MarkuleS Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Da kann ich leider nichts machen.Aber du kommst doch aus Berlin. Warum schaust du dich nicht mal im G-Star Outlett Store um? Ich finde da kann man richtig geile Schnäppchen machen. ja is bei mir um de ecke vom arbeitsplatz gesehen aber...is da 'freier' eintritt ja... Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Stimmt ja, hab ich ganz vergessen. Man braucht dafür ja eine Karte, sonnst kommt man da nicht rein. Wenn ich mal in Berlin bin, dann nehme ich dich mit. :-) Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Mal ganz was neues; Männer die gerne shoppen gehen Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Es gibt ja auch Frauen die zocken.:'> Also können Männer auch shoppen. Und bei mi ist es ja auch noch beruflich bedingt. Obwohl ich früher schon ziemlich auf Mode und Style geachtet habe. @MarkuleS Wir haben aber auch immer super Angebote, dann kann ich dir ja gerne mal bescheid geben. Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Es gibt ja auch Frauen die zocken.:'> Also können Männer auch shoppen. Na klar .. gibt ja auch Kosmetik für Männer Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Mal ganz was neues; Männer die gerne shoppen gehen Also im Media-Markt geh ich auch gern mal einkaufen Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Also im Media-Markt geh ich auch gern mal einkaufen Mit meinem Einkaufszettel Zitieren
Coyote Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Mit meinem Einkaufszettel Das würde mich auch nicht überraschen Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das würde mich auch nicht überraschen Sollst ja auch das richtige mit nach Hause bringen ________ Edit: Hmmm, noch 'nen Ü30er da? Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Jetzt mittlerweile schon "Mahlzeit". Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Na huch wo sind se denn alle? ^^ Zitieren
alexos76 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Welche Spiele spielt ihr "alten" Säcke denn vorwiegend? Würde mich interessieren ob ältere Spieler anders ticken als die jüngeren Player. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Welche Spiele spielt ihr "alten" Säcke denn vorwiegend?Würde mich interessieren ob ältere Spieler anders ticken als die jüngeren Player. Also ICH bin begeisterter Egoshooter spieler. Schon immer gewesen... Sonst eigentlich querbeet...nur so Fantasy Games da komm ich nicht so ran Final Fantasy style usw. Denk vom alter her gibt's da keine großen Unterschiede,is eh alles nur ne geschmackssache^^ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Welche Spiele spielt ihr "alten" Säcke denn vorwiegend?Würde mich interessieren ob ältere Spieler anders ticken als die jüngeren Player. Ich spiele am liebsten spiele wie Silent Hill ,die Assasins Creet Reihe und Actions Rollenspiele(kein Final Fantasy). Ich kann mich aber auch mit so ziehmlich allem anderen anfreunden außer Rennspiele und Egoshooter. Achso und das heißt "reifere Leute" und nicht "alte Säcke" du junges Gemüse::. Zitieren
kiwiness Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 So hier treffen sich die alten Säcke also Dann muss ich mich auch hier bei Euch zustoßen. Wer hat dann den Preis als Ältester im Verein verdient? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 So hier treffen sich die alten Säcke also Dann muss ich mich auch hier bei Euch zustoßen. Wer hat dann den Preis als Ältester im Verein verdient? Von den (mehr oder weniger) aktiven Postern glaube ich, das ich derjenige bin. Und wenn nicht, sperre ich ihn aus. Nee, Ernst beiseite..... Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Von den (mehr oder weniger) aktiven Postern glaube ich, das ich derjenige bin. Wie heißt's so schön? "Glauben heißt nicht wissen" Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Guten Morgen liebe Sorgen................ Und hallo neuer! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.