back-page Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Kartoffel-Gemüse-Auflauf Hui .. Vitaminüberschuss :emot-mario: Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hui .. Vitaminüberschuss :emot-mario: Wenn ich mir den Mario so anschaue....12 Tage dauerts aber noch Zitieren
LordRabertus Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Na ihr lieben! Ich sitz gerade in einer Kneipe und würde euch einen ausgeben auf mein einjähriges aber ihr seit ja nicht da. Zitieren
back-page Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn ich mir den Mario so anschaue....12 Tage dauerts aber noch Bis du deine Latzhose anziehst? Na ihr lieben! Ich sitz gerade in einer Kneipe und würde euch einen ausgeben auf mein einjähriges aber ihr seit ja nicht da. Du sitzt inner Kneipe und denkst an uns? Das ist doch mehr Wert, als jedes Bier Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Na ihr lieben! Ich sitz gerade in einer Kneipe und würde euch einen ausgeben auf mein einjähriges aber ihr seit ja nicht da. Nabend und Glückwunsch zum einjährigen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Aber natürlich denk ich an euch................ Mit dem neuen Handy hier zu schreiben ist garnicht so einfach. Zitieren
back-page Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Aber natürlich denk ich an euch................ Das ist lieb Ich frag mich nur, wodurch das ausgelöst wurde Haste 'nen pinken Yeti gesehen? Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Das ist lieb Ich frag mich nur, wodurch das ausgelöst wurde Haste 'nen pinken Yeti gesehen? Nein wir sagten ja gestern, dass er uns einen ausgeben muss. Jetzt hat er in sein leeres Glas geschaut und dabei an uns gedacht Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 mohinsen^^... BrrrrrrrrMOIN@all^^....das ist sowas von gar nicht mein Wetter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 mohinsen^^...BrrrrrrrrMOIN@all^^....das ist sowas von gar nicht mein Wetter Das kannste aber laut sagen Lass dann auch gleich mal nen Gruß da Zitieren
MMM Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Guten Abend..... Da schaut man nach Jahren mal wieder vorbei....und keiner ist da. Dann bis zum nächsten Jahr. Grüße MMM PS: Sunshine ich war da Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Moin alle zusammen oder ich allein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Guten Abend.....Da schaut man nach Jahren mal wieder vorbei....und keiner ist da. Dann bis zum nächsten Jahr. Grüße MMM PS: Sunshine ich war da Hi Mentos, habe deinen Gruß vernommen und hoffe wir lesen uns dann spätestens im nächsten Jahr :'> Moin alle zusammen oder ich allein Mahlzeit Hotze Und wie immer Gruß an den Rest Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 moin^^ moin^^ ... nehme den Restgruß und Grüße die restlichen...^^ Zitieren
MMM Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Halllllloooooooo....... Edit: Editieren macht spaß!!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Halllllloooooooo.......Edit: Editieren macht spaß!!! Ja Hallo Mentos Ja sach mal ist denn schon wieder ein Jahr rum Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.