Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tja, das ist so eine Sache mit den Ideen. Die gehen mir regelmäßig aus:frown:

Aber heute gibt es marinierte Schweinesteaks, Reis und griechischen Gurkensalat.

Ich glaub, nach Feierabend schau ich mal bei Edeka vorbei, haben immer recht gute marinierte Sachen im Angebot. Oder ne frische Portion Gyros, ab in die Pfanne, Reis , Salat und aus dem Rest mach ich morgen selber ne Pizza.

Geschrieben
Ich glaub, nach Feierabend schau ich mal bei Edeka vorbei, haben immer recht gute marinierte Sachen im Angebot. Oder ne frische Portion Gyros, ab in die Pfanne, Reis , Salat und aus dem Rest mach ich morgen selber ne Pizza.

Die marinierten habe ich auch fertig gekauft.

Selbst Pizza? Auch den Teig?

Ich muss morgen nicht kochen. Die Tochter einer Freundin hat Geburtstag. Da gibt es von Kaffee und Kuchen bis Abendessen mit Wein genug:drool5:

Geschrieben
Die marinierten habe ich auch fertig gekauft.

Selbst Pizza? Auch den Teig?

Ich muss morgen nicht kochen. Die Tochter einer Freundin hat Geburtstag. Da gibt es von Kaffee und Kuchen bis Abendessen mit Wein genug:drool5:

Den Teig nur wenn ich Zeit hab, also Urlaub z.B. Hab ja schon mal geschrieben, koche gerne, am besten alles selber machen. Braucht man aber halt Zeit und Lust dazu.

Hab immer 1-2 von diesem Fertigteig im Gefrierfach, Tomatensoße selbstgemacht (meine Lasagne) und Belag frisch oder wie bei Gyros dann die Reste. Kommen manchmal echt gute Sachen bei raus, gab man ne Pizza mit grünem Spargel und geschnippelten Kalbsschnitzel (Reste vom Vortag).

Geschrieben
Hört sich gut an. Hier ist der Pizzarenner:

Hefeteig mit Kartoffelscheiben, Kapern und Rosmarin. Da bekommen die Kids nicht genug von ;)

Die Pizza nehm ich auch, meinem kleinen brauch ich damit nicht kommen wegen der Kapern, mag er gar nicht. Hab mal Königsberger Klopse gemacht, da wurde dann gaaanz vorsichtig um die Kapern herum aus der Soße herausgesucht :xd::'>

Geschrieben
Die Pizza nehm ich auch, meinem kleinen brauch ich damit nicht kommen wegen der Kapern, mag er gar nicht. Hab mal Königsberger Klopse gemacht, da wurde dann gaaanz vorsichtig um die Kapern herum aus der Soße herausgesucht :xd::'>

Anfangs mochte meine die auch nicht. Aber mittlerweile futtert sie die pur:biggrin5:

Geschrieben
Anfangs mochte meine die auch nicht. Aber mittlerweile futtert sie die pur:biggrin5:

Jaja, die kuriosen Geschmäcker der Kinder :biggrin5:

Mein kleiner besteht zur Hälfte aus Pasta und zur Zeit dürfte es 4 x die Woche Spinat geben :eek6:

Geschrieben
Den Teig nur wenn ich Zeit hab, also Urlaub z.B. Hab ja schon mal geschrieben, koche gerne, am besten alles selber machen. Braucht man aber halt Zeit und Lust dazu.

Hab immer 1-2 von diesem Fertigteig im Gefrierfach, Tomatensoße selbstgemacht (meine Lasagne) und Belag frisch oder wie bei Gyros dann die Reste. Kommen manchmal echt gute Sachen bei raus, gab man ne Pizza mit grünem Spargel und geschnippelten Kalbsschnitzel (Reste vom Vortag).

Noch vor einigen Jahren hab ich den Pizzateig auch selber gemacht, aber seit ich den Fertigteig bei Edeka oder Aldi entdeckt hab, nehme ich nur noch diesen Teig. Da ist auch die Tomatensoße dabei, die uns ausnahmsweise gut schmeckt. Kennt ihr das vielleicht auch?

Einfach Teig auf, Soße drüber und nach Herzenslust belegen. Lecker...:drool5:

Gute Idee, das gibts dann heute Abend. :biggrin5:

Geschrieben
Noch vor einigen Jahren hab ich den Pizzateig auch selber gemacht, aber seit ich den Fertigteig bei Edeka oder Aldi entdeckt hab, nehme ich nur noch diesen Teig. Da ist auch die Tomatensoße dabei, die uns ausnahmsweise gut schmeckt. Kennt ihr das vielleicht auch?

