back-page Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Dir auch! Hab mir heute früh schon den Sommerwind um die Nase wehen lassen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Dir auch! Hab mir heute früh schon den Sommerwind um die Nase wehen lassen Schön. Ich durfte schon den Seelentröster bzw. Lebensberater bei einer Freundin machen. Dann hab ich ne Runde geheult, weil gestern eine gute Freundin tot in ihrer Wohnung gefunden wurde (45 Jahe alt). Aber gleich geht es in den Garten. Zitieren
back-page Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Oh man Dann lass es dir jetzt mal gut gehen .. versuch's zumindest, irgendwie Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Oh man Dann lass es dir jetzt mal gut gehen .. versuch's zumindest, irgendwie Das werd ich. Carpe diem! Zitieren
Coyote Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Was geht'n hier ab? Da schaut man hier rein und wird direkt mit Depression begrüsst und runter gezogen. Da wuerd ich auch schnell wieder das Weite suchen... Guten Morgen zammnander Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Einen sonnigen guten Morgen euch allen. Zitieren
back-page Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Was geht'n hier ab? Da schaut man hier rein und wird direkt mit Depression begrüsst und runter gezogen. Da wuerd ich auch schnell wieder das Weite suchen... Gut, dass du jetzt hier bist, und deinen Charme *hust* deine gute Laune versprühst :biggrin5: Guten Morgen Männers! Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Moinsen^^@all... hier ist mal wieder geflüchtigte Hose....^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Die Sonne scheint ja auch endlich mal. Also raus mit euch!!!!! Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Die Sonne scheint ja auch endlich mal. Also raus mit euch!!!!! Muss noch arbeiten bis 17.00 h.... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Muss noch arbeiten bis 17.00 h.... Gegen abend soll es wieder regnen. Wie im wahren Leben halt. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Gegen abend soll es wieder regnen. Wie im wahren Leben halt. Toll..., die Wettermacher könnten durchaus ein wenig Rücksicht auf die Büroarbeitenden in der Stube hockenden, ...jedenfalls Rücksicht nehmen... Zitieren
TonyRTH Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 :smilielol5:ist doch gut wenn´s Regnet... dann schaffst du wenigstens was zu Hause Silver... aber lass auch die Playsi aus Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Guuuuteeeeen Moooooorgen! So ein Mist es regnet. Ausgerechnet wo ich heute Rasen mähen wollte. Jetzt bin ich total sauer, weil ich das nicht tun kann.:biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Moinsen@all....na, da ist aber jemand gut gelaunt Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Guten Morgen @all bin heute dermassen Müde. Gestern nach langem wieder online gepokert und von 2200 Teilnehmern in einem Turnier auf Platz 15 rausgeflogen (gab leider nur 40 Dollar bei 3 Dollar Teilnahmegebühr. Hätte mir da einen 3 stelligen Wert gewünscht, dafür hätte ich aber mindestens Platz 5 werden müssen ). Nach 6 Stunden 37 Dollar verdient. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Moinsen@all....na, da ist aber jemand gut gelaunt Naja geht so. Dennoch muss der blöde Rasen irgendwann gemäht werden:banghead: @luckygirl: Das ist kein guter Stundenlohn. Aber immerhin besser als nichts. Und gegen die Müdigkeit hilft nur eins. Schlafen. Hab ich eben auch ein Stündchen gemacht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Naja geht so. Dennoch muss der blöde Rasen irgendwann gemäht werden:banghead:@luckygirl: Das ist kein guter Stundenlohn. Aber immerhin besser als nichts. Und gegen die Müdigkeit hilft nur eins. Schlafen. Hab ich eben auch ein Stündchen gemacht. Mahlzeit! Mensch haste nicht beim Schäfchen zählen, gleich paar fürn Rasen mitbringen können? Die mähn auch bei nassen Rasen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Mahlzeit! Mensch haste nicht beim Schäfchen zählen, gleich paar fürn Rasen mitbringen können? Die mähn auch bei nassen Rasen. Ne, aber ich schieb schon ständig die beiden Kaninchengehege hin und her:biggrin5:. Aber bei dem Wetter können die Kaninchen auch nicht raus. Echt blöd. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Guten Morgen zusammen! Mensch hab ich euch vermisst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.