Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen!! Ach Wochenende und Sonnenschein das ist doch fein. Ebenso, wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ebenso, wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Na hallo! Ich hoffe du hast in Aachen auch blauen Himmel und feinen Sonnenschein:cool2:. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Na hallo! Ich hoffe du hast in Aachen auch blauen Himmel und feinen Sonnenschein:cool2:. Ja, noch. Aber es zieht sich langsam zu. Mal schauen wie lange der Sonnenschein noch hält. Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen an alle die schon wach sind. :-) Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen an alle die schon wach sind. :-) Na guten Morgen zurück. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen an alle die schon wach sind. :-) Morgen Rwaboy, mal wieder mit der Arbeit angefangen. Ich muss heute kochen!!!!!!!! waschen!!!!!!!!! aufräumen!!!!!!!!! und der Garten schreit nach mir. Aber der kann mich mal:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen und ein erholsames Wochenende, wünsch ich Euch! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen und ein erholsames Wochenende, wünsch ich Euch! Wen haben wir denn hier? Wunderschönen guten Morgen Zocker:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Wen haben wir denn hier?Wunderschönen guten Morgen Zocker:smile: Ja mein Morgen begann mit nem Zahnarztbesuch um 8. Ich hatte schon bessere Morgen. Aber die Schmerzen waren zu groß und der Sauger tat sein übriges, wenn man kälteempfindliches Zahnfleisch hat. Aber das kriegt die alles wieder zurück, wenn ich wieder Lächeln kann. Mist ich muß ja morgen früh wieder hin. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ja mein Morgen begann mit nem Zahnarztbesuch um 8. Ich hatte schon bessere Morgen. Aber die Schmerzen waren zu groß und der Sauger tat sein übriges, wenn man kälteempfindliches Zahnfleisch hat. Aber das kriegt die alles wieder zurück, wenn ich wieder Lächeln kann. Mist ich muß ja morgen früh wieder hin. Auwei, Zahnärzte. Die mag ich überhaupt nicht. Dann wünsch ich dir gute Besserung. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Auwei, Zahnärzte. Die mag ich überhaupt nicht.Dann wünsch ich dir gute Besserung. Danke! Es werden noch paar Monate ins Land gehn, bis die Behandlung abgeschlossen ist. Es geht ja schon seit 24.12.2011, dazu der Pfusch meines Ex-Zahnarztes, was auf Röntgenbildern von meinem jetzigem Arzt bewiesen wurde. Es gibt nur kleine Fortschritte und so wie heute einen Rückschlag. Alles hat sich wieder entzündet und das noch schlimmer als es zuvor war. Deshalb muss ich täglich hin und auch am WE zum Bereitschaftsdienst. Die Ärztin gibt alles ,um mir die Schmerzen zu nehmen und ist nicht auf das schnelle Geld aus. Mit Ärzte und Medikamente kann ich mich nur schwer anfreunden, aber ich hab keine Wahl. Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Morgen Rwaboy,mal wieder mit der Arbeit angefangen. Ich muss heute kochen!!!!!!!! waschen!!!!!!!!! aufräumen!!!!!!!!! und der Garten schreit nach mir. Aber der kann mich mal:biggrin5: Dann hört sich dein Tag auf jeden Fall streßiger an wie meiner. Heute kochen? Geht deine kleine heute nicht in die Mensa? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Dann hört sich dein Tag auf jeden Fall streßiger an wie meiner.Heute kochen? Geht deine kleine heute nicht in die Mensa? Die ist ja erst 11 und hat immer nur Donnerstag 8 Schulstunden. Ansonsten koch ich täglich. @Zocker: Ja Ärzte. Ich kann keine mehr sehen. Muß ich jetzt ja auch nicht mehr. Aber durch meinen Mann weiß ich, dass niemand Schmerzen haben muss. Palliativmedizin. Da kannst du dich dermaßen zuknallen lassen:biggrin5::biggrin5: Nur bis du dran gewöhnt bist, liegst du erst mal eine Woche im Bett und pennst. Kommt Morphin dazu, siehst du dann auch mal einen Hasen durchs Zimmer hüpfen. Legt sich aber alles recht schnell. Zitieren
Coyote Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Moin ihr Luschen...ich dachte mir nach langer Abstinenz im Ü30, dass ich unbedingt mal wieder was sinnvolles hier reinschreiben muss. Nur leider faellt mir hier dazu nix ein Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Moin ihr Luschen...ich dachte mir nach langer Abstinenz im Ü30, dass ich unbedingt mal wieder was sinnvolles hier reinschreiben muss. Nur leider faellt mir hier dazu nix ein Hallöle Coyote:smile: Du möchtest doch nicht etwa behaupten, dass das geistige Niveau des Ü 30 zu toppen ist? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Moin ihr Luschen...ich dachte mir nach langer Abstinenz im Ü30, dass ich unbedingt mal wieder was sinnvolles hier reinschreiben muss. Nur leider faellt mir hier dazu nix ein Mahlzeit Ausbilder Coyote! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Mahlzeit ihrz, mensch sind ja mal ein paar anwesend hier ^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 So langsam wachen so einige Ü30iger aus`n Winterschlaf auf. Fein fein. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Naja und das obwohls hier gerade nen Sonne-Wolken-Mix gibt -.- Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich krieg hier im Center nicht sooo viel mit, aber es scheint schön zu sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.