sunshine79 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Dann lass ich doch nach langer Zeit auch mal wieder ein "Hallöchen" da Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Guten Morgen zusammen, ich muss euch mal wieder auf die erste Seite pushen. Zitieren
mja78 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Von mir auch ein Guten Morgen an alle. Ich hoffe heute müssen nicht so viele arbeiten und können das schöne Wetter genießen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Von mir auch ein Guten Morgen an alle. Ich hoffe heute müssen nicht so viele arbeiten und können das schöne Wetter genießen., Heute Nachmittag werde ich das tun. Mein Haushalt hat mich bis eben voll in Beschlag genommen (war auch dringend nötig, da das ganze Wochenende Kinder hier waren). Jetzt noch kochen und dann ab ins Städtchen. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ich hoffe heute müssen nicht so viele arbeiten und können das schöne Wetter genießen. Mahlzeit, Leute. Ich sitz bei dem Wetter natürlich im Büro und muss danach zum Geburtsvorbereitungskurs. Also nix mit "schönes Wetter genießen". Morgen dann. Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ich sitz bei dem Wetter natürlich im Büro und muss danach zum Geburtsvorbereitungskurs. Also nix mit "schönes Wetter genießen". Morgen dann. Mach die nichts drauß, ich bin auch arbeiten. Hoffe nur das es morgen dann genau so schön wird wie heute. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Naja, hier war es mal schön. Jetzt ist es bewölkt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Doch, aber ich bin momenat nur noch müde. Wünsch dir auch einen schönen abend. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Geschrieben 2. Mai 2012 N'abend... Jaja zur zeit lass ich mich selten blicken^* Aber die wenige zeit die ich habe nutze ich überwiegend zum zocken... Und im psn sehe ich ja eh immer die Hardcore ü30'er ;-) Dennoch mal jetzt ein Gruß dagelassen... Wer ihn fängt,kann ihn behalten ^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Wir sind doch noch nicht ausgestorben, juhuu. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 Moin...Donnerstag ist der kleine Bruder vom Freitag,daher: Wünsch ich schonmal eine schönes Wochenende ;-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Moin...Donnerstag ist der kleine Bruder vom Freitag,daher:Wünsch ich schonmal eine schönes Wochenende ;-) Morgen.... der frühe Vogel fängt den Wurm:biggrin5: Wär es schon gut so weit. Aber bald kommen ja die Feiertafe mit den dazugehörigen Brückentagen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Moin...Donnerstag ist der kleine Bruder vom Freitag,daher:Wünsch ich schonmal eine schönes Wochenende ;-) Auf einslive sagen sie immer Donnerstag ist der kleine Freitag. Naja, gestern war ja eigentlich Montag, dann ist heute doch Mittwoch, morgen sogar schon Freitag. Und das am Donnerstag. Dabei war Dienstag Sonntag. Montag Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag....... Ach ja, guten Morgen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Auf einslive sagen sie immer Donnerstag ist der kleine Freitag. Naja, gestern war ja eigentlich Montag, dann ist heute doch Mittwoch, morgen sogar schon Freitag. Und das am Donnerstag. Dabei war Dienstag Sonntag. Montag Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag....... Ach ja, guten Morgen. Morgen Duke, da bin ich zu alt für. Komm nicht mehr mit. Zu viele verkalkte Gehirnwindungen. Sorry. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Morgen Duke,da bin ich zu alt für. Komm nicht mehr mit. Zu viele verkalkte Gehirnwindungen. Sorry. Ach, ein bisschen Gehirnjogging, dann geht das. Ich glaube, ich bin bestimmt älter.....oder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ach, ein bisschen Gehirnjogging, dann geht das. Ich glaube, ich bin bestimmt älter.....oder? Eine kleine Wette gefällig? bin mir da ziemlich sicher. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Eine kleine Wette gefällig? bin mir da ziemlich sicher. War nur eine Vermutung, da ich weiss, das ich schon zum älteren Drittel....nee, Viertel.....nee, 10%.......ähmm.....5%........, naja, denke eher 1%, gehöre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.