Du solltest erstmal deine Felgen mit neuem Gummi belegen!:biggrin5:

Geschrieben

Ich mag die Karpern auch nicht, aber bei Königsberger Klopse und Russisch Ei gehört das halt rein und da esse ichs auch mit.:smile:

Geschrieben

Ha, man muß nur mit den richtigen Themen kommen (Essen oder was unmoralisches), schon kommen sie hinterm Ofer vor :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Romeo und Zocker :smile:

Ja, kenn ich, der von Edeka ist gut.

Und Bitte für die Idee ;)

@Zocker: Stimmt mit den Kapern, sind nicht umsonst da drin.

Manches einzeln muß nicht sein, aber im Ganzen rundet das dann alles geschmacklich ab.

Geschrieben
Ha, man muß nur mit den richtigen Themen kommen (Essen oder was unmoralisches), schon kommen sie hinterm Ofer vor :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Romeo und Zocker :smile:

Ja, kenn ich, der von Edeka ist gut.

Und Bitte für die Idee ;)

Mahlzeit,

ja Smilo, ich konnte einfach nicht wiederstehen und mußte auch was dazu sagen. :biggrin5:

Und natürlich auch danke Smilo. :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit allesmt:smile:

Da war es nur noch eine:drool5:

Guten Morgen zusammen^^ Bronze für mich?:eek6::skep:

Du wirst nicht etwa alt?:eek6:

Ne du hattest silber, ich hab heute doch noch nix gepostet;)

Ich bin schon alt:biggrin5:

Wow, gleich 3 Wochen? :skep: Fliegst du weg? Oder legst du dann einen Playstationmarathon hin. :biggrin5:

Und einen guten Morgen zusammen :smile:

Ja 3 Wochen, Kurzarbeit juchheee:biggrin5:

Ne ich bleib zu hause. Hab noch ein paar Termine etc.;)

Guten Morgen Rawboy,

ich denke mal Cola wird den Marathon einlegen.:smile:

Wenn man Angehörige pflegt, kann man nicht mal eben ab zum Flughafen:frown:

Oma ist zum Glück wieder soweit fit, daß sie wieder auf eigenen Beinen steht. Geht wieder selbst einkaufen etc.. So hab ich wieder etwas luft, um mich uml iegengebliebenes zu kümmern;)

Geschrieben

Mahlzeit Cola :)

würde ja jetzt gerne sagen "den schaffst Du auch noch", aber das macht dann unsere Chefin :D:D

Da die Spätschicht ja jetzt da ist, mach ich mal Feierabend.

Bis denne, schönen Nachmittag an alle und guten Appetit :D

Geschrieben
Mahlzeit Cola :)

würde ja jetzt gerne sagen "den schaffst Du auch noch", aber das macht dann unsere Chefin :D:D

Da die Spätschicht ja jetzt da ist, mach ich mal Feierabend.

Bis denne, schönen Nachmittag an alle und guten Appetit :D

Mahlzeit Smilo:smile:

Ja scheint ihr standartspruch zu werden:xD::biggrin5:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend;)

Geschrieben

Die habe ich früher benutzt. Heute mache ich den Teig selbst.:smile:

Jaaaaaa das hat noch Zeit bis nächste Woche. Morgen, morgen nur nicht heute sagen alle.........:biggrin5:

Bei den Reifen geht mir das auch so. Ich habe Winterreifen schon mal 3 Jahre am Stück gefahren vor lauter morgen, morgen ....

Mahlzeit allesmt:smile:

Da war es nur noch eine:drool5:

Ne du hattest silber, ich hab heute doch noch nix gepostet;)

Ich bin schon alt:biggrin5:

Ja 3 Wochen, Kurzarbeit juchheee:biggrin5:

Ne ich bleib zu hause. Hab noch ein paar Termine etc.;)

Oma ist zum Glück wieder soweit fit, daß sie wieder auf eigenen Beinen steht. Geht wieder selbst einkaufen etc.. So hab ich wieder etwas luft, um mich uml iegengebliebenes zu kümmern;)

Die schaffst du auch noch:smile:

Schön, dass es deiner Oma so viel besser geht.

@smilo: Schönen Feierabend^^

Geschrieben
Guten Abend!

@Cola: Drei Wochen frei, das hört sich verdammt gut an!:)

Oh mann , bin mal auf morgen früh gespannt ob es dann bischen weiss ist bei uns. Er sagt schnee so bis auf 600 Meter höhe.

Nabend kampfratz:smile:

Find ich auch:drool5:

Dann mal viel spass beim Schneeschippen:biggrin5:

Guten Abend Kampfratz.^^

Cola ist bestimmt schon wieder schlafen. Es gibt Senioren, die brauchen mehr Schlaf ;)

So siehts aus:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...