Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Genau so sieht das dann aus. Wußte gar nicht, dass du mich kennst. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Einen wunderschönen und sonnigen guten Mooorgeen. Zitieren
GermanBase Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Einen wunderschönen und sonnigen guten Mooorgeen. Guten Morgen! Ja, die Sonne kommt auch langsam raus... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hier scheint sie schon den ganzen Tag. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich hab sie heute auch schon um neune gesehen. Und das war`s dann auch für heute.:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich hab sie heute auch schon um neune gesehen. Und das war`s dann auch für heute.:emot-what: Jetzt scheint die Sonne total über Aachen..... GS hat angerufen. Ich kann mein Resi ORC abholen freu.. freu... freu.... Bis dann. Ich muss jetzt dringend ins Städtchen. Zitieren
GermanBase Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Jetzt scheint die Sonne total über Aachen.....GS hat angerufen. Ich kann mein Resi ORC abholen freu.. freu... freu.... Bis dann. Ich muss jetzt dringend ins Städtchen. Viel Spass! Ich wollt es mir auch im GS kaufen, bis ich gelesen habe, das es in DE wohl nur geschnitten ist kannst ja mal berichten, ob das mit abgetrennten Gliedmaßen undso stimmt. Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem guten Importshop. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Mahlzeit zusammen! Bei dem Wetter könnte man(n) glatt den Grill anschmeißen, oder das Auto putzen, wenn man(n) denn eins hat. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Viel Spass! Ich wollt es mir auch im GS kaufen, bis ich gelesen habe, das es in DE wohl nur geschnitten ist kannst ja mal berichten, ob das mit abgetrennten Gliedmaßen undso stimmt.Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem guten Importshop. Bei GS konntest du auch die PEGI (also ungeschnitten) vorbestellen. Dann jedoch ohne den Bonus. Deshalb hab ich USK genommen, da gabs 8 Bonuswaffen dazu.Da ich im Städtchen noch einige frustrierende Sachen zu erledigen hatte, hab ich mich noch ein bisschen getröstet. Solll heißen: RE ORC, The Darkness II (29 € bei Saturn), PSN Karte für 20 €, Uncharted 3. Jetzt gehts mir besser:biggrin5::biggrin5: Zitieren
GermanBase Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Bei GS konntest du auch die PEGI (also ungeschnitten) vorbestellen. Dann jedoch ohne den Bonus. Deshalb hab ich USK genommen, da gabs 8 Bonuswaffen dazu.Da ich im Städtchen noch einige frustrierende Sachen zu erledigen hatte, hab ich mich noch ein bisschen getröstet. Solll heißen: RE ORC, The Darkness II (29 € bei Saturn), PSN Karte für 20 €, Uncharted 3. Jetzt gehts mir besser:biggrin5::biggrin5: Frauen und shoppen Gut, ich war auch grad bei GS, hätte nicht gedacht, das es hier auch die PEGI gibt. Jetzt kann der Feierabend irgendwie nicht früh genug sein... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Frauen und shoppen Gut, ich war auch grad bei GS, hätte nicht gedacht, das es hier auch die PEGI gibt. Jetzt kann der Feierabend irgendwie nicht früh genug sein... So richtig schau ich es mir erst am WE an. Muss vorher noch ein par Rennen bei GTA boosten, damit die Doswedanja Petrovich schnackelt. Zitieren
mja78 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Servus alle miteinander Die Forumsoma wünscht den Ü30 er einen guten Morgen.Das ist wie mit den Partys. Hab noch nie einen Aushang für eine Ü40 oder Ü50 Party gesehen. Also muss ich dann wohl hier bei euch bleiben. Im Ü 50 wär eh nix los. Guck dir mal die Statistik an im "Wie alt seid ihr" Übrigens, du hast morgen frei Yeah, danke für die Erinnerung. Das klappt ja hervorragend. Dann teil ich dir gleich mal mit, dass ich am Montag und nächsten Freitag auch nochmal Urlaub hab. Muss den Resturlaub von 2011 bis Ende März weg haben, sonst verfällt er. Das werd ich ja nicht machen Viel Spass! Ich wollt es mir auch im GS kaufen, bis ich gelesen habe, das es in DE wohl nur geschnitten ist kannst ja mal berichten, ob das mit abgetrennten Gliedmaßen undso stimmt.Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem guten Importshop. Ich kann Lalilu recht geben. Mein GS hat auch sehr viele PEGI-Versionen rum stehen. Manchmal stehen sie im Regal rum und manchmal muss man den Verkäufer auch drauf ansprechen. Aber in der Regel haben sie die betreffenden Spiele als PEGI da Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 endlich wieder online,ein neuer laptop musste her Zitieren
MarkuleS Geschrieben 22. März 2012 Autor Geschrieben 22. März 2012 Jetzt scheint die Sonne total über Aachen.....GS hat angerufen. Ich kann mein Resi ORC abholen freu.. freu... freu.... Dann musst du mal aus erster Hand berichten wie es ist! N'abend @ all Zitieren
GermanBase Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich kann Lalilu recht geben. Mein GS hat auch sehr viele PEGI-Versionen rum stehen. Manchmal stehen sie im Regal rum und manchmal muss man den Verkäufer auch drauf ansprechen. Aber in der Regel haben sie die betreffenden Spiele als PEGI da Nja, sooo oft kaufe ich nicht mehr bei GS, aber diesmal hat es sich gelohnt Dann musst du mal aus erster Hand berichten wie es ist! ...also ich find es schonmal ganz gut allerdings ist keine Move-Unterstützung, hab ich irgendwie erst zu Hause gesehen nja, muss ich so versuchen zu zielen :emot-raise: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 endlich wieder online,ein neuer laptop musste her Schön daste wieder online bist. Da war der alte wo nicht mehr zu retten? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Einen schönen guten Morgen alle zusammen. @Germanbase: und wie ist Resi Zitieren
GermanBase Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Einen schönen guten Morgen alle zusammen.@Germanbase: und wie ist Resi Guten Morgen zusammen! RE finde ich stellenweise zu dunkel, dann fehlt mir Move und irgendwie scheint es recht kurz zu sein, sonst ist es ganz gut! (Vorsicht! Verschluckbare Kleinteile ) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Moin zusammen! Na ob denn mja heut pünktlich auf Arbeit war? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.