Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Von mir auch ein Guten Morgen an alle. Ich hoffe heute müssen nicht so viele arbeiten und können das schöne Wetter genießen.
,

Heute Nachmittag werde ich das tun. Mein Haushalt hat mich bis eben voll in Beschlag genommen (war auch dringend nötig, da das ganze Wochenende Kinder hier waren). Jetzt noch kochen und dann ab ins Städtchen.

Geschrieben
Ich hoffe heute müssen nicht so viele arbeiten und können das schöne Wetter genießen.

Mahlzeit, Leute.

Ich sitz bei dem Wetter natürlich im Büro und muss danach zum Geburtsvorbereitungskurs. Also nix mit "schönes Wetter genießen". Morgen dann. :biggrin5:

Geschrieben
Ich sitz bei dem Wetter natürlich im Büro und muss danach zum Geburtsvorbereitungskurs. Also nix mit "schönes Wetter genießen". Morgen dann. :biggrin5:

Mach die nichts drauß, ich bin auch arbeiten. Hoffe nur das es morgen dann genau so schön wird wie heute.

Geschrieben

N'abend...

Jaja zur zeit lass ich mich selten blicken^*

Aber die wenige zeit die ich habe nutze ich überwiegend zum zocken...

Und im psn sehe ich ja eh immer die Hardcore ü30'er ;-)

Dennoch mal jetzt ein Gruß dagelassen...

Wer ihn fängt,kann ihn behalten ^^

Geschrieben
Moin...Donnerstag ist der kleine Bruder vom Freitag,daher:

Wünsch ich schonmal eine schönes Wochenende ;-)

Morgen.... der frühe Vogel fängt den Wurm:biggrin5:

Wär es schon gut so weit. Aber bald kommen ja die Feiertafe mit den dazugehörigen Brückentagen.

Geschrieben
Moin...Donnerstag ist der kleine Bruder vom Freitag,daher:

Wünsch ich schonmal eine schönes Wochenende ;-)

Auf einslive sagen sie immer Donnerstag ist der kleine Freitag. :D

Naja, gestern war ja eigentlich Montag, dann ist heute doch Mittwoch, morgen sogar schon Freitag. Und das am Donnerstag. Dabei war Dienstag Sonntag. Montag Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.......:facepalm:

Ach ja, guten Morgen. :D

Geschrieben
Auf einslive sagen sie immer Donnerstag ist der kleine Freitag. :D

Naja, gestern war ja eigentlich Montag, dann ist heute doch Mittwoch, morgen sogar schon Freitag. Und das am Donnerstag. Dabei war Dienstag Sonntag. Montag Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.......:facepalm:

Ach ja, guten Morgen. :D

Morgen Duke,

da bin ich zu alt für. Komm nicht mehr mit. Zu viele verkalkte Gehirnwindungen. Sorry.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...