Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, als Ü30-Gamer ist man halt nicht mehr ganz so flink...

Oh oh, ab morgen fängt ganz offiziell meine Diplomarbeit an. Dann hab ich bis Ende April Zeit was halbwegs brauchbares hinzubekommen zum Thema "Alternative Ansatze zum Domain Name System". Ogottogott. :biggrin5:

Geschrieben
Moin,

Bin ich dann der einzige der arbeiten muss...;o))

Na Moment...arbeiten bin ich ja auch!!!

Trotzdem musste ich "nach" Arbeit fäden ziehen gehen!!!

Erst die Arbeit,dann das Vergnügen ^^

Geschrieben
jaaaaaaa^^ dafür haben wir auf konsolen gezock die ihr nur aus dem museum kennt^^^

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab vielleicht Einen Mitlaufen, aber ich gehör auch schon zur älteren Generation :biggrin:

Geschrieben
Genau, heut wieder 17:05 Uhr auf ZDF Biathlon. :)

Jaaaa da freu ich mich schon drauf!!! Endlich starten die Frauen. Bei denen gibt es wenigstens mehr zu jubeln als bei den Männern. Auch wenn ich die Einzelwettbewerbe nicht so mag wie die anderen.

Geschrieben
Jaaaa da freu ich mich schon drauf!!! Endlich starten die Frauen. Bei denen gibt es wenigstens mehr zu jubeln als bei den Männern. Auch wenn ich die Einzelwettbewerbe nicht so mag wie die anderen.

Stimmt, die Frauen mach einem mehr Hoffnung auf eine gute Platzierung.

Das Rennen gestern war nicht so besonders.

Aber die Deutschen sind am Anfang einer Saison immer schlecht.

Dafür dann zum Höhepunkt in Bestform.

Schade das C. Stephan nicht diese Saison dabei sein wird.

Und M. Neuner hört wohl schon nächstes Jahr auf.

Da müssen jetzt die "Jungen" ran.

Greis sollte aufhörn, seine Zeit ist vorbei und Verletzungen steck man nicht einfach so weg.

A. Henkel wird bestimmt wieder durchweg gute Leistung bringen.

Mal sehn wie das erste Rennen der Damen läuft. :)

Geschrieben
Stimmt, die Frauen mach einem mehr Hoffnung auf eine gute Platzierung.

Das Rennen gestern war nicht so besonders.

Aber die Deutschen sind am Anfang einer Saison immer schlecht.

Dafür dann zum Höhepunkt in Bestform.

Schade das C. Stephan nicht diese Saison dabei sein wird.

Und M. Neuner hört wohl schon nächstes Jahr auf.

Da müssen jetzt die "Jungen" ran.

Greis sollte aufhörn, seine Zeit ist vorbei und Verletzungen steck man nicht einfach so weg.

A. Henkel wird bestimmt wieder durchweg gute Leistung bringen.

Mal sehn wie das erste Rennen der Damen läuft. :)

Das Magdalena schon vom aufhören redet beängstigt mich!!! Die ist erst mitte 20zig und die mit abstand beste Biathletin der Welt. Aber ob sie wirklich schon nächstes Jahr aufhört wag ich zu bezweifeln bis zur nächsten Olympiade wird sie schon (hoffentlich!!!!) noch weiter machen.

Geschrieben
Das Magdalena schon vom aufhören redet beängstigt mich!!! Die ist erst mitte 20zig und die mit abstand beste Biathletin der Welt. Aber ob sie wirklich schon nächstes Jahr aufhört wag ich zu bezweifeln bis zur nächsten Olympiade wird sie schon (hoffentlich!!!!) noch weiter machen.

Glaube 25?

Mein Vater sagte sowas gestern am Telefon.

Normalerweisse das beste Alter, vielleicht will sie zum Langlauf, da sie ja im Biathlon schon alles gewonnen hat, oder plant eine Familie, man weiss es nicht.

Würde ein goßer Verlust fürs Team und Deutschland was die Medaillen betrifft sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...