nicht. Tun so, als hänge ihr Leben davon ab. Vor allem konnten die Beschuldigten nix dafür. Die hatten das ursprünglich im Trophäenleitfaden gepostet und Jojo hats mal eben in den allgemeinen verschoben. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe meine auch noch vom Winter drauf. Bei mir war es aber Faulheit:biggrin5: Wieso, wo wohnt ihr?Heut früh hiess es ab 600 Meter, und wir liegen bischen über 600 Meter. In BaWü, südlich von Stuttgart. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hehe, habe ich schon gesehen. Aber nicht das Gespoiler. Aber bei manchen verstehe ich oft die Aufregung nicht. Tun so, als hänge ihr Leben davon ab. Vor allem konnten die Beschuldigten nix dafür. Die hatten das ursprünglich im Trophäenleitfaden gepostet und Jojo hats mal eben in den allgemeinen verschoben. Ja, hab auch mal ein wenig gestalkt. Da haben sich neue Freunde gefunden:biggrin5: Klar kann man sich mal aufregen wenn man gespoilert wird. Aber wenn ich ein Game durchspiele und nicht wissen will wie die Story ausgeht, dann lese ich nicht jeden post oder schau erst gar nicht rein. Daß die sich so Aufregen kann ich auch nicht verstehen. Aber jedem das seine:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, hab auch mal ein wenig gestalkt. Da haben sich neue Freunde gefunden:biggrin5:Klar kann man sich mal aufregen wenn man gespoilert wird. Aber wenn ich ein Game durchspiele und nicht wissen will wie die Story ausgeht, dann lese ich nicht jeden post oder schau erst gar nicht rein. Daß die sich so Aufregen kann ich auch nicht verstehen. Aber jedem das seine:biggrin5: So ist es. Wenn ich nicht gespoilert werden möchte, bleibe ich aus den Threads raus und spiele erst mal das Spiel in Ruhe durch und sonst gar nix! Vor allem finde ich immer dieses "das letzte Wort haben müssen auf Biegen und Brechen" furchtbar. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Bitte Schnee erst ab Dienstag, meine Möbel. Es soll ein harter Winter werden. Ich fahrt das ganze Jahr mit Winterreifen? Naja dann schimpft nicht über die Benzinpreise! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 So ist es. Wenn ich nicht gespoilert werden möchte, bleibe ich aus den Threads raus und spiele erst mal das Spiel in Ruhe durch und sonst gar nix!Vor allem finde ich immer dieses "das letzte Wort haben müssen auf Biegen und Brechen" furchtbar. Jetzt bin ich überrascht. Das ist doch eine Grundeigenschaft bei euch Frauen:biggrin5: Bitte Schnee erst ab Dienstag, meine Möbel. Es soll ein harter Winter werden. Ich fahr das ganze Jahr mit Winterreifen? Naja dann schimpft nicht über die Benzinpreise! Nabend Zocker:smile: Du hast doch Profis angeheuert. Die haben da bestimmt etwas bei um die auch bei schlechtem wetter zu transportieren;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Bitte Schnee erst ab Dienstag, meine Möbel. Es soll ein harter Winter werden. Ich fahrt das ganze Jahr mit Winterreifen? Naja dann schimpft nicht über die Benzinpreise! Seit ich Hausfrau und Mutti bin, fahre ich nur ca. 7000 km im Jahr. Da kommt der Reifenwechsel teurer als der Mehrverbrauch an Sprit:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Jetzt bin ich überrascht. Das ist doch eine Grundeigenschaft bei euch Frauen:biggrin5:Nabend Zocker:smile: Du hast doch Profis angeheuert. Die haben da bestimmt etwas bei um die auch bei schlechtem wetter zu transportieren;) Ich arbeite nur mit Profis. Guten Abend! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Jetzt bin ich überrascht. Das ist doch eine Grundeigenschaft bei euch Frauen:biggrin5: Natürlich ist es das. Dennoch sollte Mann/Frau wissen, wenns gut ist:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich arbeite nur mit Profis. Guten Abend! Was nicht passt, wird passend gemacht:biggrin5: Natürlich ist es das. Dennoch sollte Mann/Frau wissen, wenns gut ist:biggrin5: Ist doch klar wann es gut ist. Wenn von der Gegenseite nichts mehr kommt:: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Was nicht passt, wird passend gemacht:biggrin5: Und warum mache ich mir jetzt ein Kopf drüber, wenn die Arbeitsplatte der Küche 6cm zu lang, 4cm zu hoch und 1 cm zu tief ist? Weil ich ein Profi bin und lass sie auf dem Balkon. Da spare ich mir die Dunstabzugshaupe und hab in der Wohnung nur den Duft von Bergfrühling. Ist doch klar wann es gut ist. Wenn von der Gegenseite nichts mehr kommt:: Sie eingeschlafen oder tod ist. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Gold (ja Chefin heute habe ich Gold, nicht daß du wieder durcheinander kommst:biggrin5:) und auf geht zur letzten schlacht:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen. Siber für mich:smile: Guten Morgen allesamt:smile:Dann schnapp ich mir Gold (ja Chefin heute habe ich Gold, nicht daß du wieder durcheinander kommst:biggrin5:) und auf geht zur letzten schlacht:cool2: Die schaffst du auch noch^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Guten Morgen, auf zum Endspurt mit Bronze um den Hals Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.