McSilversurfer Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 moin^^... ist das bei Euch auch so sch*****kalt? Zitieren
MMM Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Guten Tag.... Holt mal einer den Defibrillator, da mit mal wieder Leben in die Bude kommt Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Mahlzeit! Mensch hier ist ja tote Hose bei uns!! Zitieren
LiFe Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ob der Defi hier noch was bringt? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ob der Defi hier noch was bringt? Wohl nicht! Da hilft nurnoch Totenbeschwörung........ hat zufällig jemand ne Hexe?! Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Kommt, ich geb euch mal Anschwung .. und nein, ich bin nicht die Hexe Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 .. und nein, ich bin nicht die Hexe Aber gutes Timing dich zu melden::. Zitieren
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Kommt, ich geb euch mal Anschwung Wenns der nicht bringt, vielleicht hilft ja nen Schockmoment Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 *man hauche diesem Thread kurz Leben ein* .. *und warte ab, wie lang er damit überlebt* Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 *man hauche diesem Thread kurz Leben ein* .. *und warte ab, wie lang er damit überlebt* Ja dann sind wir mal gespannt wie lange er so lebt! Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja dann sind wir mal gespannt wie lange er so lebt! Kommt auf den eingehauchten Atem an Was gab's zu Mittag? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ungewöhnliche Frage..............Zum Mittag gabs nur Knacker und Brötchen! Richtig gegessen wird erst heute Abend. Und bei dir? Sind bei euch auf der anderen Seite von Deutschland nun auch endlich die -20 Grad Kälte angekommen? Zitieren
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Zwiebelbrot...ist das jetzt gut oder schlecht? Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ungewöhnliche Frage..............Zum Mittag gabs nur Knacker und Brötchen! Richtig gegessen wird erst heute Abend. Und bei dir? Sind bei euch auf der anderen Seite von Deutschland nun auch endlich die -20 Grad Kälte angekommen? Knacker? Sind das Würstchen? Heut früh um 8 Uhr waren es hier -14°C .. rote Nase Alarm Zwiebelbrot...ist das jetzt gut oder schlecht? Kommt auf die Einhauch-Technik an Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Knacker? Sind das Würstchen? Ja so könnte mann die nennen. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja so könnte mann die nennen. Ahh, sind das sächsische Knacker? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.