back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Du erwartest doch hoffentlich sowas nicht mal von mir? Nee Schatz, aber das "warum nicht" gehört hier nicht rein da brauch man dann eine halbe Flasche Haarlack dafür Muss dann 'ne gute Luft im Bad sein *hust hust* Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Nee Schatz, aber das "warum nicht" gehört hier nicht rein Na das "warum nicht" würde mich jetzt aber auch mal interresieren:skep:. Muss dann 'ne gute Luft im Bad sein *hust hust* Die Luft ist immer "Super" ich hab bestimmt schon eine Lunge wie ein Bergbauarbeiter (und das ohne zu rauchen). Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Muss dann 'ne gute Luft im Bad sein *hust hust* Ich wuerd dran ersticken Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wuerd dran ersticken Fenster auf Tür auf dann geht das schon. Wer schön sein will muss leiden::. Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer schön sein will muss leiden::. Wer schön ist, muss das nicht Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer schön ist, muss das nicht Achso !!! Na da hast du ja glück, ich muss leider viel leiden:facepalm:. Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Achso !!! Na da hast du ja glück, ich muss leider viel leiden:facepalm:. Wer sagt denn dass ich fruehs so schnell aus dem Bad rauskomme? Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Na das "warum nicht" würde mich jetzt aber auch mal interresieren:skep:.Die Luft ist immer "Super" ich hab bestimmt schon eine Lunge wie ein Bergbauarbeiter (und das ohne zu rauchen). Das "warum nicht" hat nix mit der Frisur zu tun Bei mir würd das Kunstwerk nur nicht lang halten - sagen wir mal, ich bin ein Wuschler Wer schön ist, muss das nicht Danke Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das "warum nicht" hat nix mit der Frisur zu tun Bei mir würd das Kunstwerk nur nicht lang halten - sagen wir mal, ich bin ein Wuschler Deshalb wuerde die Frisur bei mir dann auch nicht lange halten, weil du ein Wuschler bist Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Deshalb wuerde die Frisur bei mir dann auch nicht lange halten, weil du ein Wuschler bist Ne also in den Haaren rumwuscheln darf man da wirklich nicht!!!!! Juhu gerade 10 Platin bekommen.........Jubiläum:platicrocks:. Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wo, bei Heavy Rain? Herzlichen Glückstrumpf Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wo, bei Heavy Rain? Herzlichen Glückstrumpf Danke! Jap bei Heavy Rain so jetzt kann Saints Row kommen . Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ach, das Spiel wo play3.de immer das Bild hier verwendet Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ach, das Spiel wo play3.de immer das Bild hier verwendet Wow sehr Interessantes Bild sagt ja viel über das Spiel aus:drool5:. Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wow sehr Interessantes Bild sagt ja viel über das Spiel aus:drool5:. Ja, wenn man auf überdimensionale Dildos steht :biggrin5: https://www.play3.de/2011/10/20/saints-row-3-entwickler-enthullen-huren-statt-horden-modus/ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, wenn man auf überdimensionale Dildos steht :biggrin5: https://www.play3.de/2011/10/20/saints-row-3-entwickler-enthullen-huren-statt-horden-modus/ Du etwa nicht?! Rieeeesen Dildos an die Macht!!!!!!! Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Rieeeesen Dildos an die Macht!!!!!!! So mit Augen und Nase? Aber wär schon 'ne Alternative zum Baseballschläger, oder? .. Love and Peace, und so Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 So mit Augen und Nase? Aber wär schon 'ne Alternative zum Baseballschläger, oder? .. Love and Peace, und so Mit nem kommpletten Gesicht vorn dran welches so: aussieht. Hast recht Baseballschläger ist so Altmodisch damit misshandelt man doch niemanden mehr. Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 In kleiner Supermarkt, irgendwo in Amerika. Zwei finstere Gesellen betreten diesen. Der Kassierer greift unter die Kasse. Die zwei Banditen kommen auf ihn zu, zücken Waffen. Doch der tapfere Kassierer schlägt sie mit einem rosa Schwängel-Spielzeug in die Flucht .. Der Schock sitzt so tief, die bestehlen niemanden mehr Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Servus liebe Leut, so jetzt mal Hand hoch! Wer hat verlängertes Wochenende? Und jedes mal wenn ich hier reinschaue, redet ihr über versaute Sachen. Könnt ihr auch mal ohne? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.