back-page Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab für Lord einen Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber :'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ja dann mal her mit den Sprüchen Nabend Lord Naben! Nagut wer Bettelt der kriegt: Embryos im Mutterleib, die spielen Skat zum Zeitvertreib. Da plötzlich raschelts in der Spalte - Mensch, Karten weg, jetzt kommt der Alte!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Dann will ich auch mal :'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab für Lord einen Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber :'> Mensch backi den hab ich ja glatt überlesen:facepalm:. Der ist gut auch wenn ich ihn leider andersrum anwende. Ich trinke meistens jungen Wein und mein Weib ist dafür alt:skep:. Zitieren
back-page Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich versuche hier um die USK18 herum zu kommen, und der Lord haut's raus :'> Benutzen sie das Toilettenpapier beidseitig! Der Erfolg liegt auf der Hand! Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Mensch backi den hab ich ja glatt überlesen:facepalm:. Der ist gut auch wenn ich ihn leider andersrum anwende. Ich trinke meistens jungen Wein und mein Weib ist dafür alt:skep:. Solang die Weiber aelter sind als der Wein, laeuft man wenigstens net all zu gross Gefahr gegen Jugendschutz zu verstossen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wie Sacred 3 ... in Echt ... wann ... will ich haben ... sofort Oh Zocker wenn das kommt dann zocken wir das zusammen. Es ist seit 2009 in Entwicklung und wird hoffentlich bald fertig sein. Sie haben sich jemand geholt, der das Spiel Sacred 3 fertigstellen soll und diese Person ist auch bei Fallout 3 und Fallout New Vegas dabei gewesen. Es gibt noch keine Infos zum Inhalt, oder Erscheinungstermin. Videos und offizielle Trailer gibt es auch noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Eher ist die Wahrscheinlichkeit, das Fallout 4 dieses Jahr rauskommt. @ WKC1 Gut das ich es mir nicht geholt habe. Da waren die Euro's bei Skyrim gut angelegt. Vielleicht fällt der Preis ja noch. Guten Abend Ü30er! Zitieren
back-page Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir einen Schritt weiter .. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich versuche hier um die USK18 herum zu kommen, und der Lord haut's raus :'> Ich böser ich:dozey:. Solang die Weiber aelter sind als der Wein, laeuft man wenigstens net all zu gross Gefahr gegen Jugendschutz zu verstossen Naja die Weiber sollten schon um einiges älter sein als der Wein!!!! Andersrum mal einen Wein trinken der so alt wie meine Freundin ist....das währe geil:drool5:. Auf alten Schiffen lernt man das Segeln. Zitieren
back-page Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Sunshine, jetzt muss ich dir aber mal 'nen bösen Blick zuwerfen :biggrin5: Zitieren
BadAirline Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 :biggrin5: böser Werbeslogan für nen Bestattungsunternehmen:cool2: Zitieren
back-page Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hing in einer U-Bahn Station Zitieren
BadAirline Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 In der U-Bahn lol - Haltestelle Schwarzer Schacht?? oder Licht am Ende des Tunnels??? Zitieren
back-page Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Die Bestatter-Werbung ist auch gut Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ganz schön makaber von euch...tztz... Zitieren
BadAirline Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Jaaa klar Game Over - echt gut Ähm liegt man bei dem Bestatter erste oder zweite Klasse?? Zitieren
BadAirline Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 und so geht es bei denen zu Zitieren
back-page Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ähm liegt man bei dem Bestatter erste oder zweite Klasse?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.