dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Aloha, Leute. Muss doch auch mal wieder hier reinschauen, wie es den anderen älteren Herrschaften hier im Forum geht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Moin Moin duke, alles fit? Hi LiFe, naturlemente, und bei dir? Bist bestimmt nur hier, damit du dich noch jünger fühlst zwischen den ganzen alten, was? Zitieren
LiFe Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hi LiFe,naturlemente, und bei dir? Bist bestimmt nur hier, damit du dich noch jünger fühlst zwischen den ganzen alten, was? nein eigentlich weil im normalen Spam Thread überwiegend nur Niveaulose Leute Spamen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 nein eigentlich weil im normalen Spam Thread überwiegend nur Niveaulose Leute Spamen Ja, habe ich schon gelesen, das du deswegen uns besuchst. Tja, der Spam ist nicht mehr das, was er mal war. Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Der drosse Manitou besucht uns ... die alte Rothaut Zitieren
LiFe Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja, habe ich schon gelesen, das du deswegen uns besuchst. Tja, der Spam ist nicht mehr das, was er mal war. Ja leider, nun gut, hier werd ich zumindenstens nicht auf sinnlose Beiträge stoßen wie: 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30 Zitieren
back-page Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja leider, nun gut, hier werd ich zumindenstens nicht auf sinnlose Beiträge stoßen wie:20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30 Nein, wir zählen hier lieber rückwerts Tach auch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Dankeschön Ja das gefasel über Battlefield und Call of Duty gehen mir am Sack Sowas spiel ich erst gar nicht. In meinem Alter ist man froh wenn man Golf vernüftig zocken kann :biggrin5: Herzlich willkommen übrigens. @Duke: Da hatten wir ja den Falschen in Verdacht was die Änderung des Titels anging Aber der Richtige hat sich schon selbst an den Pranger gestellt :biggrin5: Achso ... Tach Backi ... Tach Duke Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Sowas spiel ich erst gar nicht. In meinem Alter ist man froh wenn man Golf vernüftig zocken kann :biggrin5:Herzlich willkommen übrigens. @Duke: Da hatten wir ja den Falschen in Verdacht was die Änderung des Titels anging Aber der Richtige hat sich schon selbst an den Pranger gestellt :biggrin5: Achso ... Tach Backi ... Tach Duke Ach, Coyote kann das schon verantworten und dafür gerade stehen, seine öffentliche Auspeitschung dafür steht noch an. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ach, Coyote kann das schon verantworten und dafür gerade stehen, seine öffentliche Auspeitschung dafür steht noch an. Hehe ... mit der Siebenschwänzigen ... wie kann man alte Leute auch nur so erschrecken Tach Zocker Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ach, Coyote kann das schon verantworten und dafür gerade stehen, seine öffentliche Auspeitschung dafür steht noch an. Hehe ... mit der Siebenschwänzigen ... wie kann man alte Leute auch nur so erschrecken Ich bin stolz auf mein Fell Ich werd es mir nicht über die Ohren ziehen lassen Zitieren
LiFe Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Nein, wir zählen hier lieber rückwerts Tach auch Gut zu wissen Sowas spiel ich erst gar nicht. In meinem Alter ist man froh wenn man Golf vernüftig zocken kann :biggrin5:Herzlich willkommen übrigens. Dankeschön Mahlzeit! Mahlzeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich bin stolz auf mein Fell Ich werd es mir nicht über die Ohren ziehen lassen Wir machen nur ein neues Muster rein Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wir machen nur ein neues Muster rein Das macht Vanessa nicht mit...ihr gefaellt mein Muster Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo...wow...der Ü30 lebt ja Hotze...wo warst du heute morgen? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo...wow...der Ü30 lebt ja Hotze...wo warst du heute morgen? Verdammt ... arbeiten :biggrin5: @Coyote: wie wärs mit Herzchenmuster Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Verdammt ... arbeiten :biggrin5:@Coyote: wie wärs mit Herzchenmuster Fleißig fleißig Und nu macht alles hier Mittagsschläfchen :skep:oder was? Herzchenmuster...würde Bäcki bestimmt gefallen :'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Fleißig fleißig Und nu macht alles hier Mittagsschläfchen :skep:oder was? Herzchenmuster...würde Bäcki bestimmt gefallen :'> Ja muss ja Ja scheint so ... 2 oder 3 Sätze scheinen doch schwer zu ermüden So ich hol mir mal nen Kaffee ... bin gleich wieder da. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.